Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

wenn laut ygc erst 30 von 2657 die platin haben hört sich das schon übel an! mich irritiert nur das englische forum das dort das spiel entweder mit easy oder mit very hard bewertet wird! und einen ungefairen zeitaufwand würde mich schon interessieren! ich hab schon sehr lange ein auge auf das spiel aber die tatsache das es kaum jemand zur platin schafft erschafft nunmal ein hin und her im kopf weil ich grad dabei bin alles was ich anfange auch zu platinieren! aber andererseits reizt mich das spiel so sehr das ich anfangs nur wegen dem die vita kaufen wollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke Mal mit 100+ Std darfste rechnen. Weil halt 2-3 Trophäen dabei sind, die nur vom Glück abhängig sind. Das andere ist nur zeitaufwendig.

ok mit sowas hab ich schon gerechnet aber das ist ja ein spiel wo man immer mal wieder reinlegen kann! man muss ja mit der platin da nicht hetzen! bin mal gespannt wann der erste die platin hier hat! ich hab halt die alte psn demo für die ps3 mal gezockt und bevor ichs gemerkt habe vergingen paar stunden wobei ich einfach nur die plätze immer wiederholt habe scheint stark süchtig zu machen dabei hab ich mich vorher nie wirklich mit golf spiele befasst! am schwersten soll ja der hole in one , albatross und der wasserschuß sein wie schwer nun die bosse sind auf gold zu bringen weiß ich nicht! naja vor august kann ich mir die vita eh noch nicht leisten obwohl ich das angebot von amazon inzwischen ganz gut finde 214 euro inkl. 8 gb speicherkarte und 15 euro rabatt auf nem spiel gibt! hoffe nur das die motivation bis zur platin bleibt auch wenn es ein langer weg ist! ist die steuerung besser als die vom psn spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an welches PSN Spiel du meinst.

Kenne von Everybodys Golf nur die PS3, Vita und PSP Versionen.

Die Stuerung kann man auf 2 verschiedene Arten einstellen, klassisch und das neue Teil mit dem ich nichts anfangen kann.

Dadurch ist aber für jeden das passende dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an welches PSN Spiel du meinst.

Kenne von Everybodys Golf nur die PS3, Vita und PSP Versionen.

Die Stuerung kann man auf 2 verschiedene Arten einstellen, klassisch und das neue Teil mit dem ich nichts anfangen kann.

Dadurch ist aber für jeden das passende dabei.

ich meinte everybodys golf world tour aber ok wenn man des eh einstellen kann passts ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Everybody’s Golf: World Tour Complete Edition dasselbe Spiel wie das hier?

Hab sonst kein anderes Forum gefunden und das Spiel ist ja auch für PS3. :emot-raise:

Es ist die gleiche Spielreihe.

Aber das Spiel für die PS3 ist ein paar Jahre alt und ohne Trophys.

Lässt sich aber sehr gut spielen und wenn du die Vita Version kennst weisst du was dich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die gleiche Spielreihe.

Aber das Spiel für die PS3 ist ein paar Jahre alt und ohne Trophys.

Lässt sich aber sehr gut spielen und wenn du die Vita Version kennst weisst du was dich erwartet.

Ah ok thx, ohne Trophies ist natürlich doof. Und ne Vita hab ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer ist sie nicht - nur zeitaufwendig. Und bei manchen Trophäen glückabhängig. Weil du kannst ewig spielen und triffst ein Albatross oder ein Hole in One oder du kriegst es gleich. Das kannst du beim besten Willen nicht beinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schwer war sie? Und wie lange hast du gebraucht?

Also ich fand es nicht leicht. Die ein oder andere krone war schon ziemlich übel fand ich. Das mag aber auch daran liegen das ich noch nie viel Everybodys Golf gezockt habe. Hole in Ones hatte ich 5 Stück wobei der erste in einem Inoffiziellen Turnier war (man hat mich das aufgeregt). Der Albatross war das letzte was mir noch fehlte. Dabei bin ich auch fast mutiert. Habe immer beim dritten Loch vom 18er Turnier (der erste Cup) den Albatross versucht. Ich glaube so beim ca. nach 100 Versuchen hats dann auf die unlogischste Art und Weise funktioniert. Die ganze Zeit über immer 5-10 cm vorm Loch liegen geblieben sogar einmal kaum mit geschwindigkeit aber wieder aus dem Loch raus und 1cm daneben liegen geblieben (neee ist klar da das Grün noch bergab ging). Aber dann der Versuch wo es geklappt hat viel zu schnell an den Lochrand und der Ball Spint sich ums Loch bis er hineinfällt (kennt man ja). Aber so ein Spin habe ich noch nie gesehen. Ohne zu übertreiben drehte der Ball ganze 11 Runden um das Loch bevor er rein ging.

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:20

Ich habe so zwischen 90-100 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren, ob der Leicht Modus irgendwelche einschränkung im Bezug auf Trophäen oder sonst was bringt?

Leider scheine ich nicht ganz so gut zu sein bisher und komme leider momentan nur mit diesem Modus weiter. ^^

Jedoch würde ich es ärgerlich finden wenn ich dadurch einige Trophäen nicht bekommen könnte und würde wieder probieren das ganze auf Normal zu spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt sein Leicht Modus? wo denn sehe nichts o.O

Der kommt automatisch wenn man sehr oft verloren hat...

Zumindest bei mir kam der Modus bei den letzten Legacy of Golf Links Plätzen ^^

Mir fehlen noch 6 Kronen und dann habe ich alle :D

Albatross und Hole in One Chancen hatte ich viele, aber immer KNAPP daneben :xd::'>

Da die Windstärke nicht mehr wie früher angeschrieben steht, ist es wirklich Glückssache. In Everybodys Golf 2 (PS 1) konnte man anhand des Windes perfekt berechnen und Hole in Ones, Eagles und sogar Albatrosse leicht schaffen....hier ist es nicht mehr so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...