Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

556 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ebenfalls mit 3 gestimmt. In dem Spiel ist eigentlich nichts schwieriges dabei, denn selbst die stärksten Gegner bekommt man früher oder später ganz leicht down, wenn man entsprechend lange hochgelevelt hat. Der schwierigste Kampf war Cie'th Rex im normalen Modus zu besiegen, aber selbst das war gegen Ende des Spiels nach ein bißchen rumprobieren an den Paradigmen zügig erledigt. Die diversen Trophäen für 5-Sterne-Kämpfe waren dementsprechend ebenfalls nur eine Sache der Zeit.

Die Zahlenrätsel waren teilweise knifflig, aber auch eine gute Gedächtnisübung (habe sie immer komplett im Kopf gelöst) und haben richtig Spaß gemacht. Jedenfalls waren sie die größte Herausforderung im Spiel. Abschließend bleibt nur zu sagen, daß es leider viel zu schnell vorbei war. Es war ein tolles Spiel und die Platin hätte ruhig ein paar hundert Stunden dauern dürfen ... ich bekomme davon einfach nicht genug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2

Bin zutief entäuscht von der Schwierigkeit des Spiels. Hätten lieber einen Schweren Modus einbauen sollen anstatt einen leichten.:banghead:

Jetzt mal ehrlich,wer hat auch nur eine Sekunde daran gedacht auf leicht zu stellen:xD:. Die Gegner sind der reinste Witz. Das leveln der Chars geht viel zu schnell und zu leicht, auch das im Vorgänger lange Gil farmen fällt hier komplett weg, hatte durch nur 3mal gegen CiethREX kämpfen ausgesorgt.

(Sammlerseele +)

Die Rätsel fand ich ziemlich knifflig,besonders die Uhren zu lösen hat einige Zeit und Versuche in Anspruch genommen.

Trotzdem ein gelungendes Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 2 gestimmt.

Wie schon bei allen sag Ich auch die Uhrenrätsel hatten etwas gedauert.

Mit den Monstern muss man halt erstma wissen das manche nur unter gewissen bedingungen kommen.

Mit dem Schwierigkeitsgrad bin Ich auch mehr als entäuscht.Mit Zero Behemoth oder mit Omega stellt kein einziger Gegner eine Gefahr dar.

Selbst die "Großen" Gegner in der Steppe kann man ganz leicht besiegen auch Cie'th Rex in Oerba stellt kein problem dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir leider auch nur eine 2. Von Anfang bis Ende nur auf "Normal" gespielt und selbst die stärksten Gegner recht locker besiegt. Hatte zwar auch die eine oder andere Niederlage, aber danach kennt man den Gegner, ändert ein bisschen was und schon kein Problem mehr. Bei dem Vorgänger hatte ich doch einiges mehr an Herausforderung :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...