Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cartoon Network Punch Time Explosion XL


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

*Habe mal eine allgemeine Frage zu den Synergie-Trophäen. Und zwar, muss man die mit dem Charakter erspielen wie es im Leitfaden steht?

So wie bei Ben's "Ja" Trophäe...mit Ben oder mit nem anderen Charakter?

Oder muss man gegen einen bestimmten Gegner kämpfen?

Ja!

Aktiviere Bens Synergieunterstützung.

**

Die Syngerieunterstützung von Ben erhält man in den Fragezeichenboxen die ab und an mal in der Story vorkommen. Hat man dieses Monster aus der Box geholt, wird dies durch eine kleine Zwischensequenz angezeigtund die*Syngergieunterstützung wurde erfolgreich gerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Habe ein Problem mit dieser Trophäe, sie erscheint einfach nicht. Hatte noch jemand damit ein Problem?

Ist die letzte zur Platin...:mad:

"Gewinne einen Kampf als Jack in seinem Alternativkostüm mit Jack und K'nuckels als Gegner.

*Dazu wählt man Kampf-Modus aus und spielt entweder gegen die KI oder gegen einen menschlichen Gegner was sich einfacher gestalten lässt. Welches Level man auswählt ist egal und den Timer stellt man auf zehn Sekunden. Spielt man mit einem zweiten und dritten Controller läuft man schnell aus dem Bildschirm und wird so in den Abgrund stürzen und sterben.*

Hinweis:

Jack und K'nuckles schaltet man erst im laufe der Story frei.

Hinweis 2:

Für die Trophäe wird das Alternative Kostüm Nummer fünf benötigt, welches man erst im Shop kaufen muss."

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand mit dem aku boss helfen?

ich kämpfe seit gefühlten zwei stunden mit jack gegen ihn.. aber irgendwann wirbelt er mich immer soweit nach oben oder zur seite, dass ich sterbe...

wie kann ich mehrere dashmoves aneinanderreihen?

ich dreh hier gleich durch

Weich doch einfach nur seinen Angriffen (Drache) aus? Irgendwann zerbricht er dabei die Glaskuppel und stirbt sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs zwischenzeitlich erreicht aber deinen tipp sollte man evtl. noch in den lf aufnehmen...

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:26

ach ja

und die arenen muss man nicht wirklich ausgeben

einfach speichern und den save in die cloud hochladen

arenen kaufen - pling - und den eben hochgeladenen save wieder runterladen und schon hat man sich die kohle gespart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...