Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm RC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen^^

Ich bräuchte jemand, der mit mir folgende Online-Trophäe erspielen möchte:

09.pngWand-Gekloppe

Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst.

Da ich das Spiel schon länger gespielt habe, könnten wir die Trophäe nur bei den späteren Strecken holen, oder am besten bei den DLC-Strecken, da ich diese noch nicht anfangen habe^^.

EDIT: Hat sich erledigt, habe es noch mit viel Mühe alleine geschafft^^.

Bearbeitet von HydrogeniumCF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch mir fehlt noch die "Geist besiegt" Trophäe.

Hat jemand Lust mir dabei zu helfen?

Meine ID ist: mcuso74

Viele Grüße

mcuso

EDIT:

Hallo nochmal.

Es hat sich erledigt. Obwohl mein Freund Rangmäßig weit hinter mir liegt und es nicht mehr zockt, hab ich die Trophäe dennoch unverhofft bekommen. :surprised:

Wenn aber dennoch jemand meine Hilfe benötigen sollte, einfach melden.

Bearbeitet von mcuso
Hat so geklappt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bäruchte noch die letzte Trophäe in der PSVita Edition

Zitat

Geist besiegt
Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event.

 

Gibts hier Forum jemand der mir eine Geist Zeit stellen kann? @MillerBlackfin?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Bräuchte noch jemanden der mir eine leichte Zeit stellen würde für

09.pngWand-Gekloppe

Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst.

 

Bitte mit Betreff "RC" melden!

 

MfG

 

Edit: Hat sich erledigt! Hab die Trophy bekommen!

Bearbeitet von The_Nidarx
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...