Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zu den Spezialschlägen...

Für Backspin muss ja erst oben und dann unten gedrückt werden. Aber wann? Ich drücke X und die Kraftanzeige läuft los. Dann bei der der gewünschten Kraft X und GLEICHZEITIG oben drücken? Dann beim Präzisionbalken in der Mitte wieder X und GLEICHZEITIG unten drücken? Brauche ich ein spezielles Level/ Schläger/ Bälle?

Für ein kleines tutirial wäre ich dankbar^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt sein Leicht Modus? wo denn sehe nichts o.O

Ich spiele es erst seit ein paar Tage und hatte gleich ein Update.

Das ist wohl schon älter, aber seit diesem ist der Leicht Modus so wie unten beschrieben vorhanden.

Der Leicht Modus ist per Viereck Taste im Bildschirm, zur Auswahl des Golfplatzes, auswählbar.

Das mit den Spezielaschlägen würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezialschläge gehen nur, wenn der Char Loyalität 3 hat. Dann müssen die Kombis unten - oben, oben - unten und links - rechts außerhalb des Grüns eingegeben werden, damit der Schlag funktioniert. Also während dem ersten Laufen des Balkens den Button gedrückt halten und beim zurück laufen wieder das gleiche. Und erst wenn der Ball dann die Pinstange trifft kommt es zu entsprechendem Spezialschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezialschläge gehen nur, wenn der Char Loyalität 3 hat. Dann müssen die Kombis unten - oben, oben - unten und links - rechts außerhalb des Grüns eingegeben werden, damit der Schlag funktioniert. Also während dem ersten Laufen des Balkens den Button gedrückt halten und beim zurück laufen wieder das gleiche. Und erst wenn der Ball dann die Pinstange trifft kommt es zu entsprechendem Spezialschlag.

Danke dir, habs schon rausgefunden. Den Pin hab ich so noch nicht getroffen. Gelegentlich kommt auf dem Grün trotzdem ne kleine Animation in der der Spin gezeigt wird. Aber nicht immer, obwohl ich perfekt abgeschlagen habe und der Schweif blau ist. Auch war ich nicht jedesmal schon Loyalität Level 3.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Trophy Schlagart Auswahl:

Welche Arten sind gemeint? Habe in einer Runde die vier Special Spin- Schläge, den Power Schlag und die Schläge mit Kreis und Dreieck gemacht. Im LF steht was von kaufen, finde im Laden aber keine Schlagarten. Kommt das noch? Spiele grade den Gold- Rang. Thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit offiziellen Runden sind ausschließlich die im Herausforderungsmodus gemeint, oder?

Für die trophy "Wasser- Wunder" wird zum Beispiel Loch 18 eines Kurses vorgeschlagen. Das heißt man muss die Löcher davor alle spielen (z.B. 10-17) und wenn man es dann nicht schafft muss man das ganze wiederholen?

Das gleiche gilt für Löcher bei denen man den double eagle probieren kann.

Ist halt nervig, da es ja noch nicht mal eine Neustart Funktion gibt. Sprich Runde beenden und alles neu auswählen. Oder übersehe ich etwas? Thx schonmal!

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind alles offizielle Runde, wenn nichts daneben steht also kein "Mega-Loch" oder "Punktespiel". Praktisch stinknormales Golf ohne Zusatzregeln. ;)

Es geht aber auch das eigene Schlagspiel.

Ich hab das Loch nur übernommen. Es dürfte eigentlich überall gehen, wo du genug Wasser hast das damit 3 Hüpfer und sicheres Landen möglich sind.

Und ja. Einzelne Lochwahl gibts ja nicht. 1 Loch wäre ja keine Runde...etwas kurz, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon^^ Was von den Runden offiziell ist weiß ich. Schade dass es nicht komfortabler geht. Zumal mir wirklich ne retry Funktion fehlt. Also, dass man die ganze Runde schneller neustarten kann. Ist nervig jedesmal ein dutzend mal X zu drücken um neuzustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir isses eh verseucht. Entweder ich treffe den Pin und treffe nicht den perfekten Abschlag oder ich treffe den Pin knapp nicht und ich treffe perfekt. Nie kommts zu beidem. :/ Hole in One hab ich schon aber auch nur, weil ich den Schlag verhunzt habe. o.O gezielt war da gar nichts. Gezielt kommt fast eh nie was bei raus.

Das weiß ich nicht. Aber das läuft ja praktisch sowieso fast zeitgleich, dass man genug Punkte farmt, wenn man alle Kronen haben will, da es ja etliche Fehlversuche gibt oder geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß halt nicht ob ich die Kronen schaffe und ob es sich dann lohnt die Sachen zu kaufen.

Grad eben nen Albatros geschafft. Loch 16 Harvest Hills. Steigenden Ball hat er aber nicht gemacht. Wayne^^

Bei mir ist es aber auch so. Entweder perfekt, dafür nicht den Pin treffen oder andersherum:(

EDIT!!! Du wirst es mir nicht glauben, aber gerade hatte ich am ersten Loch (1-1) noch nen Albatros. Diesmal inklusive steigenden Ball. Und da es ein Paar 4 ist war es gleichzeitig mein erstes hole in one. Zu geil :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch. Denke aber wohl ungewollt, oder? Weil gewollt treff ich so gar nix. Daher nur Luck und das ist es was so nervig ist.

Danke. Nee war schon gewollt. Aber trotzdem lucky^^ Hat alles gepasst. Beide Male perfekt abgeschlagen und ausnahmsweise mal Länge und Wind richtig berechnet^^.

Versuch mich grad an den Kronen. Hab bei 1-2 mit steigenden Ball gewonnen, allerdings die Krone nicht bekommen... Das Glück für heute ist wohl aufgebraucht

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...