Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tatsache! Nachdem ich die Tastatur abgenommen hatte, ging alles wunderbar.

Danke Dir! :)

Gern geschehen :D...

Muss sagen hab bisher nur das erste lvl geheizt, aber das schon mindestens 4 mal ^^... Macht echt fun... Zum Teil verwirrt mich die Steuerung ein wenig, aber das kommt auch noch, sehr spaßiges game.... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich gibts nen endlos Modus. Survival und Pure Strategy. In Pure Strategy kriegst du mehr Kristalle aus den Truhen, dafür kannst du mit deinem Helden nicht angreifen und geht solange bis man verloren hat. Survival ist ähnlich, dort kriegt man die normale Menge aus Kristallen aus den Truhen und man kann angreifen. Allerdings sind die Survival Maps etwas verbuggt, da es häufiger in Welle 19 freezed ... ^^ Man muss Glück haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde meine Frage(n) von vor 2 Seiten einfach nochmal in den Raum werfen:

Moin,

heute also DLC zu Dungeon Defenders?! Großartig! Das is gekauft!!! Is doch einfach nur ein GENIALES GAME!!!

Hätte mal ne Frage zu den Trophäen: Hab nun alle Trophies gesammelt, bis auf:

- "Fang Sie alle"-->gibt's ne Liste welche Pets ich haben muss und wo ich die herbekomme??? Oder hat die Trophäe schon jemand und kann Tipps geben???

- "Ein Herausforderer nähert sich"--> Hab alle Herausforderungen auf Wahnsinnig abgeschlossen, trotzdem keine Trophäe! Kann es sein dass man das PvP-Level mit nem anderen Spieler online abschließen muss? Hab das nämlich nur mit nem 2ten Controller gemacht...

- "trug ein volles Set göttlicher Items"--> Hatte alles "göttlich" angelegt und: KEINE Trophäe... !?!?!?

Jemand n paar Tipps???

MfG mGAMERm

Hab nun mittlerweile nochmal alle Herausforderungen auf Mittel abgeschlossen und das PvP-Level mit nem anderen Online-Spieler beendet und trotzdem keine Trophy!!!

Jemand n Tipp??? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel brauchte bei mir knapp 2 Stunden, bis es gezündet hat. Leider finde ich sowohl die Steuerung per Move wie auch mit dem Controller unglücklich. Muss ich mich wohl dran gewöhnen...

Kann es sein, dass das Spiel ansonsten recht schwer ist? Wird es im MP einfacher, oder kommen da entsprechend mehr und stärkere Gegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel brauchte bei mir knapp 2 Stunden, bis es gezündet hat. Leider finde ich sowohl die Steuerung per Move wie auch mit dem Controller unglücklich. Muss ich mich wohl dran gewöhnen...

Kann es sein, dass das Spiel ansonsten recht schwer ist? Wird es im MP einfacher, oder kommen da entsprechend mehr und stärkere Gegner?

Womit spielst du denn?

Also mit Magier und voralem mit dem Krieger kommt man alleine auch sehr gut zurecht...du kannst auch alle 4 charas spielen und in den bauphasen zwischen diesen wechseln...so kannst du alle türme nutzen.

Auf Leicht und Mittel finde ich es eigentlich alleine recht okay wenn nicht sogar leicht...zumindest zum großteil, gibt auch ein paar harte levels^^

Das SPiel ist eigentlich auch eher auf 4 leute ausgelegt...spiele es meist mit kumpels zu 4 an einer konsole-

Jedoch wird es so nicht leichter sondern nochmal ne ecke härter da die gegeneranzahl und HP sich stark erhöhen.

ALso reine Singelpalyer klasse empfehle ich den Krieger...spätestens wenn der seinen level 15 turm (drehklingenblockade) erhält ist der übertrieben stark...Dann sind Leicht/Mittel und sogar Schwer (je nach level) kein problem mehr und sogar schon zu einfach xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...