Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jimmie Johnson's Anything With An Engine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

US Release:



11.11.11

DE Release:

Keine Ahnung! Falls es überhaupt rauskommt in DE.

Hat das Spiel noch jemand? Wegen Onlinetrophäen?

Hier die Bilder:

bronze_header.png

36198.pngNeuling

Schließe ein Event im Karriere-Modus ab.

36199.pngRaser

Gewinne dein erstes Zeitangriff Event im Karriere-Modus oder Einzelrennen-Event (Standardregeln).

36302.pngAusdauer-Champion

Gewinne dein erstes Ausdauer-Event, im Karriere-Modus oder als Einzelevent (Standardregeln).

36411.pngDuellant

Zerstöre das Auto eines Gegners in einem Duell-Event.

36730.pngSaboteur

Zerstöre das Auto eines Gegners als Hühnchenbombe in einem Mehrspieler-Survival-Event.

36326.png Reisender

Schließe ein online Mehrspieler-Event ab.

36321.pngHomeboy

Schließe ein lokales Mehrspieler-Event ab.

36412.pngTüftler

Baue ein neues Fahrzeug in der Werkstatt.

silber_header.png

36565.png Anfänger-Champ

Schließe den Karriere-Modus ab, indem du alle Events auf Anfänger oder höher spielst.

36569.png Sammler

Baue alle Fahrzeuge in der Werkstatt.

36322.png Erforscher

Finde und überquere eine Expertenabkürzung.

36571.png Marathonläufer

Schließe ein 50 Runden-Ausdauer-Event ab.

36327.pngBoxer

Erziehle eine 10x Rammer-Kombo.

36572.pngStratege

Gewinne ein Einzelevent-Rennen (Standardregeln), ohne den Boxenstopp zu benutzen.

36573.png Bengel

Benutze alle Gotchas und triff Roboter Gegner.

36574.pngLeistungstyp

Gewinne alle Medaillien in einem Einzelevent-Rennen (Standardregeln).

36575.pngComeback Junge!

Gewinne ein Einzelrennen, indem du es vom letzten Platz auf den Ersten in der letzten Runde schaffst.

36576.png Sachverwalter

Spiele Jimmie Johnson und gewinne ein online Ranglisten-Event.

gold_header.png

36566.pngProfi-Champ

Schließe den Karriere-Modus ab, indem du alle Events auf Profi oder höher spielst.

36567.pngAll-Star Champ

Schließe den Karriere-Modus ab, indem du alle Events auf All-Star spielst.

36568.pngFanatiker

Schließe 50 Einzelevents ab.

36401.pngAbtrünniger

Finde und überquere alle Expertenabkürzungen.

36570.pngSprinter

Schließe alle Zeitfahren-Events im All-Star Schwierigkeitsgrad ab (Standardregeln).

36395.pngPazifizt

Gewinne ein Duell ohne Waffen zu benutzen.

platin_header.png

36898.pngPlatin

Sammle alle Trophäen von Jimmie Johnson's AWAE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe gleich mehrer fragen!

Saboteur

Zerstöre das Auto eines Gegners als Hühnchenbombe in einem Mehrspieler-Survival-Event.

WIE GEHT DEN DAS WAS MUSS ICH DA MACHEN?

Erforscher

Finde und überquere eine Expertenabkürzung.

WO SIND DIE ABKÜRZUNGEN HABE NOCH KEINE GEFUNDEN UND WIEVIELE GIBT ES?

UND DIE TROPHIE MIT DEN GOTCHAS ODER WIE DAS HEIßT WAS MUSS ICH DEN DA MACHEN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe gleich mehrer fragen!

Saboteur

Zerstöre das Auto eines Gegners als Hühnchenbombe in einem Mehrspieler-Survival-Event.

WIE GEHT DEN DAS WAS MUSS ICH DA MACHEN?

Erforscher

Finde und überquere eine Expertenabkürzung.

WO SIND DIE ABKÜRZUNGEN HABE NOCH KEINE GEFUNDEN UND WIEVIELE GIBT ES?

UND DIE TROPHIE MIT DEN GOTCHAS ODER WIE DAS HEIßT WAS MUSS ICH DEN DA MACHEN?

Edit: Da ich mehrere Anfragen bekommen habe, hier mal das, was ich für einen Freund mal als Roadmap und Leitfaden verfasst habe:

- Eigne dir als erstes die Abkürzungen an! Eine engl. Anleitung gibt es in der org ^^

Der Grund dafür ist klar: Du hast auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (All-Star) nur dann eine Chance, wenn du die sog. Expertenabkürzungen immer benutzt. Zu den Gotchas später.

- Fahr am besten den ersten Cup auf Anfänger. Lass dir danach aus Kloteilen :biggrin5: ein neues "Auto" zusammenbauen. Mit diesem dann den ersten Cup nochmal auf All-Star fahren. (Du musst jede Runde einzeln wiederholen, musst dabei darauf achten, vor dem letzten rennen, einem duell gegen jimmie johnson, zu führen) Danach noch die anderen 4 Cups auf All-Star gewinnen. Die Bonuscups sind aus Trophäensicht irrelevant. Für mich war es am einfachsten mit dem Kloauto. Wenn du mit dem nicht klarkommst, musst halt ein anderes Gefährt nehmen. Am wichtigsten ist, dass er eine gute Panzerung hat und gut in Seitenhieben ist.

- Rennstrategien: Ramme möglichst früh deine Gegner mit X. Damit sammelst du Stimmen für Boost-Upgrades und Raketen. Fahr in die Garage, sobald du weniger als die Hälfte an Energie hast, da dein Gefährt immer langsamer wird mit abnehmender Energie.

- Danach gehst du alle anderen Trophäen an. Hier Tipps zu einzelnen Trophäen.

- Erstmal wichtig: Bei einigen Trophäen wird in der Beschreibung nicht erwähnt, dass es Standardregeln sein müssen. Die Schwierigkeit kann man trotzdem immer ändern. Habe daher bei jeder Trophäe dazu geschrieben, ob es Standardregeln sein müssen. Das mit den Standard- und individuellen Regeln betreffen nur die Einzelevents.

- Saboteur: Dafür ein offline Mehrspieler-Eliminierungsevent fahren und dich als erstes eliminieren lassen. Dann als Hühnchenbombe :biggrin5: ein paar CPUs wegballern. Standard- oder individuelle Regeln

- Marathonläufer: 50 Runden-AUSDAUER-Event abschließen. Gegner auf leicht stellen. Strecke die Kürzeste nehmen. Wichtig hierbei, Renntyp auf Ausdauer stellen. Ein normales Rennen auf 50 Runden zu stellen bringt dir keine Trophäe. Gegner am besten auf volle Anzahl belassen.

- Boxer: Wenn du Probleme damit hast, starte ein Multiplayer offline Rennevent und boxe den hilflosen zweiten Spieler, der sich nicht rührt, 10-mal in Folge. (Regeln egal)

- Stratege: Einfach Gegner auf leicht stellen und eine Strecke nehmen, wo du sehr viel abkürzt mit einer Expertenabkürzung. Die erste gleich bietet sich an. Runden und Anz. d. Gegner nicht verstellen, weil es Standardregeln sein müssen.

- Bengel: Das ist das mit den Gotchas. Du musst Fallen auslösen, indem du über diese roten Knöpfe fährst. In der Anleitung, wo auch die Expertenabkürzungen drin stehen, findest du Tipps zu den Gotchas. Regeln egal, kann schon während der Karriere gemacht werden.

- Leistungstyp: Hierfür musst du alle Medaillen in einem Einzelevent-Rennen gewinnen. Die Regeln müssen auf Standard bleiben. Wenn du das nicht während der Karriere bekommst, stell die Gegner in einem Einzelevent auf Leicht und versuche bewusst, alle Medaillen zu verdienen, indem du deine Gegner rammst, abschießt, sie in Minen lockst und die meisten Stimmen sammelst. Das geht am besten, indem du am Anfang des Rennens ein paar mal hin und her fährst und dabei die Stimmen-Upgrades einsammelst. Außerdem gibts noch Medaillen für den längsten Drift, die schnellste Runde und für das Austeilen der meisten Gotchas.

- Fanatiker: Hierfür einfach 50 Einzelevents im Modus Eliminator abschließen. GANZ WICHTIG: In der PSN-Beschreibung fehlt, dass es Standardregeln sein müssen. Einfach stehen bleiben, nach 30 Sekunden bist du eliminiert. Das einfach 50-mal wiederholen. Geh zur Sicherheit nach jedem Rennen zurück ins Hauptmenü, damit er abspeichert.

- Sprinter: Zuerst die Karriere durchzocken, danach kannst du so einen roten Renner auswählen. Damit ist es etwas einfacher. Die abkürzungen funktionieren im Zeit- und Duellmodus übrigens nicht. Auch hier standardregeln belassen.

- Pazifist: Einzelevent auf Duell stellen, Gegner auf leicht. Hier wieder wichtig: Regeln auf Standard belassen. (fehlt in der Beschreibung) Hier zu habe ich keine weiteren Tipps. Habe das gleich im zweiten Anlauf auf der ersten Strecke geschafft. Mit dieser roten Karre, die du bekommst, wenn du die Karriere durch hast, ist es einfacher.

- Comeback Junge: Muss ein Einzelevent mit Standardregeln sein, was wieder einmal nicht erwähnt ist. Geht ebenfalls gut auf der ersten Strecke, wenn du die Expertenabkürzung in der letzten Runde nutzt und dir den Boost aufhebst.

Wenn meine Tipps für einen Leitfaden genügen, kann ich mich gerne dran machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...