Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe eine physische Kopie vorbestellt und der Military DLC war dabei. 2 Missionen, 2 Challenges und ein Kostüm. Etwa 1h Spielzeit wenn man die relativ kniffligen Challenges mit Gold schafft.

Es werden zwei weitere DLC kommen, für je 4$, der erste nächsten Mittwoch. Ich glaub den Military DLC wird man nächsten Monat auch kaufen können. (also insgesamt 3 Stück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Nochmals ich habe ein paar fragen.

Sagt mal ich komme bei den challenges mit den gravity Race oder freien rennen gar nicht klar habt ihr tips für die Steuerung?

Also ich habs heute auf Platin gebracht und habe in Ruhe mich um die Herausforderungen gekümmert! Nur ein paar zwischendurch, die restlichen erst alle zum Schluss Vorfällen Silber und Gold! Ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber Spiel es mal in Ruhe erst durch und dafür solltest du schon einiges an Erfahrung sammeln mit der Steuerung und der Handhabung ;) ich dachte am Anfang auch bei einigen Sachen, oh Gott die Steuerung! Aber zum Schluss ging es einigermaßen echt gut! Vor allem wenn du die Fähigkeiten weiter ausgebaut hast, geht's schon besser! Und die Herausforderung einfach üben und einprägen wie die Routen sind, dann klappt's gut, aber wie gesagt ich würde es zum Schluss machen, viel mehr an Tipps kann ih dir so nicht mehr geben, die mit so spontan einfallen würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir scheint die Trophäe, die man bekommt wenn man zum ersten Mal seine Gravitationskräfte einsetzt, verbuggt zu sein.

Weiß da jemand genaueres oder geht es jemandem ähnlich?

Wie weit hast du denn schon gespielt?

Falls du dir aber sicher bist, dass sie schon kommen hätte sollen, kannst du ja einfach ein neues Spiel anfangen, mach dir einen manuellen Save und ab die Post ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie seid Ihr bei der Challenge Aufräumaktion vorgegangen, wo man mit dem Stasisfeld Gegenstände in nen markierten Bereich hineinschleudern muss?

Bei keiner Challenge gab es probleme und wurde nach maximal drei Versuchen geschafft und nun hänge ich an dieser letzten und bekomme es einfach auch nach 30 Versuchen nicht hin -.- .

Gibt es da eventuell einen optimalen Weg um die meisten Punkte zu holen?

Edit: Hat sich erledigt, kaum heult man sich irgendwo aus und plötzlich schafft man es nach zwei weiteren versuchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt da, wo man seine Katze wieder einfangen muss, nachdem man den kleinen Jungen gerettet hat. Also noch relativ am Anfang. Aber meine Gravitationskräfte habe ich doch schon eigentlich eingesetzt.

Oder kommt die Trophäe erst später?

Bin mir selbst nicht mehr ganz sicher, wo ich die Trophy schlussendlich erhalten habe, aber spiel einfach mal weiter und denk nicht dran. Spätestens nach Episode 2 kuck noch mal nach. Falls du sie dann noch immer nicht erhalten hast würd' ich, wie gesagt, das Spiel manuell speichern und noch mal ein neues Spiel starten, is ja nicht weit zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke. :smile:

Habe einfach mal weiter gespielt und die Trophäe kam schließlich.

Da hab ich wohl etwas zu voreilig reagiert :biggrin5:

Weißt du noch, wo genau du sie erhalten hast? Bevor weitere solche Fragen aufkommen, könnt ich das ja in den Leitfaden einfügen.

Ich würd mich sowieso nicht allzusehr auf die Trophies konzentrieren, die werden schon kommen^^ Das Spiel hat einen viel zu großen Genussfaktor, um sich dauernd über Trophäen Gedanken zu machen, für mich zumindest =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du Recht. Man sollte dieses tolle Spiel wirklich genießen. :smile:

Zu deiner Frage: Ich habe die Trophy zwischen dem 2. und 3.Kapitel bekommen. Ich glaube, das war, als man den Stuhl von der alten Frau geschenkt bekommen hat und man ihn dann mit diesem "Kraftfeld" mitnehmen muss.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher ;)

Ich war nur etwas verwirrt, weil im Moment noch im Leitfaden steht, dass man die Trophäe sofort erhält, nachdem man das erste Mal seine Gravitationskräfte einsetzt.

Das stimmt aber definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht. Man sollte dieses tolle Spiel wirklich genießen. :smile:

Zu deiner Frage: Ich habe die Trophy zwischen dem 2. und 3.Kapitel bekommen. Ich glaube, das war, als man den Stuhl von der alten Frau geschenkt bekommen hat und man ihn dann mit diesem "Kraftfeld" mitnehmen muss.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher ;)

Ich war nur etwas verwirrt, weil im Moment noch im Leitfaden steht, dass man die Trophäe sofort erhält, nachdem man das erste Mal seine Gravitationskräfte einsetzt.

Das stimmt aber definitiv nicht!

Hab eben nochmal die Zeiten der Trophies für Episode 2, Episode 3 und "Führerschein auf Probe" verglichen. Hast vermutlich recht, zwischen Episode 2 und 3 hab auch ich die Trophäe erhalten. Das mit dem Stuhl klingt einleuchtend, da man da das erste mal das Stasisfeld benützt und vermutlich ab diesem Zeitpunkt alle Hauptfertigkeiten mal durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab mal ne frage,ich bin durch mit dem Game und versuche mich gerade an den challenges leider sind zum Beispiel gravi rennen,Gegenstände auf Gegner schmeißen sehr kompliziert und das gravi rennen zum Beispiel ist nen pures durcheinander für mich.Wird das durch cappen des Charakter einfacher?zb hab gravi Level 4 von 6 ist das nen großer unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich bin schon ein Depp, echt :D Nach 19 Stunden Spielen und Platin Trophy kommt mir erst in den Sinn, bei der Wurf-Herausforderung vom Spy-DLC, beim Stase-Feld erzeugen mal länger Kreis zu drücken. Siehe da, sie nimmt nicht nur 1-2 Objekte, sondern gleich 6!!!

Jetzt ists mir klar warum ich bei der Aufräumaktion-Challange ewig lang scheiterte...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar ich komm irgendwie nicht klar mit dem spiel...mir wird richtig schwindelig beim zocken weil ich automatisch meinen kopf mitbewege :D

Hast du mal versucht im Bus mit voller Bewegungssensor-Empfindlichkeit zu spielen? Wenn der Bus eine Kurve macht wird dies als Bewegung interpretiert und die Kamera dreht völlig durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bus?! Ich glaub so weit bin ich noch nicht ;) aber hört sich übel an, mir reicht das normale fliegen schon! Wenn kat wenigstens starr dabei bleiben würde, aber manchmal dreht die sich ja selbst noch irgendwie und dann komm ich gar nicht mehr klar. Vor allem weil die welt von unten fast aussieht wie von oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bus?! Ich glaub so weit bin ich noch nicht ;) aber hört sich übel an, mir reicht das normale fliegen schon! Wenn kat wenigstens starr dabei bleiben würde, aber manchmal dreht die sich ja selbst noch irgendwie und dann komm ich gar nicht mehr klar. Vor allem weil die welt von unten fast aussieht wie von oben :D

Bist im Reallife noch nicht bei öffentlichen Verkehrsmitteln ankgekommen? ;D

Aber ich stimm dir da vollkommen zu, das völlig zufällig auftretende Bewegen von Kat in der Luft kann schon manchmal nerven. Vorallem wenn ein Gegner in der Nähe ist und ihn mit dem Gravitationskick angreifen willst und daneben fliegst, weil die Entfernung zu gering ist, um noch abzubremsen ^_^ Dann wieder neu orientieren kostet gerade in Challenges wertvolle Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...