Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - SingStar Studio 100


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - SingStar® Studio 100

0x platin3.png 2x gold3.png 2x silber3.png 5x bronze3.png = 9 | Gesamtpunkte: 0315

Allgemeine Infos:

  • 100% komplett offline machbar
  • Hardware: Man benötigt für 100% ein USB-Mikrofon.und eine Kamera (PS2 oder PS3)
  • Schwierigkeitsgrade beeinflussen die Trophäen nicht.
  • Spiel ist ein reiner NL-Import: Spiel ist komplett auf deutsch spielbar.

bronze_header.png

01.png SingStar

Singe deinen ersten Song

[Offline-Trophäe]

Spielt in einem beliebigen Modus, auf beliebigem Schwierigkeitsgrad euren ersten Song.

02.pngSupersänger (Bronze)

Erziele mit 5 verschiedenen Songs mehr als 3.000 Punkte auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf mal mehr als 3.000 Punkte erzielt hat. Es reicht, wenn es immer wieder der gleiche Song ist, es müssen nicht, wie in der Trophäenbeschreibung fünf verschiedene sein. Singt der einfachheithalber auf leicht. Bei einer maximalen Punktzahl von 10.000 Punkten sollten 3.000 bei fast allen Songs erreichbar sein, auch wenn man diese nicht kennt.

03.pngSänger-Anfänger

Singe 20 Songs.

[Offline-Trophäe]

Singe in einem beliebigen Modus, auf beliebigem Schwierigkeitsgrad 20 Songs.

04.pngSpiegelbild

Singe ein Lied mit aktivierter Kameraaufnahme.

[Offline-Trophäe]

Geht hier wie folgt vor:

"Optionen" -> " Hardware-Einstellungen" -> "Kameraeinstellungen" und stellt diese auf: "Kameraaufnahmen"

silber_header.png

05.pngSupersänger (Silber)

Erziele mit 5 verschiedenen Songs mehr als 5.000 Punkte auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf mal mehr als 5.000 Punkte erzielt hat. Es reicht, wenn es immer wieder der gleiche Song ist, es müssen nicht, wie in der Trophäenbeschreibung fünf verschiedene sein. Singt der einfachheithalber auf leicht. Bei einer maximalen Punktzahl von 10.000 Punkten sollten 5.000 bei vielen Songs mit etwas Kennenlernzeit der Tracks erreichbar sein.

06.png Supersänger

Singe 50 Songs.

[Offline-Trophäe]

Singe in einem beliebigen Modus, auf beliebigem Schwierigkeitsgrad 50 Songs.

gold_header.png

07.png100 und es geht noch weiter!

Singe 100 Songs.

[Offline-Trophäe]

Singe in einem beliebigen Modus, auf beliebigem Schwierigkeitsgrad 100 Songs. Es sind mindestens 1.000 Punkte notwendig, damit ein Song gezählt wird. Um das alles zu vereinfachen und verkürzen: Stellt den Schwierigkeitsgrad auf leicht und wählt den Song "Mega Mindy - Ik Ben Mega Mindy" in kurzer Fassung aus. Legt euer Mikrofon an die Boxen. Nun müsst ihr nur noch ab und an einige male x.png drücken, damit der Song erneut abgespielt wird.

08.png Supersänger (Gold)

Erziele mit 5 verschiedenen Songs mehr als 7.500 Punkte auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf mal mehr als 7.500 Punkte erzielt hat. Es reicht, wenn es immer wieder der gleiche Song ist, es müssen nicht, wie in der Trophäenbeschreibung fünf verschiedene sein. Singt der einfachheithalber auf leicht. Bei einer maximalen Punktzahl von 10.000 Punkten sind 7.500 Punkte bei einigen Songs nach etwas Kennenlernzeit machbar. Es müssen also 3/4 des ganzen Songs getroffen werden. Also einige Ausrutscher ins orange sind verkraftbar.

Songvorschläge (von sehr leicht beginnend):

  • "Mega Mindy - Ik Ben Mega Mindy"
  • "Het Huis Anubis - Het Geheim"
  • "K3 - Alle Kleuren"
  • "K3 - Kuma Hé"
  • "K3 - Kusjesdag"
  • "K3 - Oya Lélé"
  • "K3 - Toveren"
  • "K3 - Ya Ya Yippee"

geheim_header.png

bronze_header.png

09.png Frohes Fest!

Spiele SingStar® zu Weihnachten.

[Offline-Trophäe]

Stellt hierfür das Datum eures Systems im XMB Menü (hierfür darf man nicht im Spiel sein,) auf den 25.12. um. Die Trophäe erscheint, sobald das Spiel ins Hauptmenü gelangt ist. Es muss also nicht zwangsweise noch ein Song gespielt werden.

Danke für Tipps und Ergänzungen an dukenukemforever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...