Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gab kaum Schwierigkeiten die Trophäen zu bekommen. Die meisten erhielt man während dem Spielverlauf automatisch.

Auch der legendäre Golem war mit der richtigen Angehensweise kein Problem. Nervig war für mich das 100 mal erkälten.. hat einige Zeit in Anspruch genommen.

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte den Schwierigkeitsgrad ebenfalls mit einer 5

generell is der Schwiergkeitsgrad in diesem Spiel (insbesondere bei den Kämpfen) ziemlich niedrig

allerdings lässt einen das Spiel (auch auf der Jagd nach Trophäen) oft allein und man weiß nicht immer direkt, was nun eigentlich erlernt/hergestellt/ gesammelt/kombiniert ...sprich: getan werden muss, um eine Aufgabe zu lösen

Die Schwierigkeit des Golem-Gladiators im Kollosseum (zweiter Durchgang) ist wirklich heftig - vor allem im Vergleich zu den anderen Kämpfen

während ich das gesamte Spiel mit einer mittelprächtigen Ausrüstung und einem Doppelschwert recht locker "durchrushen" konnte, benötigte ich für diesen Kampf eine sehr sehr gute Ausrüstung, einen sehr hohen Frustlevel ( viele viele Versuche) ...und überdies war ich mit meiner Nahkampfwaffe (obwohl auf 99 hochgelevelt ), komplett chancenlos

ohne (legendären) Stab läuft bei ihm (wohl) nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer vier abgestimmt. Der Boss im Wasserschrein, dieses fitnessaffine Krokodil, hat mich einige Versuche gekostet. Ohne den Windstab hätte ich den nicht geschafft.

Das Kolosseum war auch nicht ohne, besonders der erste Durchgang ohne den Legendären Stab. Dieser ist definitv überpowert - mit ihm ist das Spiel sehr gut machbar.

Mit dem legendären Golem beim zweiten Durchgang im Kolosseum hatte ich keine Probleme. Obwohl er mindendenst dreimal seine Raketen abgefeuert und mich getroffen hat, konnte ich alle Angriffe überleben. War Level 82 und hatte einige Königliche Curry zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs hat mich im normalen Storyverlauf das Krokodil auch einige Versuche gekostet. Hier war schnelles hochleveln angesagt.

Im Kolosseum der Golemgladiator war im 2. Durchgang auch nicht ohne und auch hier mußte ich mich bestimmt 15 Level hocharbeiten. Auf Lv. 80 war er dann mit der richtigen Ausrüstung und dem Legendären Stab beim 2. Versuch erledigt. Ebenso waren die 2 Gegner vor ihm nicht beim 1. Mal klein zu kriegen.

Aufgrund dessen gibts von mir eine gesunde 4... alles gut zu machen aber man muß schon was für tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer zwei gestimmt, denn schwierig ist hier wirklich gar nix. Selbst der Legendäre Golem lässt sich mit entsprechendem Level und dem stärksten Zauberstab vollkommen problemlos umboxen. Die zwei Punkte vergebe ich nur, weil der extreme Grind schon einiges an Disziplin erfordert und selbst schon eine Herausforderung darstellt. Trotzdem ein sehr cooles Spiel, dass ich auch nach Erreichen der Platin noch einige Male zocken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 vergeben, auch wenn die eigentliche Schwierigkeit bloß die eigene Geduld ist. Denn wenn man sich die Mühe macht, seinen Char auf 80+ zu leveln und parallel dazu Superplüsch* + Legendary Staff in petto hat, gibt es wohl nichts, was in dem Game nicht zu schaffen wäre. (Der Gladiatorgolem: Wenn er klatscht, einfach auf ihn zu rennen und schon ist der Rest geschenkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...