Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 4 World Tour Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hätte Interesse hier bei der Vita Fassung noch die Online Trophies anzugehen. Habe es aktuell noch nicht gekauft, würde es aber holen, falls sich jemand findet. Bitte nur Leute die tatsächlich Zeit und Lust haben, die Online Trophies zackig durchzuziehen. Am besten mit Headset und PS4 dabei, dann ist das boosten leichter und man kann parallel noch was anderes spielen. Also, falls wer mag, einfach mit Betreff adden  :-) ID: DavySuicide  

 

Beste Grüße, Nate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

 

Suche jemanden, der mit mir die "Online Master" Trophäe machen will.

Falls sich jemand finden sollte, kann man mich gerne unter "realfoka" bei PSN adden oder hier anschreiben.

 

Da kaum jemand aktiv ist bei diesem Spiel, kann man mich auch gerne anschreiben, sollte man diesen Post hier erst Monate später lesen :)

 

Freundliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.3.2021 um 04:27 schrieb if_else77:

Suche Mitspieler für die PS VITA  Online-Trophäen. Gibt es hier noch VT4 Player?

 

Schreibt mich gerne an oder addet mich direkt via PlayStation.

 

Falls noch nicht geschehen, würde ich die Online Trophies mit dir angehen.

 

Ansonsten jeder andere der noch Interresse an dem Spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...