Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers™ Road Trip


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah, diese Gummiband-KI nervt ja ungemein. Da meint man, das man 10 Sekunden Vorspung hat und auf einmal ist man nur noch 8. ..........

das stimmt. das ist mal richtig übel. aber wenn man wirklich länger spielt, ist eigentlich alles kein problem mehr. man kennt die strecken irgenwann auswendig und auch die ablürzungen und dann kommt man auch mit nem ordentlichen vorsprung als erster ins ziel. hab mir da auch ne zeit lang die zähne ausgebissen, aber dann wars eigentlich ein selbstläufer. hatte das probem auch bei motorstorm rc, dass ich zum beispiel mit den supersportwagen nicht klar kam und nach ner weile hab ich da alles weggerockt.

mir fehlen bei MNRT nur noch die beiden adhoc-trophies zur platin, das wird aber schwerer, als alle anderen trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt. das ist mal richtig übel. aber wenn man wirklich länger spielt, ist eigentlich alles kein problem mehr. man kennt die strecken irgenwann auswendig und auch die ablürzungen und dann kommt man auch mit nem ordentlichen vorsprung als erster ins ziel. hab mir da auch ne zeit lang die zähne ausgebissen, aber dann wars eigentlich ein selbstläufer. hatte das probem auch bei motorstorm rc, dass ich zum beispiel mit den supersportwagen nicht klar kam und nach ner weile hab ich da alles weggerockt.

mir fehlen bei MNRT nur noch die beiden adhoc-trophies zur platin, das wird aber schwerer, als alle anderen trophies.

Ja, ich schaue, das ich ein Rennen immer erst komplettiere, erstmal fahren und schauen, das ich das Rennen gewinne, dann die Bonusziele, sofern sie nicht schon erreicht sind, dann die Marken, dann die Zeiten. Brauche manchmal einige Versuche, aber es klappt schon, klar. Nerven tut die KI trotzdem. ^^

Die Ad-Hoc habe ich selbst auf der Gamecom gemacht, am Sony Stand, mit einer Vita mit MNR. :D

wie bekomme ich diese bonus tour?wurde auch gerne an der download kette telnehmen was muss ich dafur tun?

Die Bonustour bekommst du, wenn du die 5. Tour geschafft hast UND die Statistik übertroffen hast (im Tour-Menü unten links steht "Statistik", all das musst du übertreffen).

Hier melden und die Leute downloaden:

Downloadkette l 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube nicht, dass das geht, hatte ich meine ich auch schon nachgefragt.

Aber........ich habe MNR für die PS3 auch. :D

ich kauf mir das bestimmt net :D

würde es dann nur leihen und meine sachen über selber laden über einen acc vom freund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage und zwar habe ich jetzt Endlich Level 28 erreiccht. Allerdings dadurch Ladezeiten von 1min -.-

Wenn ich jetzt alle Kreationen wieder lösche verkürzt sich die ladezeit dann wieder oder muss ich wirklich den kompletten Spielstand löschen?

Also wenn ich mich richtig erinnere hat das Löschen der Kreationen bei mir nicht wirklich was gebracht.

Wenn du in der Karriere noch nicht weit bist, lösche alles komplett, die Zeit, die du mit kürzen Ladezeiten wieder rausholst wird es wohl wieder aufholen (bei mir hat es teilweise 3 oder 4 Min. gedauert). Ich meine mal was gelesen zu haben, das es auch anders geht, weiss aber leider nicht mehr wie.

Solltest du aber schon sehr weit sein, dann wäre es nicht wirklich ratsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich richtig erinnere hat das Löschen der Kreationen bei mir nicht wirklich was gebracht.

Wenn du in der Karriere noch nicht weit bist, lösche alles komplett, die Zeit, die du mit kürzen Ladezeiten wieder rausholst wird es wohl wieder aufholen (bei mir hat es teilweise 3 oder 4 Min. gedauert). Ich meine mal was gelesen zu haben, das es auch anders geht, weiss aber leider nicht mehr wie.

Solltest du aber schon sehr weit sein, dann wäre es nicht wirklich ratsam.

Ich hab eben schon alle Events gewonnen und fast alle Marken gesammelt. Muss aber noch die Gesamtstatistiken schlagen damit ich die Bonusdinger da freischalte. Achja und Entwicklerzeiten hab ich auch alle geschlagen.

ich glaub ich leb einfach mit den Ladezeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

eine Frage zu den Bonussternen in der Karriere.

Das erste Rennen in der Karriere bekomme ich immer nur 4/5 obwohl eigentlich alles erfüllt ist. Sieht man irgendwo was man genau machen muss für die 5 Sterne?

Danke

Hast du auch schon alle 5 Marken eingesammelt?

Hab selbst nich nicht auf die sterne geachtet aber evtl liegts daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich die runtergeladenen Kreationen wieder löschen ohne das bei dem anderen die EP verloren gehen? Da das Game durch die Dowmloads so langsam wird.

deshalb solltest du vorher alles andere machen. Nach 5 Leuten, bei denen du alles geladen hast, ist dein Spiel mit bis zu ner Viertelstunde Ladezeit nahezu unbrauchbar. Bei mir hilft löschen auch nicht. Kannst die drauflassen und das offlinezeug später probieren, wenn du alles löschst und das game neuinstallierst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...