Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 112


Recommended Posts

Bei mir waren es insgesamt 79 Stunden und 34 Min.

Ich habe immer sehr ausgewogen gespielt, was bedeutet mal gekämpft, gefischt, gecraftet und mit den Leuten gesprochen. So hatte ich insgesamt kaum lange grindphasen. Erst ganz zum Ende hin musste ich extra für die 5.000 Monster kämpfen, was ich aber wiederum zum hochleveln genutzt habe. Die Erkältungen habe ich jeweils mit craften gekoppelt, was auhc gefühlt am längsten gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es waren am Ende um die 130 Stunden.

Ich hatte am Schluss nur noch Keimfabrik und Champion offen. Das mit dem erkälten hab ich mit dem hochleveln verbunden. Hab bei den Mystischen Ruinen immer so lange gekämpft bis ich keine Energie mehr hatte und umgekippt bin. Mogens wacht man dann mit der hälfte der Energie wieder auf. Dann natürlich gehofft, dass ich mich erkälte und gleich wieder in den Kampf gezogen ohne aber die Energie wieder aufzuladen. Im Winter erkältet man sich übrigens häufiger. ;)

Das mit dem Angeln ging eigentlich auch recht fix. Ich bin ne Zeil lang immer gleich morgens um 6 Uhr Angeln gegangen, weil von da an bis um 12 Uhr die Fische deutlich schneller beißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Ingame-Uhr ja bei 100 Stunden aufhört, ist eine exakte Angabe unmöglich. Ich denke mindestens 125 Stunden. Zum Schluß das Angeln und Leveln hat nochmal einige Stunden gedauert.

Das Fischen und Erkälten habe ich nach dem Endboss gemacht und das hat sich sehr gezogen. Nebenbei noch das Liebeslevel der Mädels nach oben getrieben, so dass diese Schlange standen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für 121-150h gestimmt.

Wie hier schon erwähnt wurde, stoppt die Uhr ja leider bei 100h, so kann man nur schätzen.

Ich hab die 30 Riesenmonster noch suchen müssen und am Ende stand bei mir noch angeln und erkälten an, was doch sehr zeitaufwändig war. Aber ich hab jede Minute genossen, es sollte mehr solcher Spiele geben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...