Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NCAA Football 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na Mensch, hier tobt ja das Leben! :biggrin5:

Hab gerade Madden 12 durch, hab jetzt noch Bock auf NCAA und wollt mich hier mal über das Game informieren. Und dann ist hier noch nicht mal das Licht angemacht worden! :eek6:

Naja, ist halt leider nur Nischensport. Muss ich mich mal bei der Konkurrenz in Übersee umgucken. :biggrin5:

So, muss los, der Bus kommt gleich.... ;)

edit: so, endlich ist das Ding da (28.03.)!!! Nachdem ich das Teil beim Zoll abholen durfte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso gibt das für NCAA 13 eigentlich noch keinen neuen Thread? Das Spiel ist doch seit August draussen. Oder interessiert das wie immer keinen? :biggrin5: Muss gestehen, NOCH hab ich das Ding auch nicht. Denke mal, dass cih frühestens Januar/Februar zuschlagen werde. Bis dahin bin ich noch reichlich mit anderen Games beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand, warums es kein forum zu NCAA 14 gibt? Bräuchte dazu nen Boostpartner für Ultimate Team. Per normaler Suche ists einfach zu stressig. ich bekomm da nur 90er gegner zugelost und komm so nie auf meine siege fürs championship. falls jemand in der gleichen lage ist, oder mir eifach helfen will, bitte im psn mit betreff NCAA 14 adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...