Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super StarDust Delta


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zerstöre die Nukes erst so spät wie möglich...:)

Das hilft schon ein wenig

Jup stimmt...hab es grad geschafft...man darf die langsamen Gegner (blaue/rote Ufos,rosa Quallen Dinger) und die Nukes erst so spät wie moglich zerstören und man muss im gesamten Geschwindigkeit rausnehmen, dann klappt es. Ist doch nicht so schwer, wenn man weiß wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal ein kleiner Tipp von mir zu den 20x Multiplikator...das ist viel einfacher als bei der Ps3 version!!!

Ihr müsst es einfach nur bis Level 3 schaffen ohne zu sterben...dann müsstet ihr einen 10x Multiplikator haben und mit etwas glück erscheint dann so ein grünes Bonus Symbol das euren Multiplikator verdoppelt...das einsammeln... und schwupp Trophie erhalten!!!

Bei der Ps3 Version musste mann ja bis Level 5 kommen ohne zu sterben!!!

jap der 10fache auf der PS3 war schon nicht ganz einfach...aber da geb es ja auch keine Power-Ups die den Multi verdoppeln:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann irgendwie bekomme ich es nicht hin 5 Schild-Pick-Ups einzusammeln -.-

spwnen die an festen Punkten oder bei bestimmten Gegnern? Komme bis Level 3 ohne zu sterben und eigentlich auch ohne Schildverlust und dennoch kommen nicht genug Schilde....

edit geschafft ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So werde mich heute mal an das Spiel ransetzen. Bin ja mal gespannt. Hab es noch nie gespielt. Weder auf der PS3 noch auf der Vita. Hoffe ich bekomm die 100% hin.

Edit: Ich glaube ich bin zu blöd für das Spiel. Ich weiss nicht mal wo man die Schwierigkeit einstellen kann. Währe nett wenn mir das mal jemand sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr die bomben los trophy geholt wo man mit dem bewegungssensor zielen muss? bin am durchdrehen weil ich einfach nich vernünftig zielen kann. hoch und runter geht einwandfrei aber links und rechts spinnt total rum. kann höchtens zwei schiffsbreiten nach links und rechts zielen. hat jemand einen tipp. das is die letzte trophy die mir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ok danke^^ wobei das so ja nicht ganz hinkommt^^.. Brauch ja immer eine um von dem Schiff wieder zwei zu erhalten.. =S.. Die letzte Trophy die mir fehlt -.-

Am besten wartest du, bis 2 von den Bombenschiffen dicht aneinander sind und du beide mit einer einzigen Bombe zerstören kannst. Eine Bombe bekommst du, wenn du ausreichend Sternentaub gesammelt hast- im Grunde musst du nur folgendes tun:

-2 Bombenschiffe mit einer Bombe hochsprengen ->13 Bomben

-Sternenstaub so viel wie möglich sammeln ->14Bomben (als Bonus Item)

-dann kannst du ein Bombenschiff so sprengen und geschafft

wie habt ihr die bomben los trophy geholt wo man mit dem bewegungssensor zielen muss? bin am durchdrehen weil ich einfach nich vernünftig zielen kann. hoch und runter geht einwandfrei aber links und rechts spinnt total rum. kann höchtens zwei schiffsbreiten nach links und rechts zielen. hat jemand einen tipp. das is die letzte trophy die mir fehlt.

finde ich komisch, bei mir hat die Steuerung normal geklappt, versuch mal am Start des games Dreieck Taste zu drücken, das richtet den Bildschirm neu aus. Sonst ist es vllt ein Defekt des Bewegungssensors deiner Vita- wenn du im Menü von Stardust bist, dann sieht man im Hintergrund den Weltraum, der sich durch Bewegung und Neigung ändert, zickt es da auch rum?

Wie muss ich die trophy Pick up Sammler verstehen. Durch was muss ich da durch boosten? Ich hab nie 15 so Steine da. Ich kapier das einfach nicht.

also du musst einfach mit einem Boost 15 Boni einsammeln, am besten boostest du aus nächster Nähe durch einen von den großen grünen Bonus-Blocks. Diese erscheinen, wenn du die Felsen zerstörst, die mit einem countdown angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...