Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super StarDust Delta


Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand von euch wie dass mit den Geschenken (Near) bei Stardust funktioniert? Ich hatte nun schon öfters die Mitteilung, dass ein Geschenk zum hochladen auf den Near-Servern bereit liegt. Doch wie lade ich diese denn hoch? Einen Button zum teilen (z.b. wie bei "TOM Blitz") habe ich bisher nicht finden können.

Das wird wie bei (fast?) allen anderen Spielen (UC etc..) automatisch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird wie bei (fast?) allen anderen Spielen (UC etc..) automatisch gehen.

Doch warum habe ich dann nie Geschenke von meiner Freundesliste zum Download? :skep: Zumal es nur drei Leute sind die ebenfalls Stardust besitzen. Klar kann es sein dass andere von deren Liste ebenfalls Stardust besitzen und schneller sind mit dem Geschenke ergattern...doch ich kann doch nicht die ganze Zeit leer ausgehen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch warum habe ich dann nie Geschenke von meiner Freundesliste zum Download? :skep: Zumal es nur drei Leute sind die ebenfalls Stardust besitzen. Klar kann es sein dass andere von deren Liste ebenfalls Stardust besitzen und schneller sind mit dem Geschenke ergattern...doch ich kann doch nicht die ganze Zeit leer ausgehen. :emot-raise:

3 ist nicht gerade viel. Kommt bestimmt auch darauf an, wie oft sie es spielen etc...

Habe viele PSV Freunde und bekomme ständig Geschenke. Auch für StarDust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts nen trick für die Rock and Roll? Is meine letzte Trophy vom Hauptgame, komm net weiter als 14... xD

Da häng ich auch gerade, mein Bestes war 45.

Am besten den Asteroiden langsam und kontrolliert bewegen. Der Vorteil in dem Minispiel ist ja, dass dich nichts aktiv angreift.

Zudem kann man auch gut ausnutzen, dass Gegner an grünen Felsen und rosa Stationen kaputt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...