Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Escape Plan


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin von dem Spiel enttäuscht. Habe mir mehr erwartet.

Keine Ahnung ob's nur mir so geht, aber manche Level sind doch sau schwer. Den letzten schaff ich gar nicht, ist mir einfach zu nervig -.-

Die Steuerung ist auch komisch. Vorallem das von hinten drücken. Ist doch total umständlich. Also ich drück sau oft daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von dem Spiel enttäuscht. Habe mir mehr erwartet.

Keine Ahnung ob's nur mir so geht, aber manche Level sind doch sau schwer. Den letzten schaff ich gar nicht, ist mir einfach zu nervig -.-

Die Steuerung ist auch komisch. Vorallem das von hinten drücken. Ist doch total umständlich. Also ich drück sau oft daneben.

So schlimm wars doch gar nicht. Klar, 3 Sterne gehen im letzen Level nur mit nem Trick.

Probleme hatte ich anfangs nur beim "Quetschen", also gleichzeitig vorn und hinten drücken, da war ich immer daneben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Spiel auch gut.

Kann mir aber mal einer erklären wie ich im Level "Freilaufende Schafe" am besten sterbe, weil ich hab schon alles ausprobiert und es hat nichts funktioniert oO

Lösung:

Unter die Tür stellen und die Schafe vom Schalter schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch eine Hilfe. Wie bekomm ich im Level wer ist da, die 3 Sterne bekomme?

Ich habs grad probiert mit 22 Gesten in 40 Sekunden:

Zuerst unten zwischen den 2 Gegnern die Schieber von hinten vorstoßen und Gegner hinlocken (3 Gesten)

Dann den oberen linken und unteren rechten Holzbalken vorholen (2x3=6 Gesten), Lil vorschicken (1 Geste)

Schieber unter dem rechten Holzbalken vorholen und Holzbalken hinterschieben (1x), Lil zum Schalter schicken (3 Gesten)

Unten 1. Schieber vor, Lil losschicken, 2. Schieber vor im richtigen Moment (3 Gesten)

Man kann sich also ein paar mal vertippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Gesten darf man in "Freier Fall" (Fabriksbereich II) haben und wie lang darf man brauchen, um 3 Sterne zu bekommen?

Habe 27 Gesten und 1:20 und war vorher auch schon drunter, habe aber auch schon nach der ersten Geste (1. Laarg zur versperrtem Durchgang schicken, 2. Fass nach vorne, 3. durch Barriere brechen, 4. 2. Fass, usw.) nur noch 2 Sterne.

Kann man den Herausforderungsmodus parallel zu den normalen Levels spielen, also 1 Level in der Story, dann das im Herausforderungsmodus, usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs grad probiert mit 22 Gesten in 40 Sekunden:

Zuerst unten zwischen den 2 Gegnern die Schieber von hinten vorstoßen und Gegner hinlocken (3 Gesten)

Dann den oberen linken und unteren rechten Holzbalken vorholen (2x3=6 Gesten), Lil vorschicken (1 Geste)

Schieber unter dem rechten Holzbalken vorholen und Holzbalken hinterschieben (1x), Lil zum Schalter schicken (3 Gesten)

Unten 1. Schieber vor, Lil losschicken, 2. Schieber vor im richtigen Moment (3 Gesten)

Man kann sich also ein paar mal vertippen.

Super danke. Hat wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Gesten darf man in "Freier Fall" (Fabriksbereich II) haben und wie lang darf man brauchen, um 3 Sterne zu bekommen?

Habe 27 Gesten und 1:20 und war vorher auch schon drunter, habe aber auch schon nach der ersten Geste (1. Laarg zur versperrtem Durchgang schicken, 2. Fass nach vorne, 3. durch Barriere brechen, 4. 2. Fass, usw.) nur noch 2 Sterne.

Kann man den Herausforderungsmodus parallel zu den normalen Levels spielen, also 1 Level in der Story, dann das im Herausforderungsmodus, usw.?

Mit 26 Gesten kamen vorhin 3 Sterne. Mit 27 hat ich auch nur 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 26 Gesten kamen vorhin 3 Sterne. Mit 27 hat ich auch nur 2.
Okay, ich gehe mal alles durch:

1. Laarg zum Durchgang schicken

2. 1. Fass nach vorne

3. Laarg durchbrechen lassen

4. 2. Fass schnell nach vorne

5. Laarg weitergehen lassen

6. 3. Fass nach vorne

7. 4. Fass nach vorne

8. Laarg die 2. Sperre durchbrechen lassen --> landet auf Plattform

9. Lil auf Plattform bewegen

10. Lil stoppen

11. Aufzug in Gang setzen

12. Handlanger ganz links ablenken (Tapser auf Touchpad über Plattformen)

13. Lil Kaffee trinken lassen

14. Lil mit "Quetscher" bewegen --> 1/3 der Plattformen geschafft

15. Lil mit "Quetscher" bewegen --> 2/3 der Plattformen geschafft

16. Lil mit "Quetscher" bewegen --> drüben

17. auf Schalter tippen --> Lil geht hin

18. Schalter nach rechts bewegen

19. Kaffee trinken

20. - 22. Lil auf die andere Seite bringen

23. + 24. Laarg + Lil aus Raum bewegen

Um mit Lil aus dem Raum zu gehen, habe ich noch eine Bewegung gebraucht, weil sie zuerst nach links ging, also 25 insgesamt, trotzdem gab's nur zwei Sterne:

epfreierfall12625.jpg

Wie viele Gesten/wie lang darf es eigentlich in "Die graue Meile" (Gefängnisbereich 2) sein? Habe 5 Gesten (weniger geht doch gar nichts) und 32 Sekunden, aber noch keine 3 Sterne dafür bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Gesten/wie lang darf es eigentlich in "Die graue Meile" (Gefängnisbereich 2) sein? Habe 5 Gesten (weniger geht doch gar nichts) und 32 Sekunden, aber noch keine 3 Sterne dafür bekommen.

Habs grad probiert, 5 Gesten in 34 Sekunden und 3 Sterne. Hmm....

Zu freier Fall: Hatte grad 24 Gesten in 1:06, 3 Sterne. (anscheinend spielt die Zeit hier eine große Rolle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...