Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush


Dragarock

Recommended Posts

...

Gravity Rush erscheint im Juni auf PS Vita – als Download und PS Vita-Karte

Länder: AT, CH, DE, LU

Viele von euch haben sich sicherlich schon gefragt, wann Gravity Rush für PS Vita in Europa herauskommt, nachdem es schon am 9. Februar in Japan erschienen ist und hervorragende Kritiken bekommen hat.

Wir freuen uns deshalb wahnsinnig, heute bestätigen zu können, dass Gravity Rush ab dem 13. Juni dieses Jahres auch in den PAL-Regionen erhältlich sein wird, sowohl als digitale Version im PlayStation Store als auch als PS Vita-Karte im Handel. ...

Mehr unter:

https://blog.de.playstation.com/2012/02/29/gravity-rush-erscheint-im-juni-auf-ps-vita-als-download-und-ps-vita-karte/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grummel. Zum einen stimmt es mich positiv, dass es jetzt auch auf

einer Vita Card erscheint und es endlich ein Release Date gibt aber...

muss es erst sooo spät sein. Das ist nicht mehr das Launch Fenster.

Und ich glaube immer noch, dass die DLCs nicht bereits integriert sind.

Wobei es eine nette Entschädigung auf die Warterzeit wäre.

Nichtsdestotrotz bitte fleißig kaufen, wenn es dann erscheint denn

der Schöpfer will einen weiteren Teil produzieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wegen des "Doppel-Posts" aber es ist so lange her.

Anscheinend wird wenigstens ein DLC mitenthalten sein, wenn man das Spiel vorbestellt und die Demo kommt immerhin ca. 2 Wochen vor dem Release in den deutschen PS Store.

Wer aber nicht so lange warten möchte:

Bei einigen Händlern wie Saturn, MediMax, MediaMarkt etc. steht ein offizieller PS Vita Stand mit einer befestigten Vita. Darauf befinden sich einige Games. Recht viel sogar, vermutlich eine volle 32GB Karte. Auf jeden Fall befindet sich auch eine spielbare Gravity Rush EU Demo darauf, komplett auf deutsch. Relativ kurz und eingeschränkt aber zeigt alle Grund Gameplay Funktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Leute die Gravity Daze bereits durch haben, brauchten im Schnitt 15 Stunden für die Platin. Wenn man das Spiel vorbestellt kriegt man aber gleich ein DLC dazu welches Exra Missionen hat. Weitere DLCs werden folgen.

Soweit ich weiss, muss man die Neigungssteuerung nicht nutzen, ist nur eine weitere Steuerungsoption. Kann mich da aber irren.

Bei Uncharted Golden Abyss war es jedoch ein Segen. Jeder FPS/TPS fühlt sich seit dem falsch an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon schätzungsweise 90 min gespielt und ich liebe es bis jetzt. Schon nur durch die City zu "fallen" um Juwelen zu sammeln macht eine Menge Spass! Ich denke es gibt kein besseres Spiel für die Vita im Moment, wenn man Rayman nicht dazu zählt (für mich eh ein PS3 Spiel)

Da kann ich die nur zustimmen die 1 Stunde war schon sehr geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon schätzungsweise 90 min gespielt und ich liebe es bis jetzt. Schon nur durch die City zu "fallen" um Juwelen zu sammeln macht eine Menge Spass! Ich denke es gibt kein besseres Spiel für die Vita im Moment, wenn man Rayman nicht dazu zählt (für mich eh ein PS3 Spiel)

Kann ich nur zustimmen :) Die Challenges könnten einen noch fordern.. Da ich die Steuerung noch nicht so ganz beherrsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Moment schaffe ich meistens nur Bronze bei den Herausforderungen, man muss aber bedenken dass man die Fähigkeiten verbessern kann. Ich denke wenn man voll upgraded ist werden sie machbar sein. Dieses gleiten ist allerdings der Horror und zwar weil man die Vita lenken muss zum steuern. Das ist sowas von daneben... Ich verfluche jede Art von bewegungssensitive Steuerung, zur Hölle damit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meint ihr dass sich das Spiel lohnt?

Hole es mir dann heute oder morgen nach der Arbeit.

Die Demo war schon recht nice, nur ich weiß nicht ob das nach 2-3h auch noch Spaß macht?

Also die wertungen sind eigentlich durch die bank gut, von daher kauf es dir! Ich habs auch getan und bin gespannt was mich erwartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...