Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dunamis15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden bekomme ich keine japanischen Zeichen angezeigt sondern nur Zahlen. Kann mir jemand sagen was genau ich machen bzw. was ich installieren muss.

Solltest du Win XP nutzen:

Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen (bei klassischer Ansicht) -> Sprachen -> Bei Dateien für ostasiatische Sprachen installieren und bei Dateien für Sprachen mit komplexen Schriftzeichen und Zeichen mit Rechts-nach-Links-Schreibung installieren ein Häkchen setzen -> bestätigen -> XP-CD einlegen

War zumindest der Schritt, den ich vor Jahren gegangen bin. Davor hatte ich bei diversen Seiten ebenfalls Probleme bei der Anzeige der Zeichen, seitdem nie wieder (zumindest mit Firefox).

Ansonsten kannst du auch mal einen Blick auf folgenden Link werfen, wo das ebenfalls beleuchtet wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:UTF-8-Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nach Abschnitt 1 einen Fehler gemacht und die Savedates gelöscht.

Habe daraufhin die Speicherdaten gelöscht und ein ganz neues Spiel begonnen. Nun habe ich Schritt 1-17 wiederholt und "Game Over" bekommen. Möchte danach "Quickdata 2" wie beschrieben laden, aber es gibt keine Daten?? Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...