Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Escape Plan


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs grad probiert, 5 Gesten in 34 Sekunden und 3 Sterne. Hmm....

Zu freier Fall: Hatte grad 24 Gesten in 1:06, 3 Sterne. (anscheinend spielt die Zeit hier eine große Rolle)

Hm, das ist dann wirklich merkwürdig. Habe es gerade noch einmal versucht: 5 Gesten und jetzt sogar 0:31, trotzdem wieder nur 2 Sterne.

Ach du .... Habe gerade 1:09 mit 24 Gesten und habe plötzlich die 3 Sterne. Danke!

Fehlt nur noch "Die graue Meile" und "Freilaufende Schafe", dann kann ich in Ruhe weiterspielen. Wie viel habt ihr dabei?

Echt ich bin immer bei den 3 Sternen geblieben selbst wenn ich nur so ganz gemütlich gespielt hab ohne auf die Gesten und die Zeit zu achten. Woran liegt es dann?
Also gesunken ist der Stand schon mal bei mir im Pausenmenü, in der Levelauswahl wird aber natürlich nur das beste Ergebnis gespeichert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen bei der Splatterfest Trophy bekomme den letzen gegner nicht gekillt wie es im leitfaden steht soll er von dem aufzug runterfallen oder wie ist das gemeint das er stirbt sobald man hochgeht :banghead:

Am liebsten wäre mir ein Video aber fals mir das mal einer gründlich erklären könnte wäre es auch in ordnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man das Level "Das ist der einzige Weg" schafft? Den Kleinen bekomme ich rüber, aber den großen nicht :(

Mit dem musst du zum Schluss nach unten (durch die Bretter schicken)

PS: Bitte bei Fragen den Bereich dazuschreiben, dann sucht sich´s leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal eine frage:

wenn man das spiel kauft und dann wieder löscht,muss man dann nochmal dafür bezahln? :biggrin5:

Nein, du kannst es aus dem Downloadverlauf heraus wieder gratis herunterladen. Aber auch das geht nicht unendlich oft. Falls es dir um sharen geht: Das Spiel ist an deinen Account gebunden, also kannst du nicht sharen und dieses Thema ist hier im Forum sowieso nicht gerne gesehen - egal, wie du es formulierst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem musst du zum Schluss nach unten (durch die Bretter schicken)

PS: Bitte bei Fragen den Bereich dazuschreiben, dann sucht sich´s leichter...

Danke, aber da sind keine.

Gefängnisbereich 2, das letzte Level meine ich.

Nein, du kannst es aus dem Downloadverlauf heraus wieder gratis herunterladen. Aber auch das geht nicht unendlich oft.

Doch, geht es. Aber nur auf zwei Konsolen (früher mal 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...