Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4 World Tour Edition


Recommended Posts

Ist Online noch soviel los das man auch noch heutzutage die Platin erreichen könnte?? Würde mir das Game gerne kaufen, aber sollte halt noch möglich alles abstauben zu können

Für Einzelmatches triffst du noch genug Leute online, aber für Rang A würde ich dir empfehlen zu boosten, da es ansonsten sehr sehr lange dauern würde... Aber es sind ab und an noch ein paar Leute hier, die boosten wollen, bin auch noch nicht fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie schaffe ich es nicht gegen King zu spielen.

Aber bei mir ist er auch nicht freigeschaltet, ich meine gelesen zu haben, wenn man die Tour durch hat ist er freigeschaltet z.B. für den Arcade-Modus? Ich habe die Tour durch, habe ihn auch besiegt.

edit: habe ihn endlich gefunden und geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel einfach mal mit allen ein Showmatch, und kein Minispiel !

Versuch ich mal. Habe auch schon mit allen ein VR Match gespielt.

bist du sicher das du wirklich alle Spieler der Herren und Damen hattest?

hast du das Mini-Spiel mit jedem bis zum Ende gespielt, nur Spiel starten und wieder verlassen dürfte nicht klappen

Definitiv ja. Es sei denn es gibt iwo eine zweite Seite die ich noch nicht entdeckt habe.

Bis zum Ende habe ich auch alle gespielt. Sogar mit allen mehrfach.

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:33

Spiel einfach mal mit allen ein Showmatch, und kein Minispiel !

Versuch ich mal. Habe auch schon mit allen ein VR Match gespielt.

bist du sicher das du wirklich alle Spieler der Herren und Damen hattest?

hast du das Mini-Spiel mit jedem bis zum Ende gespielt, nur Spiel starten und wieder verlassen dürfte nicht klappen

Definitiv ja. Es sei denn es gibt iwo eine zweite Seite die ich noch nicht entdeckt habe.

Bis zum Ende habe ich auch alle gespielt. Sogar mit allen mehrfach.

20 min später:

ENDLICH!!!

Habe Showmatch gespielt.

Linke Spalte von oben bis unten alle durch.

Mittlere Spalte nach Roddick kam die Trophäe.

Aber mit den verbliebenen spielern habe ich bestimmt vorher keine Show matches gespielt

Na ja kann mir jetzt egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwie will kig bei mirums verrecken nicht erscheinen. könnte es daran liegen, dass ich im wt mode gegen ihn veroren habe?

Bei mir ging es so:

Arcade auf normal oder schwer und kein einzigen Satz verliern...auch kein Break einstecken..

Wenn du das schaffst kommt er 100% !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging es so:

Arcade auf normal oder schwer und kein einzigen Satz verliern...auch kein Break einstecken..

Wenn du das schaffst kommt er 100% !

Nicht nur kein Break einstecken, es darf nicht mal EINSTAND stehen, Dein Gegener darf maximal auf "30" kommen.

habs genauso gemacht wie du gesagt hast auf normal und schwer abr es klappt net

Dann sollte das auch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gmacht, immr 40-0 auf normal bzw schwer.... keine chance. ich dreh noch durch! hab estimmt schon über 40 versuche

Habe auf der PS3 auch um die 200 Spiele gebraucht bis er gekommen ist. Am Ende hab ich auf die Medaillen geachtet. Du brauchst glaube ich mindestens 4 goldene und 1 silberne... Zumindest kam er da damals bei mir direkt. Auf der Vita ist er direkt nach dem Besiegen in der World Tour aufgetaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, es sind ja zwei Spieler gesperrt. Wie kann man die denn freischalteN?

Musst im Arcade-Modus am Ende gegen King und Duke spielen und diese dann auch besiegen. Du musst jedes Spiel zu Null und ohne Deuce gewinnen, dann triffst du nach 4 Matches am Ende auf einen von den beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht einer einen Tipp für mich?

Ich versuche krampfhaft die drei Online-Ranglisten-Spiele zu gewinnen. Irgendwie sehe ich da null Land, ich schaffe mit Müh und Not mal ein oder zwei Punkte gegen die anderen.

Da es auch kaum möglich ist, sich zu verabreden muss ich wohl irgendwie die drei Spiele aus eigener Kraft gewinnen.

Hat da einer einen Tipp, wie am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...