Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm RC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bronze.png Geist besiegt

Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event.

[Online-Trophäe]

Hallo,

brauche noch diese Trophäe!!! Bitte addet mich: HiSociety

Vielleicht können wir die Boxenmauer Trophäe dann auch gleich machen. Vielen Dank im Voraus. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für Boxenmauer brauchst du niemanden weiter....

Nimm n 2. Account auf deiner ps3, adde ihn zu deiner flist, mach mit dem ne schlechte zeit beim ersten Renn, aber werde erster und dann Schick für das rennen an deinen richtigen ACC eine Herausforderung und die fährst du 10 mal und fertig! ;)

In meinem Fall aber blöd, denn ich hab mit meinem Hauptaccount schon bei allen rennen ne Zeit.

Fahr ich jetzt mit nem anderen Account, klappt das nicht.... Oder ich bin zu blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fall aber blöd, denn ich hab mit meinem Hauptaccount schon bei allen rennen ne Zeit.

Fahr ich jetzt mit nem anderen Account, klappt das nicht.... Oder ich bin zu blöd!

Klappt definitiv.

Ich hatte beim 1. Rennen auch ne Zeit um die 55 Sekunden, bin dann mit dem 2. Account 1.20 Minuten Gefahren (wichtig, dass du mind. Dritter wirst) und habe die 1:20 Min. dann 10 mal geschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...