Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dunamis15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, damit kommt man gut durch, aber GENAU auf alles achten........

(Ich musste kleider 3½x spielen, hatte irgendwo einen Fehler, weiß nicht mehr wo, aber die Atwort war in den Postes UNTER dem Walkthrough.... Da stand irgendwo, dass man was bestimmtes unbedingt machen müsste und das war's in der tat....)

Also lies nicht nur den Walkthrough, sondern auch die Kommentare dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bekommt man eigentlich das Spiel her?

Ich suche und suche aber finde diese import spiele nicht..

Die Spiele die ich finde kosten ab 70euro!

mfg Scherzy

Ja, wesentlich günstiger wirst Du die auch kaum finden. Es sei denn, es bietet jemand diese Spiele hier im Marktplatz an oder Du kennst jemanden, der sie Dir leiht.

Wirklich "günstig" sind Japan-Spiele leider äußerst selten zu bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise passiert das eigentlich nur, wenn man vorher eventuell aus Versehen mal die 0! und dann die 1! auswählt. Dann ist ein Game Over quasi vorprogrammiert. Anderweitig sollte das eigentlich nicht passieren.

Das Spiel hast du sicherlich mittlerweile ja mal beendet und deine Quicksaves sind somit weg, oder? Hast du irgendwie da normal nochmal gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte ich und habe auch meinen Fehler erkannt. Wenn man, ich glaube 2 Antworten zuvor eine 2 statt einer 1 auswählt, funktionierts nicht.

Dadurch habe ich nun aber eine Methode rausbekommen, wie man nach einem einzigen Durchgang alle 126 Tipps bekommt. Gebt aber mal bitte Feedbacks dazu ab, ob ich nicht doch wieder einen Fehler gemacht habe.

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2 -> 1

2 -> 1

2 -> 1

2

2

2

2

2

2 -> 1

2 -> 1

2

2

2

2

2

2 -> 1

2 -> 1

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2 -> 1

2

2

2

1

2

2

Danach müsste man die 1! auswählen und das Spiel ist beendet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mit sehr hoher Sicherheit sagen, dass es nicht in einem Durchgang funktioniert. Denn es überschneiden sich Tipps, an der Stelle bzw. den Stellen, wo man die 054 und die 087 holt, erhält man andere Tipps, je nach Entscheidung.

Würdest du also beim ersten Durchspielen an den jeweiligen Stellen so vergehen, dass du die 054 und 087 holst, so wären dafür zwei andere Tipps offen.

Was aber funktionieren sollte (die Idee kam mir vorhin grade), ist, wenn man an den richtigen Stellen, nachdem man den einen Tipp erhalten hat, mittels Flowchart kurz zurückspringt, die andere Entscheidung trifft und somit den anderen Tipp an der Stelle holt. Und da es möglich ist, die Trophy für die 100% der Galerie mit in einem Durchgang zu holen, würde somit zumindest das Herumdoktern nach Spielende komplett wegfallen und man wäre nach den Credits somit mit dem eigentlichen Spiel fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Zusammen,

ich muss vorab sagen, dass das Spiel noch auf dem Weg zu mir ist. Habe mal den LF überflogen und bin etwas verwirrt!?

Erste Frage:

L2 - ruft das Flowchart auf im Gegensatz zu:

Um die letzten Tipps und CGs freizuspielen, muss auf das Flowchart zugegriffen werden. Tut das nicht übers Extra-Menü, auf diesem Wege kann (und wird) es passieren, dass sich die beiden Tipps nicht freischalten.

Also ist das Extra-Menü über L2 oder im Pausenmenü über Viereck? Welches sollte/darf man nicht aufrufen?

Und bis auf die Bilder in den einzelnen Kapitelbemerkungen immer die erste Option?

P.S. Das Spiel wird wohl ein paar Tage brauchen...-_-

Aber danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erste Frage:

L2 - ruft das Flowchart auf im Gegensatz zu:

Um die letzten Tipps und CGs freizuspielen, muss auf das Flowchart zugegriffen werden. Tut das nicht übers Extra-Menü, auf diesem Wege kann (und wird) es passieren, dass sich die beiden Tipps nicht freischalten.

Also ist das Extra-Menü über L2 oder im Pausenmenü über Viereck? Welches sollte/darf man nicht aufrufen?

Das Extra-Menü kann man nur übers Hauptmenü aufrufen (dort ist z.B. auch die Galerie zu finden) und von da wiederum kann man auch aufs Flowchart zugreifen. Bringt auf diesem Wege halt nur nix, da man nicht wirklich weiterspielen kann bzw. kann man schon, allerdings nur bis zum nächsten Punkt auf dem Flowchart. Dabei kann man eben nichts freischalten. Das geht wiederum nur, wenn man "richtig" im Spiel ist. Dort halt dann mit L2 das Flowchart aufrufen und zu den Punkten springen.

Und bis auf die Bilder in den einzelnen Kapitelbemerkungen immer die erste Option?

Ja, alle Ausnahmen/Abweichungen davon stehen in den Spoilern. Ansonsten kommt man überall damit durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...