Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dabei hab ich alle Kronen jetzt weg. Jetzt hängts nur an der wegen Platin und das ist nur Glück. Das kanns ja echt nicht sein. Auch wenn ich mit manchen Chars direkt auf Par 4 aufs Grün schlage. Aber so Zufall ist scheiße. Ich will ausrechnen können wo ich lande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hab ich alle Kronen jetzt weg. Jetzt hängts nur an der wegen Platin und das ist nur Glück. Das kanns ja echt nicht sein. Auch wenn ich mit manchen Chars direkt auf Par 4 aufs Grün schlage. Aber so Zufall ist scheiße. Ich will ausrechnen können wo ich lande.

Ich hab bei der Krone mit den perfekten Abschlägen die Lust verloren. Vlt gehe ich das irgendwann nochmal an. Dafür habe ich den Albatros. Und zwar gepaart mit einem der Specialschläge (weiß nicht mehr welcher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Sterne, alle Kronen. Sogar alle Kronen auf schwer! Mir fehlt nur noch Homing Ball. Der Albatros ist die schwerste Trophäe und ich kriege den Homing Ball net gebacken. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Unglaublich ich stehe bei vier Spielen vor Platin immer eine Trophäe........

Naja ich bleibe dran :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe erst angefangen mit dem Game. Habe gegen pancho das vs Duell gespielt und er benutzte manchmal einen Feuerball mit dem er ziemlich gut abschlagen konnte. Sind das Spezialfälle die man auch freischalten kann oder sind es Fähigkeiten die die Spieler durch Loyalität gewinnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab jetzt auch mit dem Spiel begonnen, hatte ich seit es im Ps+ war in meiner Liste. Die Mechanik hab ich soweit verinnerlicht. Allerdings habe ich eine Frage, bin nämlich gerade im Bronze-Rang etwas am verzweifeln. Es gibt ja immer so ein Dreieck-Punkt-Dingens beim Abschlag. Ist das der Punkt, an dem der Ball maximal aufkommen kann, oder inklusive dem rollen? Denn manchmal ist es so, manchmal so :D Dasselbe mit der Fahne, die angezeigt wird (an der Power-Anzeige, spiele klassisch). Wenn ich also abschlage, wenn die Kraftanzeige genau auf der Flagge ist (angenommen es gibt kein Wind), landet der Ball, vorausgesetzt 100% unten rechts, genau an der Flagge? Sprich er rollt bei Verfehlen weiter? Sollte man also immer etwas kürzer schlagen, als wo die Flagge eingezeichnet ist? Ich schaffe nämlich nur selten Par oder besser, dadurch, dass ich einfach nicht weiß, an was ich mich halten soll. Und das putten aus Distanz geht gar nicht klar, besonders nicht bei starker Unebenheit (Bis Bronze-Rang hatte ich keinerlei Probleme).

Und noch was: Mir ist es schon mehrmals passiert, dass der Ball so komisch hinter einem Stein oder im Bunker lag, dass gar nichts mehr ging, als aufzugeben. Kann man da nix machen? Selbst Ball als unspielbar benennen, bringt nichts. Die Runde ist dann futsch oder?

Ich denke mal, die Glücktrophähen bekommen ich irgendwann, mag Glücksspiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Mir fehlt jetzt noch 1 Krone (Die letzte, 6-5) bis zum Izaak Rematch ;) Den Albatross und Hole-In-One hab ich auch schon. Wüsste also nicht was mich noch von der Platin abhalten sollte :) Bisher fand ich allerdings Krone 4-4 (GIR) am schwierigsten. Über 100 Neustarts waren nötig... Bisschen Punkte Farmen dann noch bis es blinkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun die Platin geschafft. Ging dann doch ziemlich schnell mit den restlichen Trophies, ist ja alles nur von den Kronen abhängig, damit man alles kaufen kann. Die Lobby-Parts habe ich durch einen Trick in einem Schub bekommen (Alles im Laden kaufen, Neustart, und dann 200k in die Teile stecken ;) Trotzdem im großen und ganzen ein verdammt schweres Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich hab bisher (fast) alles geschafft, hab auch bereits alle Kronen und fast alles gekauft. Einzig eine Sache bereitet mir echt Probleme: Der Homing Shot. Egal was ich anstelle, entweder er "kommt nicht raus" trotz perfektem Abschlag oder ich treff den Pin nicht. Hab bisher auch keinen ordentlichen Guide oder Hinweise gefunden, wie man dieses Ding "erzwingen" kann. Ich benutzt aktuell das Setup für den S Rang im Spin, das bringt mich aber auch nicht weiter. Jemand ne Idee?

Ausserdem hab ich folgendes Problem: Mir fehlt noch die Trophäe für das Abschließen eines Turniers. Das ist ja noch möglich, jedoch habe ich einen US Account als Main Profil, weswegen der Online Pass der Dt. Version nicht geht. Einen US Online Pass kann ich auch nicht kaufen (8,5€ ca.), weil der nicht mit der Dt. Version funktioniert. Wenn ich mir das Spiel jetzt nochmal im US Store für knapp 12€ kaufe, ist dann der Online Pass direkt dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich hab bisher (fast) alles geschafft, hab auch bereits alle Kronen und fast alles gekauft. Einzig eine Sache bereitet mir echt Probleme: Der Homing Shot. Egal was ich anstelle, entweder er "kommt nicht raus" trotz perfektem Abschlag oder ich treff den Pin nicht. Hab bisher auch keinen ordentlichen Guide oder Hinweise gefunden, wie man dieses Ding "erzwingen" kann. Ich benutzt aktuell das Setup für den S Rang im Spin, das bringt mich aber auch nicht weiter. Jemand ne Idee?

Ausserdem hab ich folgendes Problem: Mir fehlt noch die Trophäe für das Abschließen eines Turniers. Das ist ja noch möglich, jedoch habe ich einen US Account als Main Profil, weswegen der Online Pass der Dt. Version nicht geht. Einen US Online Pass kann ich auch nicht kaufen (8,5€ ca.), weil der nicht mit der Dt. Version funktioniert. Wenn ich mir das Spiel jetzt nochmal im US Store für knapp 12€ kaufe, ist dann der Online Pass direkt dabei?

Ich werde dir nicht bei allem behilflich sein können, jedoch was den Homing Shot betrifft:

Ist echt schon ne Zeit lang her, aber ich habe die 3 Special Shots alle recht schnell hinbekommen, da gibt es also keinen richtigen Trick. Eventuell mal bei playstation trophies org schauen, was da in der Roadmap zu steht. Also perfekten Schlag ist klar, weiß jetzt aber auch nicht mehr was man drücken musste. Bei dem einen Special ja link-rechts, beim anderen rechts-links und beim letzten oben-unten.

Wenn ich mich richtig erinnere, muss der glaub ich den Pin treffen, dann weiter prallen und dann zurück ins Loch driften (das ist doch Homing oder?). Oder ist das der, wo der Ball dann an der Stange runter-rutscht? :facepalm:

Naja, ich kann dir sagen, dass du dran bleiben solltest, wenn du alles andere schon geschafft hast :) Nochmal bisschen versuchen und dann wird das schon.

Bei dem Online-Pass-Problem kann ich dir leider nicht helfen, hab die DE Version auf der Vita gespielt, da war der Pass mit dabei damals ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider verhält sich das ganze so, dass es unmöglich ist, mit der aktuellen Situation auf der PSVita, die Platin Trophäe zu erreichen. Auf der PS3 gibt es über einen Trick ja die Möglichkeit mit einer EU Version und einem EU Online Pass trotzdem auf einem anderen Account online zu spielen und in Hot Shots Golf bzw Everybodys Golf die Platin zu machen, da die Vita aber nur einen Account erlaubt, ist das hier leider nicht möglich ^^ Das wusste ich zwar vorher, mir war aber nicht bekannt, dass das Spiel leider soviele Platins erlaubt, geht ja auch ne Minna no Golf 6 Trophy :banghead:

Naja muss ich halt mit 98% http://psnprofiles.com/Roy03 leben ... ^^"

Übrigens für zukünftige Spieler, welche am Homing Shot zu kämpfen haben:

Loch 1 auf dem ersten Golfplatz erwies sich für mich als bestes. Dazu einen S Rang im Spin und einen Character, welcher einen Annäherungsschlag von 15y besitzt. Einfach bis auf 14-15y an das Loch ranspielen, sodass das Spiel euch in den 15y Annäherungs-Modus setzt und drauf achten, dass der Wind entweder genau von vorne oder von hinten kommt, die Kraft stellt ihr ca. auf 80-85%, sonst geht der Ball zu hoch. Dann braucht ihr "nur" noch den perfekten Abschlag treffen, dafür jedoch mit Dreieck abschlagen, um sicher einen Homing Shot zu bekommen (blauer Schweif zieht hinter dem Golfball her). Mit dieser Methode hab ich zu 99% den Homing Shot bei perfektem Abschlag bekommen, glaub nur 1 oder 2 mal kam er nicht raus. Das ganze hat zwar trotzdem ca. 2 Stunden gedauert (wegen 2 gemissten Homing Shots, welche nicht ins Loch gingen...) aber hat am Ende dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider verhält sich das ganze so, dass es unmöglich ist, mit der aktuellen Situation auf der PSVita, die Platin Trophäe zu erreichen. Auf der PS3 gibt es über einen Trick ja die Möglichkeit mit einer EU Version und einem EU Online Pass trotzdem auf einem anderen Account online zu spielen und in Hot Shots Golf bzw Everybodys Golf die Platin zu machen, da die Vita aber nur einen Account erlaubt, ist das hier leider nicht möglich ^^ Das wusste ich zwar vorher, mir war aber nicht bekannt, dass das Spiel leider soviele Platins erlaubt, geht ja auch ne Minna no Golf 6 Trophy :banghead:

Naja muss ich halt mit 98% http://psnprofiles.com/Roy03 leben ... ^^"

Übrigens für zukünftige Spieler, welche am Homing Shot zu kämpfen haben:

Loch 1 auf dem ersten Golfplatz erwies sich für mich als bestes. Dazu einen S Rang im Spin und einen Character, welcher einen Annäherungsschlag von 15y besitzt. Einfach bis auf 14-15y an das Loch ranspielen, sodass das Spiel euch in den 15y Annäherungs-Modus setzt und drauf achten, dass der Wind entweder genau von vorne oder von hinten kommt, die Kraft stellt ihr ca. auf 80-85%, sonst geht der Ball zu hoch. Dann braucht ihr "nur" noch den perfekten Abschlag treffen, dafür jedoch mit Dreieck abschlagen, um sicher einen Homing Shot zu bekommen (blauer Schweif zieht hinter dem Golfball her). Mit dieser Methode hab ich zu 99% den Homing Shot bei perfektem Abschlag bekommen, glaub nur 1 oder 2 mal kam er nicht raus. Das ganze hat zwar trotzdem ca. 2 Stunden gedauert (wegen 2 gemissten Homing Shots, welche nicht ins Loch gingen...) aber hat am Ende dann funktioniert.

Sehr ärgerlich mit den 98% :banghead: Habe auch überlegt, ob ich mir das Game nochmal über Ps3 zulege, da es ja noch mehr Platin-Versionen gibt. Unterscheiden sich ja nur die Kronen-Anforderungen etwas, bzw. vertauscht.

Trotzdem Respekt, dass du sonst alles geschafft hast! Ich weiß noch wie ich die letzte Krone versucht habe, 5-5 glaub ich, am letzten Loch mit nem Birdie zu gewinnen :biggrin5: Puls auf 200 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, ich fand die Krone für 5-5 gar nicht so schwer. Mit Max und maximaler Reichweite (307y im Power Ball) kannst du locker mit 2 Schlägen zum Loch kommen. Klar, kann immer sein, dass der Wind ungünstig ist, aber selbst dann sollte das machbar sein. Dann hast du noch einen Annäherungsschlag Zeit um entweder den Eagle zu putten/chipen oder so nah ranzukommen, dass du den Birdie hast.

Ich persönlich fand das 4 unter Par am schwersten. Nicht weil es so schwierig ist, aber weil ein Fehler halt dazu führt, dass du es meist dann nicht mehr schaffst. Das 18 Loch Ding schafft man eh garantiert, da brauch es nur ein ordentliches Spiel wo Fehler passieren dürfen, bei 4 unter Par musst du immer gut spielen. Schwer fand ich auch Izzak, der hat teilweise so krass gescriptet gespielt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich fand die Krone für 5-5 gar nicht so schwer. Mit Max und maximaler Reichweite (307y im Power Ball) kannst du locker mit 2 Schlägen zum Loch kommen. Klar, kann immer sein, dass der Wind ungünstig ist, aber selbst dann sollte das machbar sein. Dann hast du noch einen Annäherungsschlag Zeit um entweder den Eagle zu putten/chipen oder so nah ranzukommen, dass du den Birdie hast.

Ich persönlich fand das 4 unter Par am schwersten. Nicht weil es so schwierig ist, aber weil ein Fehler halt dazu führt, dass du es meist dann nicht mehr schaffst. Das 18 Loch Ding schafft man eh garantiert, da brauch es nur ein ordentliches Spiel wo Fehler passieren dürfen, bei 4 unter Par musst du immer gut spielen. Schwer fand ich auch Izzak, der hat teilweise so krass gescriptet gespielt.....

Ja klar, im Training hat das Loch auch gut geklappt, aber mit Adrenalin dann im Turnier, am letzten Loch, ist das was anderes :D Ich fands halt mies, dass es eh schon schwer genug war, dort 1. zu werden- und dann alles nochmal wenn man den Birdie nicht schafft :facepalm: Aber egal, habe ja geschafft :D Und die Krone gibt es zum Glück auch nur auf der Vita-Version.

Edit: Isaac geb ich dir Recht :D Beim 1. Versuch damals fast geschafft, und dann hats lange gedauert bis die Krone erspielt war. Der hat nur ganz selten Fehler gemacht ;) Selbst wenn der Ball quasi unspielbar war, hat er ihn rausgehauen :D

Ne andere Krone die ich noch schwer fand, war immer GIR zu treffen, war auf ner Küsten-Strecke, mit den Booten. Ätzend :biggrin5:

4 unter Par hatte ich überraschend schnell geschafft damals, hatte wie gesagt eher Probleme mit den Herausforderungen, wo man bei keinem Loch was falsch machen durfte (GIR, immer Fairway etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...