Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super StarDust Delta


Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand ne Ahnung wie ich bei Discslider einen 10er multiplikator schaffen.

diese touchscheiße bringt mich noch um....

ich schaffe es bis 5x , dann geht aber nischt mehr.

irgendeine Idee?!

Ich habs gestern auch erst beim ca. 30. Versuch geschafft. Was mir aufgefallen ist, dass man die Scheibe selbst nicht unbedingt berühren muss, sondern dass man auch von anderer Stelle die Scheibe ziehen kann. Außerdem würde ich nicht empfehlen, dauerhaft mit dem Finger drauf zu bleiben, weil dadurch zu sehr die Sicht auf das Display versperrt wird. Bis zu einem 7x Multiplikator habe ich es oft geschafft. Du solltest die Scheibe behutsam bewegen, nicht zu schnell. Außerdem solltest du warten, bis sich mehrere rote Feinde (Dreiecke) gesammelt haben und die dann zu einem pinken "Button" führen, damit du auf einmal immer so viel wie möglich ausschaltest. Du brauchst auf jeden Fall Geduld und ein bisschen Glück gehört auch dazu. Irgendwann ergibt sich eine für dich günstige Konstellation der Feinde und dann wirst du es mit ein wenig Übung auch schaffen.

Jetzt habe ich noch eine Frage. Die letzte Trophäe, die mir vom Hauptspiel fehlt, ist die mit den 5 Schilden, wenn man bereits selbst einen hat. Im PS3-Ableger fand ich diese Trophäe einfacher. Bei mir erscheint so gut wie nie ein Schild. Das beste Ergebnis waren bisher 3 eingesammelte Schilde. Wie wird die Trophäe gewertet? Nehmen wir an, man hat bei aktiviertem Schild bereits 2 Schilde gesammelt und verliert jetzt seinen Schild, fängt der Zähler dann wieder bei 0 an? Gibt es irgendwelche Tipps? Bietet sich für diese Trophäe der leichte Schwierigkeitsgrad und sollte man es im Arcade-Modus versuchen oder evtl. im Planeten-Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich noch eine Frage. Die letzte Trophäe, die mir vom Hauptspiel fehlt, ist die mit den 5 Schilden, wenn man bereits selbst einen hat. Im PS3-Ableger fand ich diese Trophäe einfacher. Bei mir erscheint so gut wie nie ein Schild. Das beste Ergebnis waren bisher 3 eingesammelte Schilde. Wie wird die Trophäe gewertet? Nehmen wir an, man hat bei aktiviertem Schild bereits 2 Schilde gesammelt und verliert jetzt seinen Schild, fängt der Zähler dann wieder bei 0 an? Gibt es irgendwelche Tipps? Bietet sich für diese Trophäe der leichte Schwierigkeitsgrad und sollte man es im Arcade-Modus versuchen oder evtl. im Planeten-Modus?

Also die fand ich noch einfacher als beim PS3 Ableger:

1.) wenn du dein schild verlierst, dann wieder eins sammelst und dann wieder schilder mit aktivem schild sammelst, zählt es weiter, als nicht von 0 neu beginnend!

2.)Mein tipp:

- Spiele auf locker vom ersten planeten

- Sammel das erste schild und "versuch" es aktiv zu halten.

- lass sammelbare schilder "platzen"

zu erwähnen ist nur, dass es bei SSD Delta weitaus weniger schilder gibt als bei SSD HD. Der punkt, wie du schilder "generierst" ist den Sternenstaub (so wurde es hier im forum beschrieben sammelst). Da siehst du unten rechts, wieviel du noch brauchst und was du bekommst. Da sind ab und zu auch schilder bei.

allein bei diesem "Wurm" Endgegner habe ich zwei schilde durch das Sternstaubzeugs "generiert"

Hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein tipp bei discslider:

ist eigentlich ganz easy, wenn man nicht so kompliziert denkt wie ich xD

Ich dachte es gibt nur die "mininukes" die am anfang kommen.

von daher hatte ich versucht erst nen 5x multi zu sammeln, bis ich die nutzte,

dass diese aber neu auf den planeten gesetzt werden, wenn sie aufgebraucht sind muss man auch erstmal wissen....

weil dann einfach von einem "mininuke" zum anderen sliden und ratzt fazt ist der 10er multi erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werde mich heute mal an das Spiel ransetzen. Bin ja mal gespannt. Hab es noch nie gespielt. Weder auf der PS3 noch auf der Vita. Hoffe ich bekomm die 100% hin.

Edit: Ich glaube ich bin zu blöd für das Spiel. Ich weiss nicht mal wo man die Schwierigkeit einstellen kann. Währe nett wenn mir das mal jemand sagen kann.

Einfach ein spiel starten.

Bsp. gehe auf spiel-arcarde-dann pur-dann locker und los gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein Tipp für die DLC Trophys?

Es geht einmal darum im Endlosmodus 10Min zu überleben und dann noch die 5 Bomben zu zünden. Gibt es da irgendwelche brauchbaren Tipps? oder einfach üben?

Also bei 10 min durchhalten:

Einfach bestimmte gegnersorten, ich habs mit den raketendingern gemacht, am leben lassen. alles ander an zeugs wegballern und einfach immer vor den raketen wegfliegen.

Diese folgen dir ewig...

10 min warten und bling!

5 Nukes:

Spielen spielen spielen,

wenn du sie hast ist sie auf einmal gernicht schwer! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach fuck. dann hat der wohl nur die 100kb dateien geladen?

mein gott warum läd der net alles runter wenn ich das kaufe. naja nochmal gucken nachher.

danke

kannste ja ganz schnell und leicht unter deine downloadliste wieder neu runterladen

Also bei 10 min durchhalten:

Einfach bestimmte gegnersorten, ich habs mit den raketendingern gemacht, am leben lassen. alles ander an zeugs wegballern und einfach immer vor den raketen wegfliegen.

Diese folgen dir ewig...

10 min warten und bling!

5 Nukes:

Spielen spielen spielen,

wenn du sie hast ist sie auf einmal gernicht schwer! :biggrin5:

Danke für den Tipp, ich glaube eine halbe stunde nachdem ich das gepostet hatte habe ich die Jets oder raketen übrig gelassen und immer im kreis geflogen^^ war langweilig aber effektiv ;) und die Nukes hatte ich dann im zweiten versuch auch danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und welcher Modus ist leichter? Der Vita-Modus mit den Touchfeatures oder der normale Pur Modus?

Edit: Kann mir jemand den Tipp von Pick-Up-Sammler erklären? Bonus-Meteoriten? Kette?

Ich habe es im Pur Modus gemacht.

Das ist doch die Trophy wo man so viele Pick Ups auf einmal sammeln muss oder? Da ist auf dem Planet glaub der zweite oder dritte Astereoid bei dem ist eine zah drunter, den schnell zerstören und dann kommt der nächste. wenn du da alle platt gemacht hast kommt ein riesiger Grüner. Da dann aus nächster nähe rein boosten und dann solltest du das bekommen

Wieviel kostet das Spiel denn im Store? :)

Ich glaube regulär 7,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es im Pur Modus gemacht.

Das ist doch die Trophy wo man so viele Pick Ups auf einmal sammeln muss oder? Da ist auf dem Planet glaub der zweite oder dritte Astereoid bei dem ist eine zah drunter, den schnell zerstören und dann kommt der nächste. wenn du da alle platt gemacht hast kommt ein riesiger Grüner. Da dann aus nächster nähe rein boosten und dann solltest du das bekommen

Aso.

Richtig.

Gut zu wissen! Sollte man auch so verständlich in den LF schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich immer den neuen "Delta" Modus gespielt. So leicht wie das war, war's wohl auch nicht schwerer ;)

Musste nur für die Trophäe wo man 10 Spezial-Items brauchte, die Steuerung umstellen, weil ich immer versehentlich was ausgelöst hatte :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nukes sind die "Raketenstationen", die wenn du sie zerstörst den kompletten Planeten von Gegner befreien. Solltest du eigentlich schon gesehen haben, wenn du 1-2 Runden gespielt hast ;)

Beim durchboosten war's glaub ich so, dass man Fahrt aufgenommen hat, wenn man durch das boosten Gegner zerstört. Am Anfang war das mein ich nicht ganz einfach, aber wenn ein paar Gegner mehr da sind, sollte das eigentlich ganz gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch wie dass mit den Geschenken (Near) bei Stardust funktioniert? Ich hatte nun schon öfters die Mitteilung, dass ein Geschenk zum hochladen auf den Near-Servern bereit liegt. Doch wie lade ich diese denn hoch? Einen Button zum teilen (z.b. wie bei "TOM Blitz") habe ich bisher nicht finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...