Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dynasty Warriors Next


Recommended Posts

Ansonsten auch zur Not im Raum Köln/Bonn und nähere Umgebung (müsste man schauen, wie weit es wäre).

Also dabnn wären wir schon 3 "speick" würde nach düseldorf kommen , die paar meter bis nach Köln würde er dann denke ichauch noch schaffen, ich wär auch dabei , dann sind wir schon 3.. denke das reicht schon fast, je nachdem wie gut man dadurchkommt.

Zur GC kann ich dieses jahr nicht kommen, da meine klausuren genau in das WE fallen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin Donnerstag und Freitag auf jeden Fall da !

An die Leute die das Game durch haben sollte, ich hoffe da ist jemand bereit zu tauschen, weil ich noch ein für einen Kumpel brauche und wir dann das Game vllt schon platinieren können.

Falls trotzdem jemand im Raum Münster/Lingen da ist kann sich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal morgen GC 22.08.13, 14 Uhr beim Nintendo Stand.

Wenn man die PS vita nicht mit in die Gamescom mitnehmen kann dann 14 Uhr vorm Haupteingang ( bin mir da nämlich nicht sicher).

Erkennungszeichen wäre eine PSvita in der Hand.

Mal schaun ob das was wird ;)

Komm doch einfach morgen um 15 Uhr zum Forentreffpunkt. Ich bin auch da.

Gamescom 2013 Forentreffpunkt & Sonstiges (Alles wichtige im Startpost)

Die Vita darf man mit reinnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute wollte jetzt mal fragen, ob jetzt hier schon alle diese trophäe haben, da ich ja an dem genannten Termin keine Zeit hatte und somit die GC verpasst hatte, hatte ich halt keine Möglichkeit dort zu erscheinen.

Also falls hier noch jemand im Raum NRW ist der diese Trophäe braucht, oder sie schon hat mir aber gerne helfen würde, bitte meldet euch...

Da ich im Moment die ganze Zeit denke:

"Mensch jetzt fehlt dir diese eine Trophäe die solo nicht machbar ist, und 100% allgemein wären somit impossible"..

Das fühlt sich nicht toll an, aber ich denke viele wissen was ich damit meine. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich adde dich einfach mal :biggrin5:

Hätte nicht gedacht, dass sich ein Wiener meldet :smile:

Bis wir 2 weitere finden kann vllt noch etwas dauern ^^

Aktueller Status:

Ort: Wien

1) DW-Ultrafan

2) florian1999

3) aZnLaW (besitze 2 ps vitas/ allerdings habe ich die 2 Speicherkarte verloren)

4) Frei

Bitte noch vor dem 10.02.2014 um ein treffen. Ich fliege nämlich nach Dubai ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...