Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rune Factory Oceans


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute kann mir einer sagen wie ich die letzte drachenstarture in der arena machen kann , die augen sind rot aber kann sie nicht anklicken.

Hast du das Spiel schon durch ? der letzte Gegner in der Arena ist ein Boss der erst kurz vor dem Story Ende kommt du musst ihn warcheinlich erst in der Story besiegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edelmetalle kann man nur auf der Winterinsel anbauen die anderen 3 sind für Obst Gemüse Pflanzen usw. du musst dann Monster zähmen die das anbauen können was du brauchst und diese dann auf die entsprechende Insel setzen. Auf den inswln muss man dann den Stock den man von anfang an hatt bei den Grünen kreisen benutzen dort bauen die Monster dan an umso mehr % die Insel hatt umso mehr Pflanz/Anbau stellen gibt es. Damit die Monster Arbeiten muss man noch Monster Kekse im Laden Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edelmetalle kann man nur auf der Winterinsel anbauen die anderen 3 sind für Obst Gemüse Pflanzen usw. du musst dann Monster zähmen die das anbauen können was du brauchst und diese dann auf die entsprechende Insel setzen. Auf den inswln muss man dann den Stock den man von anfang an hatt bei den Grünen kreisen benutzen dort bauen die Monster dan an umso mehr % die Insel hatt umso mehr Pflanz/Anbau stellen gibt es. Damit die Monster Arbeiten muss man noch Monster Kekse im Laden Kaufen.

Danke aber das weiss ich alles^^

Ich will nur wissen wie ich jetzt z.b. Eisen,Gold,Eiche, etc. ernte.

Habs schon mit allen Waffen versucht aber da tut sich nichts.

Insel is schon auf 100% bzw. etwas drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Erze mit nem Hammer

-Bäume mit ner Axt

-Feldfrüchte sammelt man, sobald diese reif sind, wie andere am Boden liegenden Items ein

wichtig ist das bei den Bäumen und Erzen, kleine gelbe Sternchen (?) über bzw. bei dem Erzhaufen oder Baum erscheinen (unter Umständen erst bei näherer Betrachtung sichtbar). Sonst bekommt man nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui ich hab mich gestern riesig gefreut, als ich das Spiel im Laden gesehen habe, da ich von dem Release nichts mitbekommen habe^^'

Jetzt wollte ich mal fragen ob es eine Zeitbegrenzung in dem Spiel gibt, oder ob man das unendlich weiter spielen kann? :3

Ich meine zum Beispiel bei Atelier Meruru ist nach 6 Jahren Schluss^^'

Aber bei den Gameboy oder DS spielen konnte man Harvest moon immer bis ins Unendliche spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kern bekommt man doch von Joe, allerdings weis ich jetzt nicht mehr ob es der 1. oder der 2. war...

Aber auf jeden Fall muss man damit dann zu Elena gehen damit die den Golem upgraden kann (das dauert bis zum nächsten Tag).

Da dürften dann auch wieder neue Story Quests verfügbar sein

Und mach dir keine Sorgen, es ist egal wie lange du für die Story brauchst. Man hat alle Zeit der Welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Hilfe , aber was für ein kern ?

Da stehe ich auf dem schlauch und was ist wenn ich den kern aus fersehen jemand andres gegnen habe ?

Komme ich den auch dan weiter in der Story oder muss ich alles von vorne machen?

Für jede Antwort bin ich Dankbar.

LG

Die Cores oder Kerne kriegt man nach dem Abschluss jedes Tempels. Du hast ja geschrieben, du hast den ersten Tempel hinter dich gebracht sprich den Endgegner besiegt. Wenn das der Fall ist sollte vor dem Tempel (oder war das bei dem ersten drinnen, ich weiß es nicht mehr, ist schon ein halbes jahr her) einen Kern kriegen den man Elena gibt, damit sie deinen Golem upgradet.

Und das andere hat dein Vorposter gerade erklärt, siehe Zitat unten. Übrigens vielen Dank! Ich hatte das nämlich schon mal das Elena neben so nem nichtsbedeutenden NPC stand und ich dem den Kern versehentlich gegeben habe. Gut zu wissen das Joe den dann wieder rausfischt.

Ja aber wenn man ihn jemand anderen gibt als Elena Angelt Joe ihn aus dem Meer und man bekommt ihn dann von ihm wieder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...