Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure XP-Tricks


Akairo2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich in der langen linkskurve immer relativ weit rechts richtig mit der fliehkraft rausdrücken lassen und dann mit nitro richtig da durch.

so far akairo

So hatte ich das auch gemeint :biggrin5:o

Und das gibt EP ? :D

Die fielen xp gibt's fürs schnelle überholen bei der Abkürzung bzw. der zwei führenden in der Kurfe

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intestate-schleife...

möglichkeit 1. fahr schnell und sauber weiche feindlichen zerstörern aus, und drifte wenig!

möglichkeit 2. fahr die strecke , ca bei der hälfte der ersten runde kommt eine MAUT-stelle (links siehst du auch schon die roten-ziel-feuer auf de gegenspur. fahr noch ein stück und achte auf die minimap, in einer senke liegen fahrspur und gegenspur nah beieinander.

an dieser stelle siehst du auf der minimap einen blauben checkpoint-stich...

wenn du nah genug(kratzent) an der wand entlangfähst und das checkpoint singnal in deinem hud aufleuchtet, drücke SELECT!

UND SIEHE DA du befindest dich etwa 1 min vor deiner zeit in der gegenspur und beendest denn knapp 4 min track in 2 min....

fand ihn mehr zufällig bei einem verpatzten überholmanöver....

hoffe konnt mit lösung 1 oder 2 helfen

allgemein:

wer mit schaltung fährt, sollte kurz vor dem gangwechsel boosten die kmh anzeige schnellt dann hoch. Ähnlich wie perfeckter schaltpunkt.

weite bögen fahren(idiallinie). halbgas geben, als ganz vom gas gehn, geschwindigkeit halten. versuchen die kurven nach ihrer zufahrenden geschwindigkeit zuordnen, und spare für diese kurven nitro unbedingt auf!!!! von strecke zu strecke unterschiedlich.

online:(das folgende funktioniert haubtsächlich im multiplayer)

wem es aufgefallen sein sollte, fungiert der boost-knopf auch irgendwie als gas!, wenn der boost mal leer ist. und der finger immer noch drauf dückt...lass dann mal R2 los!!

aber warum?

es hat folgene vorteile. erstens denkt das spiel noch ihr würdet boosten, was aber mit leerem bosst, nur eine beschleunigung bleibt, die schlechter ist als die "normal R2" taste..... ABER

-ihr könnt schlechter weggerammt werden

-auf abkürzungen mit miesem untergrund, beschleunigt und fahrt ihr "neutraler und ruihger" "hebt" weniger ab und die reifen entwickeln mehr grip...(loslassen&gedrückt halten)aufgraden R2 auch drücken.

-auf der strasse begünstigt der umstand vom "plötzlichem anpressdruck" denn bodenkontackt, wenn mann vor einem sprung,erhöhung,kleine senke etc, vom gas geht und boost gedrückt hält! nach der "landung" wieder R2!

-auch der spruch-banner im ladebildschirm,vermittelt falsche tatsachen^^

zitat: booste nicht zu früh,sonst drehst du dich aus der kurve!<--is so nicht ganz richtig. BOOSTE mal nur beim rausbeschleunigen ;-) das gegensteuen fällt um einiges leichter auch das ganze bechleunigen ist besser!!!

- ausserdem (aber da warte ich noch auf bestätigung) ist das aufholen "der gummibant-effeckt" ausser kraft! wenn mann nur die x-taste (bei mir ist es dreieck) drückt wenn mann online fährt........das ist aber jetzt nur spekulation xD

504 podiumsplazierungen und 240 siege bei 2,9 durchschnitt...

also ein zwei stunden hab ich auch gespielt....

bblg der mapo

also habs jetzt schon mehrere male probiert. es klappt aber nicht egal wie sehr ich an der wand kratze ..:frown:

keine lust auf werksverkehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 4 Stunden online spielen mit 4 Leuten in einer gruPpe bin ich von Level 21 auf 23 gekommen ziemlich nervige Angelegenheit dachte ich mir und sah die Schachtel Lucky Strike neben mir. Nahm ein Stück Pappe der Schachtel und klemmte es zwischen die R2 Taste.und siehe da es funktioniert ohne das der Server einen rauswirft. Sucht einfach online *gemischte Rennen * Joint auf einen Server ab 5 Leuten Pappe reinklemmen. Und tv schauen :-) nach ca 16 Stunden war ich von Level 23 auf 27 ohne das ich was gemacht habe feine Sache für faule Leute wie mich. Also viel spaß beim Level. Der Rest vom Spiel is ja ganz cool aber Hochleveln dauert einfach Ewigkeiten und frustriert dazu auch noch Mega...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 4 Stunden online spielen mit 4 Leuten in einer gruPpe bin ich von Level 21 auf 23 gekommen ziemlich nervige Angelegenheit dachte ich mir und sah die Schachtel Lucky Strike neben mir. Nahm ein Stück Pappe der Schachtel und klemmte es zwischen die R2 Taste.und siehe da es funktioniert ohne das der Server einen rauswirft. Sucht einfach online *gemischte Rennen * Joint auf einen Server ab 5 Leuten Pappe reinklemmen. Und tv schauen :-) nach ca 6 Stunden war ich von Level 23 auf 27 ohne das ich was gemacht habe feine Sache für faule Leute wie mich. Also viel spaß beim Level. Der Rest vom Spiel is ja ganz cool aber Hochleveln dauert einfach Ewigkeiten und frustriert dazu auch noch Mega...

jo funktioniert wunderbar.. hab nen 20 cent stück reingeklemmt und lass damit einfach laufen. wenn ich mal bock hab n bissl selber zu zocken dann mach ich die challenge werksverkehr.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die Methoden getestet mit Werksverkehr und dann habe ich was in die r2 taste eingeklemmt, 1. geht aufjedenfall schneller aber wenn man mal was am pc zu tun hat(wie ich jetzt) geht der 2. Trick auch sehr gut. :)

Super Leute !! Solche ***** hatte ich eben im Multiplayer. Ständig hängt man am Anfang hinter denen fest. Wirklich ganz groß !!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das lohnt sich dann ja überhaupt nicht. da ist der Weg der im Startpost ist effektiver.

Online Fahren? naja, da gibst vllt so um die 2000-3000 pro Rennen, die dauern aber auch teilweise echt lange.

Ich halte den im Post 2 beschriebenen Weg für den effektivsten und den mit dem Glitch für dein vllt . einfachsten.

Muss jeder selbst wissen. Ich bin jetzt level 26 und habe eine Mischung aus Online Rennen, Glitch und Post nr 2 gemacht und wenn ich weg musste Cent STück in die R2 Taste und Playse angelassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Fahren? naja, da gibst vllt so um die 2000-3000 pro Rennen, die dauern aber auch teilweise echt lange.

Ich halte den im Post 2 beschriebenen Weg für den effektivsten und den mit dem Glitch für dein vllt . einfachsten.

Muss jeder selbst wissen. Ich bin jetzt level 26 und habe eine Mischung aus Online Rennen, Glitch und Post nr 2 gemacht und wenn ich weg musste Cent STück in die R2 Taste und Playse angelassen xD

Ne meinte nicht Online sondern den aus Post 2. So gehts am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...