Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers™ Road Trip


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dumme Frage war mit den spiel bei spielen und aufeinmal ist mir meine VITA hängengebliben reagiet auf nichts mehr egal was ich mache :banghead: nur unten links der ps knpf leuchtet blau

wer kann mir helfen ????

Bleib mal 10 Sekunden auf dem Aus/Ein Knopf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Wertung würdest du im Moment Abgeben?

Schwierigkeit würde ich zu 6 tendieren. Ohne dieses Forum eine 10 xD

Die Schwierigkeit liegt mehr bei den 100.000 EP im Onlinemodus als die Karriere im Einzelspielermodus. Und wenn man nicht gerade jemanden in der Nähe hat der das gleiche Spiel besitzt ist man richtig aufgeschmissen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit würde ich zu 6 tendieren. Ohne dieses Forum eine 10 xD

Die Schwierigkeit liegt mehr bei den 100.000 EP im Onlinemodus als die Karriere im Einzelspielermodus. Und wenn man nicht gerade jemanden in der Nähe hat der das gleiche Spiel besitzt ist man richtig aufgeschmissen :cry2:

Ok danke. Morgen Treff ich mich mit yourpsvitalars für die adhoc Trophies. Ich würde auch noch gerne bei den downloadgeschichten mitmachen. Weiß aber noch nicht so genau wie das geht. Hoffe dass mir das einer erklären kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lösche ich die Kreationen richtig?

Wenn ich z.B. unter Mod-Studio - Mod wählen lösche, sind alle trotzdem noch da. Bin mir 100% sicher das ich gestern alle gelöscht habe, heute sind alle wieder da.

Wie funktioniert das mit dem umgestalten, bzw. kann ich irgendwo sehen bei welchen Mods ich es darf? Hab bisher nur Pech gehabt und die Meldung "Du bist nicht befugt, diese Kreation umzugestalten." bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lösche ich die Kreationen richtig?

Wenn ich z.B. unter Mod-Studio - Mod wählen lösche, sind alle trotzdem noch da. Bin mir 100% sicher das ich gestern alle gelöscht habe, heute sind alle wieder da.

Wie funktioniert das mit dem umgestalten, bzw. kann ich irgendwo sehen bei welchen Mods ich es darf? Hab bisher nur Pech gehabt und die Meldung "Du bist nicht befugt, diese Kreation umzugestalten." bekommen.

1: Normalerweise mit Dreieck und dan auf OK !

2: Bei den Mods ist am Bild meist so ein Symbol lins oben mit dem X , wen dieses Symbol nicht da ist kannst du es umgestalten , wen aber das Symbol aber da ist kannst du es nicht umgestalten !

Kann mir eigentlich einer mal genau erklären wie das mit dem Ad-Hoc funktioniert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Normalerweise mit Dreieck und dan auf OK !

2: Bei den Mods ist am Bild meist so ein Symbol lins oben mit dem X , wen dieses Symbol nicht da ist kannst du es umgestalten , wen aber das Symbol aber da ist kannst du es nicht umgestalten !

Kann mir eigentlich einer mal genau erklären wie das mit dem Ad-Hoc funktioniert ?

Da brauchst du 2 Vitas. Du musst gegen einen anderen Dpielen der die Vita und das Spiel hat. Ich bin für die 2 Trophys 200 KM gefahren und hab mich mit yourpsvitalars getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du 2 Vitas. Du musst gegen einen anderen Dpielen der die Vita und das Spiel hat. Ich bin für die 2 Trophys 200 KM gefahren und hab mich mit yourpsvitalars getroffen.

Das weiß ich , ich meinte ob man dafür Online sein muss , oder ob das per NEAR läuft , oder wie genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meinte zb. bei Bonus Herausforderung "Belege den ersten Platz. Berühre 1 Runde lang keine Wände". Man kann doch nicht 1. in einer Runde werden, und nach neustart dann keine Wände berühren und z.B. nur 2. werden um die Herausforderung abzuschliessen.

Achso , Sorry ! Das geht nicht , hab ich wohl falsch verstanden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...