Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 428 Shibuya Scramble


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist wenig, hoffe du bist noch im 10:00 kapitel sonst hast welche verpasst, es gibt 7 BEs im 1. Kapitel und ab dann sinds ja 5 charactere was die story möglichkeiten erhöht und mehr BEs bringt...

kap 2: 9 BEs

kap3: 8 BEs

kap4: 10 BEs

...

letztes kap: 21 BEs

85 BEs brauchst du insgesamt und 10 clear ends für platin

Ich helfe gerne bei dem spiel, hätte auch nen guide fast fertig, aber den poste ich nur wenn 428 ein eigenes unterforum kriegt, damit sich die arbeit auch lohnt, kannst ja mal versuchen einen der mods/admins zu überreden, dann setz ich mich dran und mach den guide klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCV

lad es doch bei cheats.de oder spieletipps hoch :)

habe auch ein art Guide gefunden, schaumal paar Posts vorher da muss ein Nico Video link sein :)

Bei Nicovideo kann man natürlich auch sich die lets plays ansehen, aber dauert voll lange, ich hab mit diesem guide hier gearbeitet (also für die sachen die man wirklich wissen MUSS dass es sie gibt, also die letzten eastereggs im spiel um auf 100% zu kommen)

https://428.gkwiki2.com/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich helfe gerne bei dem spiel, hätte auch nen guide fast fertig, aber den poste ich nur wenn 428 ein eigenes unterforum kriegt, damit sich die arbeit auch lohnt, kannst ja mal versuchen einen der mods/admins zu überreden, dann setz ich mich dran und mach den guide klar...

finde sie sollten generell mehr importspiel- foren erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde sie sollten generell mehr importspiel- foren erstellen.

Jo das stimmt, aber leider hat dieses forum zu grosse deutschland mentalität, für mich ist halt ein spiel erschienen wenn es in irgendeinem land draussen ist, für die leute hier ist ein spiel erst erschienen wenn man es im laden um die ecke kriegt:dozey:

Ich bitte um verständnis dass ich den leitfaden nur dann schreibe wenn es sich auch lohnt (i.e. eigenes unterforum)

Fange demnächst an das game auch auf meinem primären account zu platinieren und somit gleichzeitig meinen eigenen leitfaden daran zu testen indem ich mich sozusagen dumm stelle als hätt ichs nie gespielt und mich nur an meinem guide orientiere:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das game jetz auf 2 accounts platin, wer fragen an mich hat in irgendeiner form zu dem game kann sich ruhig melden, hab das game vollständig übersetzt...

Und zu ehren dieses epischen games extra am 28.4. um 4:28 morgens aufgestanden um die platin zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab das game jetz auf 2 accounts platin, wer fragen an mich hat in irgendeiner form zu dem game kann sich ruhig melden, hab das game vollständig übersetzt...

Und zu ehren dieses epischen games extra am 28.4. um 4:28 morgens aufgestanden um die platin zu holen ;)

Setz dich doch bitte mit den Entwicklern in Verdindung damit sie deine Übersetzung als Patch ins Spiel einbauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich doch bitte mit den Entwicklern in Verdindung damit sie deine Übersetzung als Patch ins Spiel einbauen :)

Ich hab das spiel nebenbei für MICH übersetzt, hab aber die übersetzung nie niedergeschrieben, wenn ich das nämlich tun würde, würd ich ein jahr oder länger brauchen, da das spiel länger ist als ein roman mit 2000 seiten (keine übertreibung)

Aber wenn mir jemand kohle dafür gibt schreibe ich gerne eine komplette übersetzung:biggrin5:

Ich wollt damit nur an alle appellieren die ein wenig japanisch können und sich nen kopf machen wegen der platin - denn wenn ich sehe ihr bemüht euch bei dem spiel und setzt euch da vernünftig ran und zockt es nicht nur rein aus dem grund die trophäen aus der bluray scheibe raus zu saugen dann helf ich euch wo ich kann...

Btw: Steht ein unterforum für das game noch zur debatte? (hat ja imo mehr daseinsberechtigung als mainichi issho, da man hier noch trophäen holen kann (sogar ne platin) und japanisch ist beides, also sprachbarriere war ja auch schon bei MI vorhanden...

Sollte es nen subforum hierfür geben wär ich bereit nen leitfaden zu spendieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Unterforum haben wir ja mal gequatscht, 428 ist ja schon recht alt und sehr unimportfreundlich.

Wenn du aber jetzt mit einem Leitfaden argumentierst, sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Das ein Leitfaden mit einem Unterforum belohnt werden sollte, finde ich mehr als okay.

Jo, wenn ihr mir (und natürlich auch anderen 428 intressenten) mit nem subforum entgegenkommt, komm ich euch auch entgegen mit nem leitfaden...

Muss mir dann nur noch ein konzept für den LF überlegen, also wie ich ihn strukturiere, ne art rohentwurf hab ich schon für mich selber gemacht, also wie man die im spiel enthaltenen entscheidungen umstellen muss damit ich alle 95 verschiedenen enden jederzeit wiederherstellen kann, im leitfaden muss ich ja dann auch alle wege zu den 95 verschiedenen epilogen erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das stimmt, aber leider hat dieses forum zu grosse deutschland mentalität, für mich ist halt ein spiel erschienen wenn es in irgendeinem land draussen ist, für die leute hier ist ein spiel erst erschienen wenn man es im laden um die ecke kriegt:dozey:

Wäre auch für mich interessanter da ich ein Importfreudiges Tierchen bin wie es auch in anderen Foren der Fall ist ;)

Aber man zieht es hier nunmal vor eine übersichtliche Spielauswahl zu haben wie es sie eben auch auf dem deutschen Markt tatsächlich gibt.

Jo, wenn ihr mir (und natürlich auch anderen 428 intressenten) mit nem subforum entgegenkommt, komm ich euch auch entgegen mit nem leitfaden...

Muss mir dann nur noch ein konzept für den LF überlegen, also wie ich ihn strukturiere, ne art rohentwurf hab ich schon für mich selber gemacht, also wie man die im spiel enthaltenen entscheidungen umstellen muss damit ich alle 95 verschiedenen enden jederzeit wiederherstellen kann, im leitfaden muss ich ja dann auch alle wege zu den 95 verschiedenen epilogen erklären

Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle, ein Leitfaden für dieses Spiel ist nicht ohne. Generell gilt auch erst Leitfaden dann Unterforum. Aus diesem Grund gibt es überhaupt andere Unterforen die weniger Klicks haben als dieser Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle, ein Leitfaden für dieses Spiel ist nicht ohne.

Wem sagst du das, ich hab HUNDERTE stunden an dem game gesessen und der leitfaden könnte der längste guide überhaupt werden den das forum je gesehen hat - wär allerdings cool wenn ich ne bestätigung "von oben" kriege dass es nach dem LF ein unterforum gibt, denn sonst mach ich mir ja die ganze mühe umsonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst du das, ich hab HUNDERTE stunden an dem game gesessen und der leitfaden könnte der längste guide überhaupt werden den das forum je gesehen hat - wär allerdings cool wenn ich ne bestätigung "von oben" kriege dass es nach dem LF ein unterforum gibt, denn sonst mach ich mir ja die ganze mühe umsonst...

Hey du, ich bin "von oben" ;)

Aber tatsaechlich habe ich auch schon nachgefragt, so fot erstelle ich keine Unterforen als dass ich das ganze Prozedere kenne, hast also offizielles Go :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du, ich bin "von oben" ;)

Aber tatsaechlich habe ich auch schon nachgefragt, so fot erstelle ich keine Unterforen als dass ich das ganze Prozedere kenne, hast also offizielles Go :P

Ok gut, ich mach mich dann mal ans werk, könnte etwas dauern natürlich ne?

Is ja kein heavy rain was nur 18 epiloge hat ;)

Ich meld mich wieder hier im thread wenn ich den guide fertig hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...