Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 428 Shibuya Scramble


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Platin für Japaner total einfach ist? Bei yourgamercards haben 671 von 922 Spielern Platin. 72%. oO

Ich selber bin nur STUDENT der japanologie, kann japanisch noch nicht fliessend, aber ich versteh halt relativ viel, ich hab auch die platin geschafft und das mit grade mal 1200 kanjis (ein japaner mit durchschnittlichem schulabschluss kann ja schon mindestens doppelt soviel), also wenn ICH das schaffe, dann is klar dass es auch wohl ein japaner schafft...

Man muss halt nur lesen können was da steht, dann is kein thema, da man ja die quizzes beantworten kann, wundert mich garnicht, dass es die meisten japaner auf platin brachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, was wäre denn wenn du Lösungsvideos dazu machen würdest?

Bei den Quiz und bei den eingeben der Buchstaben?

Dann würde es OHNE Japanische Wortkenntnisse gehen oder?

PS: Hab nämlich dass Game hier liegen. ;)

mfg :cool2:

Ne, das macht kein sinn meiner meinung nach denn

1. wenn man so und so kein einziges wort japanisch kann macht das ganze game keinen sinn zu spielen

2. wenn ich von jeder Quizantwort und jeder Entschiedung im Spiel ein Video machen muss, bin ich ja an meinem 100. geburtstag noch nicht fertig...

Also pls ich geb mir ja schon beste Mühe, der LF is zu 80-90% fertig, aber ich kann nicht alles vorkauen, minimale kenntnisse wie kana lesen zu können sind halt auf jeden fall nötig, durch blosses ausprobieren aller möglichkeiten kommt man höchstens bis zum 18:00 szenario, ab dann kommt man nur mit wissen weiter und nicht mit raten...

Achja und macht mal pls auch den Leitfaden oder besser gesagt die Leitfadenschablone als Startpost, weil ist umständlich immer erst auf seite 7 gehen zu müssen um den LF zu suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das macht kein sinn meiner meinung nach denn

1. wenn man so und so kein einziges wort japanisch kann macht das ganze game keinen sinn zu spielen

2. wenn ich von jeder Quizantwort und jeder Entschiedung im Spiel ein Video machen muss, bin ich ja an meinem 100. geburtstag noch nicht fertig...

Also pls ich geb mir ja schon beste Mühe, der LF is zu 80-90% fertig, aber ich kann nicht alles vorkauen, minimale kenntnisse wie kana lesen zu können sind halt auf jeden fall nötig, durch blosses ausprobieren aller möglichkeiten kommt man höchstens bis zum 18:00 szenario, ab dann kommt man nur mit wissen weiter und nicht mit raten...

Achja und macht mal pls auch den Leitfaden oder besser gesagt die Leitfadenschablone als Startpost, weil ist umständlich immer erst auf seite 7 gehen zu müssen um den LF zu suchen ;)

Finde schon dass, dass dann einen Sinn gibt, weil man kriegt ja dann schließlich auch die Platin ohne japanische Wortkenntnisse.... :cool2:

Wenn dass so viel Arbeit machen würde, verstehe ich dass dann auch natürlich, kann man leider nichts machen :cool2:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mit dem Bad endings.helfen?

Habe jetzt so gut wie alles durch, mir fehlen allerdings noch 3 endings... wie hole ich die am besten und zerstört es mir die gesamte zeitschiene, wenn ich was hole? Also z.B. bin komplett durch, hole jetzt ein Bad ending in der ersten zeitschiene, kann ich danach immer noch auf z.B. 18:55 zugreifen? Oder muss ich irgendwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MagicDonsen:

Kann mir jemand mit dem Bad endings.helfen?

Habe jetzt so gut wie alles durch, mir fehlen allerdings noch 3 endings... wie hole ich die am besten und zerstört es mir die gesamte zeitschiene, wenn ich was hole? Also z.B. bin komplett durch, hole jetzt ein Bad ending in der ersten zeitschiene, kann ich danach immer noch auf z.B. 18:55 zugreifen? Oder muss ich irgendwas beachten?

Alles was du für ein Bad Ending verstellt hast, musst du danach wieder herstellen. Ansonsten passt deine Zeitschiene hinterher nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fensterheber:

Alles was du für ein Bad Ending verstellt hast, musst du danach wieder herstellen. Ansonsten passt deine Zeitschiene hinterher nicht mehr.

Heißt das, dass wenn ich in der ersten zeitschiene die fehlenden Enden erspielen muss, dass ich danach wieder alles bis zum Schluss spielen muss... arghhhh.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst nur die Entscheidung die zum Bad Ending führt wieder rückgängig machen. An dem Zeitpunkt an dem du die Entscheidung geändert hast. Dann passt es wieder. 

Ich habe die Bad Endings fertig gemacht, als ich mit der Story durch war. Man siehjt ja dann die komplette Story Linie. In der ändert man die Entscheidung, das wirft die Schiene durcheinander, dann macht sie anschließend wieder rückgängig und dann passt es wieder.  

 

Entscheidung ändern  --> Bad Ending erspielen  --> Entscheidung wieder rückgängig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...