Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rune Factory Oceans


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute kann mir mal einer sagen wie ich diese Trophy/ Trophys bekomme "Breche den Steinfluch des Erdtempels". Bin jetzt schon beim Feuertempel habe sie aber noch nicht. Im Leitfaden steht ja das man sie Automatisch mit der Story bekomme. Ist es ein Bug oder mache ich etwas falsch?

Das kommt erst gegen Ende der story man muss dann nochmal alle Tempel besuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

KAnnst die Viecher auch auf Inseln parken. Dann wird der Stall glaub wieder leerer. Aber musst mal schauen ob er nicht vergrößerbar ist. Der blonde Typ bietet Verbesserungen an. Keine Ahnung ob nur fürs Haus oder auch für Ymir. Wenn nicht er, dann mal bei der Tusse vom Schmiedeladen probieren.

Wie gesagt - keine Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Monster Barn innerhalb des Golems kann man (leider) nicht vergrössern, James bietet nur Sachen fürs Haus an ;)

Das einzige was man machen kann ist Monster auf den Inseln zu "parken", wobei man da schon drauf achten sollte zu welcher Kategorie diese gehören. Am sinnvollsten wäre es natürlich welche die was anbauen können, allerdings musst du dann vorher mit der Spirit Rod vorher die Planting Spots zum "blühen" bringen, danach kann dann das Monster anfangen geeignete Pflanzen zu pflanzen ;)

Aber nicht jedes Monster kann sowas, manche erzeugen Items (z.B. Milch, Wolle, etc.) die man dann nach ner Zeit mit dem Ernter einsammeln kann, dabei ist aber wichtig das man (ich glaub) mindestens einen Smilie bei dem Monster hat. Andere können wie schon geschrieben verschiedene Plfanzen wachsen lassen (z.B. Erdbeeren, Kartoffeln, etc.), wiederrum andere Bäume (z.B. Oak, Marple, etc.). Dabei ist aber wichtig bei den Pflanzen auf die Jahreszeiten zu achten.

Dann gibt es aber auch noch Monster die Erze "anbauen" können, dies geht allerdins nur auf der Winterinsel, die im Laufe der Story irgendwann noch dazukommt.

Und es gibt noch sogenannte Erntemonster, das sind Monster welche dann automatisch ernten und das geerntete in einem Lager, das sich an dem Eingangsbaum befindet, ablegt. Dieses hat allerdings nur eine begrenzte Lagerkapazität und diese Monster können nur zum abernten der Felder benutzt werden, aber nicht für Bäume und Erze. Außerdem hängt es von ihrem Freundschaftslvl (wie viele Smilies man bei dem Monster hat) ab, wieviel die auf einmal ernten

Was welches Monster kann, kann man im Monstermenü nachschauen, wenn du mit Viereck auf die "zweite Seite" wechselst, steht ganz rechts zu welcher Gruppe das Monster gehört. Items sind die die Gegenstände erzeugen, wie z.B. Milch. Crops (weis jetzt nicht wie das in der deutschen Version heißt) sind die Monster die was anpflanzen können. Trees (Bäume) sind die die Bäume pflanzen können. Ore (Erze) sind die die Erze erzeugen können (nur auf der Winterinsel möglich) und dann gibts halt noch die Ernter

Was angebaut werden kann (gilt für die Crops, Ore und Tree Monster) siehst du auf der "ersten Seite", genauso wie links den Freundschaftslvl, dargestellt durch Smilies

Hoffe ich konnte weiterhelfen :) Entschuldigt an manchen Stellen die englischen Begriffe, besitze die US Version und weis daher nicht wie manches in der deutschen Fassung genannt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut zusammen gefasst für alle Einsteiger vllt. sollten wir eigene Theards anlegen mit den wichtigsten Infos. Ich weiß es gibt ein englisches Wiki aber das ist auch nicht wirklich optimal ausgeschrieben. Ich weiß nicht ob wir hier so Tipp Theards erstellen können da es ja ein Trophy Forum ist müsste mal ein Admin was dazu sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...