Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports FIFA Football


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich regen bei der Trophyliste vorallem die 100 Mann gegen Mannspiele auf. Wenn ich schon zuhause zocke dann an der PS3 und nicht auf der Vita. Trophäen sind wiedermal sehr aufwendig und auch die Heim/Auswärts und mit Verein aus jedem Land nerven schon wieder. Bei der 50 Stunden-Trophäe sehe ich allerdings kein Problem, werde das eh sehr lange und immer wieder spielen. Schade, dass Ultimate Team nicht irgendwie eingebunden werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also Ich habe die Ps Vita seit gestern echt geil :):))

wollte mir morgen dieses Fifa hohlen wolte nur wissen ist das so wie Fifa 12 gibt es da auch alle Ligen usw weil auf dem Game steht ja nciht Fifa 12 deswegen war Ich mir jetzt nicht sicher habe schon Uncharted 3 :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Ich habe die Ps Vita seit gestern echt geil :):))

wollte mir morgen dieses Fifa hohlen wolte nur wissen ist das so wie Fifa 12 gibt es da auch alle Ligen usw weil auf dem Game steht ja nciht Fifa 12 deswegen war Ich mir jetzt nicht sicher habe schon Uncharted 3 :):):)

Also bestimmt hast du Uncharted Golden Abyss und die Spiele werden frühstens am 21.2 released.

Und um deine Frage zu beantworten: Ja alles gleich wie bei Fifa 12! Nur ohne Ultimate Team.

DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Vita seit Samstag, als erstes natürlich uncharted geholt :D

Bin echt am überlegen ob ich mir Fifa vita holen soll, habe Fifa12 und Fifa11 für Ps3...was meint ihr, lohnt es sich trotzdem?

habe auch diue beiden und hohle es mir

die ps vita ist zu Geil :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man fragen darf: warum hast du arsch die vita jetzt schon :D

manche Läden verkaufen die früher ;)

alles super ausser das Ps network geht noch nicht...

Ich weiß nicht ob ich das darf aber hier könnt ihr mal sehen was so in der Verpackung ist ist von Mir ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iw13RJ-ut7o&feature=plcp&context=C30ea0cdUDOEgsToPDskK72AXXlHbfUUDx0c_q2ZBo]Ps Vita Inhalt - YouTube[/url]

wenn Ich gegen richtlinien verstoße sagt es mir bitte danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche Läden verkaufen die früher ;)

alles super ausser das Ps network geht noch nicht...

Ich weiß nicht ob ich das darf aber hier könnt ihr mal sehen was so in der Verpackung ist ist von Mir ;)

Ps Vita Inhalt - YouTube

wenn Ich gegen richtlinien verstoße sagt es mir bitte danke :)

Also gegen Richtlinien wohl net.

Aber das PSN wird wohl am Mittwoch mit dem Update funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...