Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports FIFA Football


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab ein Problem: Habe meinen Virtual Pro erstellt, Schalke hinzugefügt und da wird er im schnellen Spiel auch angezeigt. Wenn ich allerdings einen Managermodus mit Schalke starten will, dann wird er zwar vorher im Kader bei der Teamauswahl angezeigt, ist da aber nicht drin.

Weiß jemand Abhilfe?

LG

Edit: Problem behoben, man muss die Teams auf "Aktuelle Individuelle" stellen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Whoa ich hab heute den ganzen Tag Fifa gespielt. Macht mir im Single Player auf jeden Fall mehr Spaß als auf der PS3 im SP....

Habe auch schon 50 Trophies geholt OMG... morgen gehts weiter =) :D

@ über mir: was meinst du mit Creation Center? Also Teams, Spieler usw. kann man bearbeiten, falls Du das meinst. Und Pro Club war Online, ne? Gibts glaube ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hattest du schonmal gefragt ;)

Und nein finde ich nicht, sehen (fast) so aus wie auf der Ps3.

Nur was mich nervt sind die alten Gesamtwerte der Spieler...die Kader sind zwar auf dem aktuellesten Stand, warum nur die Gesamtwerte der Spieler nicht? Warum hat Lahm, Schweini 83...warum im allgemeinen die Daten aus Fifa11? Kommt da auch morgen die Aktualisierung, wie auf der Ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Whoa ich hab heute den ganzen Tag Fifa gespielt. Macht mir im Single Player auf jeden Fall mehr Spaß als auf der PS3 im SP....

Habe auch schon 50 Trophies geholt OMG... morgen gehts weiter =) :D

@ über mir: was meinst du mit Creation Center? Also Teams, Spieler usw. kann man bearbeiten, falls Du das meinst. Und Pro Club war Online, ne? Gibts glaube ich nicht

ok danke für die Antworten ist bestimmt lustig und Platin ist scheinbar auch nicht sooo schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne waren schon 6. Spiele die zu ende gespielt wurden. Zwischendrin haben aber einige abgebrochen!

Genau das ist ja gemeint. Gewinnst du 4 Spiele am Stück und im fünften verlässt dein Gegner in der 90. Minute das Spiel, musst du wieder von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist ja gemeint. Gewinnst du 4 Spiele am Stück und im fünften verlässt dein Gegner in der 90. Minute das Spiel, musst du wieder von vorne anfangen.

das ist ja sche...e zählt die trop denn wenn man gegen Leute aus seiner Freundesliste spielt (wenn da Ranglisten spiel geht habe ich noch nciht nachgeguckt) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...