Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 6 gestimmt - alle außer 4 trophäen sind zwar eine 1 oder maximal 2 aber gerade diese: OHNE 1 Leben zu verlieren trophäen waren mega nervig - vorallem der Kampf gegen Aku! Genauso das KND - Zeitrennen unter 5 minuten.

sonst wäre es wohl deutlich leichter - aber es geht um die Platin und nicht um die mehrzahl an trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 / 10

 

Ist schaffbar, aber ein paar Trophäen waren echt schwer. Der Kampf mit Samurai Jack gegen den Drachen hat mich z.B. 2 Stunden Training gekostet, bis ich genau wusste wann und wie ich angreifen kann. Das eine Level in 5 Minuten zu schaffen war auch recht schwer und hat einige Versuche gekostet.

 

Die Story an sich war auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" gar nicht so wild, da kam ich gut durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...