Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rune Factory Oceans


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Legendären Stab hab ich mir nun gebastelt und der haut ja wirklich alles weg. Herrlich :biggrin5:

Der Legendäre Golem ist auch Geschichte aber den Maskierten schaffe ich mit aktuell Lv.43 noch nicht.

Welche Ausrüstung könnt ihr denn empfehlen zum Legendären Stab ?

Logischerweise ebenfalls alles mit Elementarmagie, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mrmiku90: Danke. :smile:

Und gute Wahl mit Odette. Die ist auch meine Wahl. Denke ich werde noch mal weiter spielen und sie heiraten.

Lily fand ich zuerst ganz nett, doch die fällt ja andauernd nur hin und scheint nicht die hellste zu sein. Der Rest sagte mir nicht so zu.

Yep, beim Endboss ist hohe Verteidigung nicht schlecht. Vielleicht vorher noch statussteigerndes Essen zu sich nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Maskierten nun ohne Probleme besiegt. War dann mit Lv. 60 überhaupt kein Problem mehr :smile:

Mit dem Spiel bin ich also komplett durch aber ich hab die Quest fürs Kollosseum von Jocelyn noch nicht bekommen. Laut Leitfaden soll man diese ja gegen Ende des Spiels erhalten aber bei mir kam nichts.

Jocelyn ist auch die einzige Bewohnerin, die ich noch nicht auf 6 habe... muß die vielleicht erst soweit sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ijocelyn muss mindestens auf stufe 2 sein.Hast du die Insel schon gehobem. Weil ne quest für die kämpfe kriegst du nicht, nur fürs insel heben.

Mach es so (glaub das ich es schonmal irgendwo geschrieben habe):

Aufwachen - eine der oberen Quests erledigen( keine widerholungquests zb: gerad töte 5 orks)

- dann sind es weniger quests am schwarzen brett- pennen gehen- und am nächsten tag müssten neue quests nachgerückt sein. Das solange wiederholen bis du die quest bekommst.

So habe ich es gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Quest schon auf Stufe 2 kommt, hab ich sie sicher gehoben :biggrin5:

Allerdings hat mich das im Leitfaden etwas verwirrt, da dort ja steht "ziemlich am Ende des Spiels"...

Man hat da so viel erlebt in den ~ 100 Stunden, das wußte ich einfach nicht mehr

EDIT:

Also es war def. so, daß ich die Quest von Jocelyn noch gar nicht hatte !!

Dein Tipp war da sehr gut, man muß so lange Quests erledigen und dabei nicht die "Verkloppe Monster..." sondern die anderen, oberen und dann kommt die irgendwann

Nun bin ich im Kolosseum soweit durch, daß mir in der 2. Runde die letzten 3 Gegner fehlen und die haben es dann auch gleich ordentlich in sich. Das Kroko macht mich mit 1 Schlag kaputt. Da bleibt mir nix anderes übrig, als jetzt bessere Ausrüstung zu besorgen, also Skill leveln... man kennt das ja langsam :)

Und dann nochwas:

Ich hab das Spiel jetzt komplett durch und Sonja ist nicht mehr bei mir.

Wenn ich jetzt mit meinem Golem durch die Meere spaziere, dann sagt sie auch nicht mehr, dass sie einen Lichtblitz gesehen hat, der ja immer ein Monster bedeutet hatte. Wie finde ich jetzt weiter Monster ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...