Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider hab ich momentan keine Zeit einen LF zu schreiben, da im neuen Jahr gleich meine Klausurenphase startet. Für Fragen bin ich aber zu haben. ;)

zu Hängen und Würgen: 6 beliebige Missionen auf mindestens Mittel abschließen. Wobei man eine Welle, ausgenommen der ersten, beenden muss, in der der Kristall weniger als 100 Energie hat.

Gelevelt hab ich erst als ich auf Hard durch war. Dort dann in Glitterhelm gelevelt und hochwertiges Equipment aus den Truhen erbeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH SAVE FILE CORRUPTED :D :D :D :D :D

Alle Charas nackt, keine Waffen und Rüstungen mehr :D :D :D :D

Fuck yeah :D:D:D:D

kann mir jemand ein bisschen mana und gear geben >_>? am besten für Jägerin

mir hat das gegrinde für starke Waffen,Mana und Rüstungen schon gereicht, ich möcht etz nicht von vorne grinden >___>

Ich hau das Game wirklich bald in die Tonne >____>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich momentan keine Zeit einen LF zu schreiben, da im neuen Jahr gleich meine Klausurenphase startet. Für Fragen bin ich aber zu haben. ;)

zu Hängen und Würgen: 6 beliebige Missionen auf mindestens Mittel abschließen. Wobei man eine Welle, ausgenommen der ersten, beenden muss, in der der Kristall weniger als 100 Energie hat.

Gelevelt hab ich erst als ich auf Hard durch war. Dort dann in Glitterhelm gelevelt und hochwertiges Equipment aus den Truhen erbeutet.

Ich danke dir.

ja da hätte ich noch einige fragen :-)

"Trug ein volles Set göttlicher Items" sind die irgendwie zu unterscheiden von den normalen?Also zu erkennen das es besonder items sind?

"Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Meisterstratege,' erworben in allen Missionen. " ist da die Auszeichnung Stratege gemeint weil Meisterstradege hab ich bis jetzt noch nicht gesehen auch bei anderen Spielern nicht?

Die deutsche Übersetzung ist auch nicht gerade Perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir.

ja da hätte ich noch einige fragen :-)

"Trug ein volles Set göttlicher Items" sind die irgendwie zu unterscheiden von den normalen?Also zu erkennen das es besonder items sind?

"Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Meisterstratege,' erworben in allen Missionen. " ist da die Auszeichnung Stratege gemeint weil Meisterstradege hab ich bis jetzt noch nicht gesehen auch bei anderen Spielern nicht?

Die deutsche Übersetzung ist auch nicht gerade Perfekt.

Göttlich steht halt im Namen der Ausrüstung. Zu welchem Set es gehört, siehst du wenn du die Equipmentinfo aufrufst.

Meisterstratege ist nen eigenständiger Award. Darfst mit deinem Helden keinen einzigen Gegner angreifen, sondern alles mit Towern schaffen. Alternativ spielst du mit dir selbst zu zweit. Ein Charakter kämpft nur, der andere baut nur Türme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts aus mit News? Immer noch zwischen 1ten und 2ten DLC, also gegen Januar wie ich vor parr Seiten schon gefragt habe?

Wir sind der PC Version ja schon sehr weit entfernt :/

Die haben schon ein Level Cap von 74. Habs ja wie gesagt gekauft und mit einem Kumpel zu zocken der auf PC zockt, aber haben schon beide Godly Equip und sind 70 und alles xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die PC Version hat jetzt auch einen Nightmare Mode.

Der mal... ziemlich Nightmare ist...

Man kann sich ja etwas ersneaken, wenn man jetzt alle Trophäen holt, bevor die Patches auch für PS3 raus sind. Zum Beispiel ist der Knappe mometen viel stärker.

Und ich glaube (ich weiß es nicht genau) ist es schwerer auf 70 zu kommen, da man nach den Patches 3.000.000 EXP anstatt 2.000.000 braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel jetzt auch und finds richtig geil aber leider hab ich ein kleines Problem.

Und zwar im zweiten Level, wie soll man da bitte diesen Oger töten?

Da kommen aufeinmal extrem viele extrem starke Gegner und dieser Dumme Oger da sich 0 chance hab

Sogar mit einem freund

ich bin stufe 9 (lehrerling)

er stufe 5 (Knappe)

und keine Chnace den auch nur die hälfte seiner leben abzuziehen

hat wer tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türme so bauen, dass der Oger nur einen angreifen kann. Dies klappt allerdings anfangs noch nicht sogut auf Grund der geringen Reichweite der Türme. Ein Level-7 Geschütz ist auf jeden Fall pflicht dort. Sonst sind die Chancen gering, dürfte egal sein von wem, jedoch würd ich die Harpune des Knappen bevorzugen.

Habe zufälligerweise vorhin mit nem Kumpel ein neues Spiel im Coop angefangen und es aufgezeichnet ... Hat gerade so geklappt. :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=skDmN0i9g6k]DD Obi 02 p2 - YouTube[/url]

edit: da ihr ja schon nen Apprentice Level 9 habt, würd ich den mittleren Magiegeschossturm gegen einen Feuerballturm austauschen, jeweils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt auch und finds richtig geil aber leider hab ich ein kleines Problem.

Und zwar im zweiten Level, wie soll man da bitte diesen Oger töten?

Da kommen aufeinmal extrem viele extrem starke Gegner und dieser Dumme Oger da sich 0 chance hab

Sogar mit einem freund

ich bin stufe 9 (lehrerling)

er stufe 5 (Knappe)

und keine Chnace den auch nur die hälfte seiner leben abzuziehen

hat wer tipps?

Moinsen,

Erst mal... frohes neues Jahr an alle ;)

Dann will ich noch kurz sagen, dass ich das Spiel auch echt genial finde. Im MP macht es natürlich mehr Spaß als alleine.

@ Sonic94. Das zweite Level ist doch das Demo-Level, oder? Die Schmiede, oder wie es heißt. Das Level finde ich noch recht einfach. Ich habe das Level mit dem Knappen auf Stufe 6- 7 beendet (Auf mittel wohl gemerkt ;)). Mein Tipp: (ich glaube) Der Oger läuft immer den selben Weg, den solltest du jetzt ja kennen. Da baust du einfach verstärkt deine Türme auf, dazu natürlich auch die Türme aufwerten.

Gruß

Joker :joker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türme so bauen, dass der Oger nur einen angreifen kann. Dies klappt allerdings anfangs noch nicht sogut auf Grund der geringen Reichweite der Türme. Ein Level-7 Geschütz ist auf jeden Fall pflicht dort. Sonst sind die Chancen gering, dürfte egal sein von wem, jedoch würd ich die Harpune des Knappen bevorzugen.

Habe zufälligerweise vorhin mit nem Kumpel ein neues Spiel im Coop angefangen und es aufgezeichnet ... Hat gerade so geklappt. :biggrin5:

DD Obi 02 p2 - YouTube

edit: da ihr ja schon nen Apprentice Level 9 habt, würd ich den mittleren Magiegeschossturm gegen einen Feuerballturm austauschen, jeweils.

Moinsen,

Erst mal... frohes neues Jahr an alle ;)

Dann will ich noch kurz sagen, dass ich das Spiel auch echt genial finde. Im MP macht es natürlich mehr Spaß als alleine.

@ Sonic94. Das zweite Level ist doch das Demo-Level, oder? Die Schmiede, oder wie es heißt. Das Level finde ich noch recht einfach. Ich habe das Level mit dem Knappen auf Stufe 6- 7 beendet (Auf mittel wohl gemerkt ;)). Mein Tipp: (ich glaube) Der Oger läuft immer den selben Weg, den solltest du jetzt ja kennen. Da baust du einfach verstärkt deine Türme auf, dazu natürlich auch die Türme aufwerten.

Gruß

Joker :joker:

ok danke

aber naja ein problem und zwar wie kann ich ein turm auf level 7 ausbaun? :o mein manaspeicher is nur 180 und schon stufe 2 kostet 200

naja ich schau mir nachher das vid mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann spiele halt noch ein paar mal das erste Level bis du ein Level steigst und schon hast du 200 :D

dann kan ich meine türme auf 2 bringen

is immer noch ein stück weg von stufe 7^^

naja was hat es mit dem mana benutzen aufsich? da geht ja irgednwas mit den gegenständne oder so

hab das aber nicht ganz überrissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kan ich meine türme auf 2 bringen

is immer noch ein stück weg von stufe 7^^

naja was hat es mit dem mana benutzen aufsich? da geht ja irgednwas mit den gegenständne oder so

hab das aber nicht ganz überrissen

ein paar magiebarrieren damit er nicht durchläuft, dahinter ein bis zwei feuertürme und normale magiertürme und das ding sollte eigentlich schnell gegessen sein, auf welchem schwierigkeitsgrad spielst denn? am Anfang hat mich der oger auch sehr überrascht, aber beim 2ten Anlauf wusste ich ja wo der her kommt, und dann gings fix... Das mit dem lvln geht eigentlich sehr schnell... Selbst mit mittlerweile stufe 63 mach ich pro mission immer noch 1 stufe gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar magiebarrieren damit er nicht durchläuft, dahinter ein bis zwei feuertürme und normale magiertürme und das ding sollte eigentlich schnell gegessen sein, auf welchem schwierigkeitsgrad spielst denn? am Anfang hat mich der oger auch sehr überrascht, aber beim 2ten Anlauf wusste ich ja wo der her kommt, und dann gings fix... Das mit dem lvln geht eigentlich sehr schnell... Selbst mit mittlerweile stufe 63 mach ich pro mission immer noch 1 stufe gut...

ja er kmmt imemr aus der selben tür das weiß ich mittlerweile aber er geht dann verschiedene wege

beim letzten mal hab ich den mittleren total zugedefft magiebarrieren gebaut mein kumpel hat stachelbarieren aufgestellt udn es standen 6 geschützte auf stufe 2 da

und dann geht er den rechten weg

der oger allein wäre ja nicht das problem aber die ganzen kleinen gegner sind halt scheise weil die ja auch 500 leben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...