Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Spieler. Ist für Sie einfacher da sie ja eh schon den Status melden sollten.

Ich schaue zwar einmal am Tag drüber wo es Änderungen gibt,aber ihr würdet uns damit ein wenig Arbeit abnehmen.

Ich werde später noch 2 templates bereitstellen für Versand und für angekommen.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

Ok.Aber mal angenommen ich bin ein schwarzes Schaf und will mir irgendwie mehrere Spiele schicken lassen.Dann würde ich mich ja nicht selber melden und sagen ich habe das und das Spiel.Als PK Ersteller habe ich ein grösseres Interesse daran die Spiele am Ende wiederzubekommen.Ich schau in meine sowieso täglich rein und seh nach ob sich was geändert hat.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber leider PK ersteller die nur n Wöchentliches Update machen oder eben nur alle paar tage mal reingucken, was ich auch schade finde aber haben nicht immer zeit.

Ich schau auch jeden tag rein und könnte hier n Update liefern aber wenn das nicht alle ersteller machen hat auch das wieder keinen grossen sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.Aber mal angenommen ich bin ein schwarzes Schaf und will mir irgendwie mehrere Spiele schicken lassen.Dann würde ich mich ja nicht selber melden und sagen ich habe das und das Spiel.Als PK Ersteller habe ich ein grösseres Interesse daran die Spiele am Ende wiederzubekommen.Ich schau in meine sowieso täglich rein und seh nach ob sich was geändert hat.

Gruß RoadRunner

Daher möchte ich ja Absender und Empfänger angeben. Dies muss der Absender melden ! Ab da kann der Empfänger maximal nur 1-2 Spiele bekommen. Weiterhin checke ich wie gesagt einmal täglich alle Änderungen im Platinketten unterforum seit dem letzten Update.

Wir können keinen 100%Schutz bieten. Aber wir können es minimieren, da geonom und gravity so eher aufgefallen wären.

Ps.: es macht wenig Sinn die pk-ersteller das machen zu lassen,da Aktualität wichtig ist.wenn ein pk-Teilnehmer ein Spiel weiterschickt, dann hat er/sie eben 3 threads zum schreiben. Sollte für jeden machbar sein für so billige Spiele ;)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FatLace (SEGA Mega Drive Ultimate Collection » Platin-Kette™ abgeschickt am 22.12.11 an cees86)

cees86 (SEGA Mega Drive Ultimate Collection » Platin-Kette™ abgeschickt am 22.12.11 an FatLace)

steht bei FatLace falsch drin. ist zudem heute bei ihm angekommen. liste sieht gut aus. super arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liste ist aktualisiert.

Eine weitere PK ist seit mehreren Tagen beim Status unbekannt.

Weiterhin haben wir immer noch einen User mit 3 gleichzeitigen PK's: nicki-1987

und ich hab Majin erst am 27 zu AlFranco geschickt

Stand zu diesem Zeitpunkt doch gar nicht mehr in der Liste ?

(bzw war schon aktualisiert, das es bei ALFranco bereits angekommen ist)

Hier hilft es, wenn ihr den Thread updatet, bevor ihr nachlest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liste ist aktualisiert.

Eine weitere PK ist seit mehreren Tagen beim Status unbekannt.

Weiterhin haben wir immer noch einen User mit 3 gleichzeitigen PK's: nicki-1987

Stand zu diesem Zeitpunkt doch gar nicht mehr in der Liste ?

(bzw war schon aktualisiert, das es bei ALFranco bereits angekommen ist)

Hier hilft es, wenn ihr den Thread updatet, bevor ihr nachlest.

die anderen konnten alle nicht,und ich hab im Thread geschrieben,das ich es am 24. verschicken wollte,aber da hatte die Post nicht geöffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...