Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Atelier Meruru The Apprentice of Arland


Recommended Posts

Ich hab meine Ausrüstung immer so gemacht:

1. Das höchstwertigste Material hergestellt mit dem Eigentrait des Steins (das sind die TRaits, die 50 Cost brauchen und die standardmäßig auf den Materialien drauf sind, zB Rainbow Power). Durch die 50 Cost ist das Material costmäßig abgesättigt.

2. Das höchstwertige Material mit weiteren nützlichen Traits hergestellt, zB Atk erhöhende Sachen und Skill+% usw usf. Hier muss man evtl 2-4 Materialien herstellen um genug Traits zusammen zu bekommen.

3. Beide Teile bei Pamela registrieren.

4. Immer wenn ich es mir leisten kann eine neue Waffe u.o. Rüstung zu machen, beide Teile ein mal kaufen und die bestmögliche Traitkombination wählen.

So bekommst du z.B. Rainbow Power rein und dann noch atk und skill erhöhende Traits und dergleichen. Glaube nicht dass noch möchtigere Waffen und Röstungen möglich sind.

Wenn du auf Platin aus bist, denke ich dass du entsprechenden Kram auf jeden Fall brauchen wirst.

Ach so und noch eine Frage meinerseits. Wäre cool wenn jemand von den Leuten die Gio schon erledigt haben mir sagen könnten, was für Meteors is benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm, eigentlich kannst du gar nicht so viel falsch machen.

Gut zu wissen ist, dass Items nur so viele Traits haben können bis Cost voll ist.

Die Menge an Cost die eine "Zutat" mitbringt hängt vom Itemlevel ab.

Zum einreichen braucht man sehr oft Items hoher Qualität, also sieh zu dass du wenn möglich hohe Qualitäten an Items mitnimmst. Seh wichtig sind auch welche mit Increase Quality Trait.

Achso und lies dir durch was die einzelnen Traits bedeuten, überleg dir was davon sinnvoll ist und nimmt entsprechende Items bevorzugt mit. Versuch immer einige Sachen miteinander zu verbinden wenn du zum Beispiel was abgibst überleg was auf dem weg liegt und was du da noch sammeln oder auch abgeben könntest usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community,

gibt es denn Tipps, die ihr einem Neueinsteiger (mir^^) geben könntet? Das ist der erste Titel für mich, sodass ich mit dem Universum noch nicht vertraut bin. Habe gehört, dass dieses Zeitsystem ein Großteil des Spiels bestimmt, könnte dies für einen Einsteiger ein Problem werden? Muss ich auf etwas bestimmtes achten?

Entschuldigt die vielen Fragen. Ich möchte nur ein möglichst tolles Spielerlebnis bekommen, dabei aber so wenig wie möglich verpassen. Daher wäre ich über jeden Tipp dankbar. :smile:

Edit:

Hab' soeben den Test hier durchgelesen, dabei konnte ich einige Infos sammeln, auch der vorige "Hilfe"-Kommentar ist mir nicht entgangen. Ich entschuldige mich, dass ich wieder dieses Thema aufgeworfen habe.

Über Tipps wäre ich jedoch jederzeit dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten einfach drauflos zu spielen. Wenn du die Tutorials aufmerksam liest kann dir nicht wirklich viel passieren.

Zeitdruck ist in diesem Teil eigentlich kaum noch so wirklich vorhanden, sofern du dich einigermaßen auf deine Aufgaben konzentrierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Platin willst sind gute Accessories nett, weil du Gio besiegen musst. Der ist nicht so ganz einfach zu schlagen ohne gute Vorbereitung (mit allerdings schon)

Ist aber auch ohne zu schlagen oder? Speed Belts werde ich wohl noch machen aber echt keine Lust auf die uber Traits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...