Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 4 World Tour Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch jemanden der ganz schnell bis Rang A5 boosten will? Jeder bringt einfach sein Aufschlagspiel durch und man bekommt nach der Runde immer gute 300 Punkte. Schreibt bitte hier rein wenn ihr Interesse habt

Hi, ich bräuchte auch noch jemanden zum Rang boosten (...und für die anderen Online Trophäen). Kannst mich gerne adden (The_Arn).

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche Jemanden fürs Boosten, hat jemand Lust ? Bin schon bereits auf Level C1 ohne Boosten, also super viel ist es nicht mehr, nur ohne boosten dauert das echt ewig..

Dauert es auch mit boosten, kannst gut 10 Stunden von jetzt an rechnen, wenn man 5 Sätze a 6 Spiele spielt (ob man dann gewinnt oder verliert macht bei den Punkten keinen so grossen Unterschied, ich glaube es zählen auch die Punkte selbst, heisst, wenn man innerhalb eines Spiels nicht zu null gewinnt bekommt der andere ja auch noch Punkte).

Ich drücke dir die Daumen, das du hier einen findest, der dir da hilft, am Ende ist es leider nur noch nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert es auch mit boosten, kannst gut 10 Stunden von jetzt an rechnen, wenn man 5 Sätze a 6 Spiele spielt (ob man dann gewinnt oder verliert macht bei den Punkten keinen so grossen Unterschied, ich glaube es zählen auch die Punkte selbst, heisst, wenn man innerhalb eines Spiels nicht zu null gewinnt bekommt der andere ja auch noch Punkte).

Ich drücke dir die Daumen, das du hier einen findest, der dir da hilft, am Ende ist es leider nur noch nervig.

ja mir ist online ebenfalls aufgefallen das je länger ein spiel geht, und je knapper es ist, man mehr punkte bekommt. aber noch 10 Stunden MIT boosten ? das ist echt heftig...

Also hier dann nochmal, Suche immernoch einen Online Partner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir ist online ebenfalls aufgefallen das je länger ein spiel geht, und je knapper es ist, man mehr punkte bekommt. aber noch 10 Stunden MIT boosten ? das ist echt heftig...

Also hier dann nochmal, Suche immernoch einen Online Partner :D

Als Anhaltspunkt:

Wenn du 5 Sätze a 6 Spiele machst und es 7:6,6:7,7:6,6:7,7:6 ausgeht und man ist fix, dann sind das ca. 35 Min. pro Runde. Man erhält damit etwas 350 Punkte. Und für A5 (das reicht) musst du etwas über 8000 Punkte haben, also ca. 23 Spiele nach dem obigen System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Anhaltspunkt:

Wenn du 5 Sätze a 6 Spiele machst und es 7:6,6:7,7:6,6:7,7:6 ausgeht und man ist fix, dann sind das ca. 35 Min. pro Runde. Man erhält damit etwas 350 Punkte. Und für A5 (das reicht) musst du etwas über 8000 Punkte haben, also ca. 23 Spiele nach dem obigen System.

Ach du Scheisse... Da Sitzt man ja ne ewigkeit dran. Damit haben echt ein wenig übertrieben. Da mir nur noch diese eine Trophy fehlt werde ich das demnächst mal machen, falls sich keiner bietet muss ich das wohl ohne boosten machen. Klasse :D

Danke auf jeden fall für den Tipp Duke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...