Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Defenders


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch Hilfe... wäre wieder dabei... Alle Lvl Wahnsinn uns die herrausforderungen.

paar Lvl hab ich schon wegen gt Freak ;-)

pets kannst im überleben doch machen auf leicht...

Herausforderung Zauberei mit knappen und die Kreisförmigen Stachel Dinger...

ich kann dir helfen. zu zweit recht leicht aber brauchst gut equip ;-)

am we könnte ich weil ich Nachtschicht die Woche habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Shai Hulud aus dem Krieg der Djinn für mich, mit genug Upgradestufen? Oder evtl. jemand mit Erfahrung Lust mit mir das Level auf Hart zu spielen? Schaffe es einfach nicht, hab nen Jäger Level 75 und nen Knappen Level 73.

Wenn sich jemand erbarmt wäre das wirklich herzallerliebst.

P.S. Brauche auch noch die Pets und die Göttlichen Items, falls mir zumindest jemand diese für nen moment leihen könnte.

PSN-ID: Element0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute um die Kampagne Level und Challenges auf Insane abzuschließen, bevor die Server offline gehen.

Ach und bitte N1ghTsKy- adden nicht somekila!

Edit: Ich besitze die US Version und habe grade erfahren dass die mit der EU Version leider nicht kompatibel ist. Also bitte nur melden falls jemand zufällig auch die US Version hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche immernoch wen, der mir alle Pets abwerfen könnte für die Trophy, wäre super dankbar, könnte auch bei ein paar Sachen aushelfen!

Kennt vielleicht jemand eine brauchbare Liste von den benötigenden Pets? Die hier im Leitfaden ist ja echt unbrauchbar.

ja ich kenn eine mit der ich am PC alle gesammelt habe...

ich guck später mal. bin Grad auf Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Hoo, Bin Magier Level 71 und bräuchte bei ALLEN Herausforderungen Insane hilfe und generell bei manchen Story-Missionen auch

Wurde Online letztens gehackt wo meine Oculus of the genie King (Glaube so hieß die) Die ich geschenkt bekommen hab (100.000 DPS) geklaut wurde

und ja wäre nett wenn ihr mich in Jeder hinsicht Unterstüzten könnte!

(Psn : xReaLSkillzZ)

Freue mich auf eure hilfe ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...