Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure XP-Tricks


Akairo2

Recommended Posts

Need for Speed The Run - 5000 XP boost in 2 Min

chalenges : Werksverkehr

-> Level : Werksverkehr



Also habs mal getestet ...ist wirklich ganz easy ..hatte immer so im schnitt 3.900 - 4.500 XP

Es gibt beim DLC das "Rennen der Rennen", da bekommt man schon fast die gleiche Punktzahl, wenn man auf Zeit fährt, schon in unter 1:30 und das ist dann immer eine sichere Platin. Ich schau mal, ob man noch mehr erreicht, wenn man auf Punkte und nicht auf Zeit fährt.

Um die 6.000 XP in 1:40 sind machbar.

EDIT: 8.000 in 1:45 ist das Maximum. 11x schnell überholt und Silbermedaille gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde immer nach 2 - 3 rennen rausgeworfen wenn ich den online modus einfach ruhen lasse bei mir klappt es leider nicht mit dem simplen schlafen gehen und nachts durchlaufen lassen :-/
Dann teste mal den Vollgasknopf zu fixieren

Boa, dann hoffe ich mal, dass das klappt, meine PS 3 ist vorgestern kaputt gegangen und ich war bei Level 28, hab mir heute eine neue gekauft und nen neuen Account und bin wieder Level 1!! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, dann hoffe ich mal, dass das klappt, meine PS 3 ist vorgestern kaputt gegangen und ich war bei Level 28, hab mir heute eine neue gekauft und nen neuen Account und bin wieder Level 1!! :frown:

Also es klappt, Playstation läuft jetzt seit 2 Stunden und ich bin Level 5... (habe halt das Gas mit Tesa festgeklebt... er fährt zwar 100 mal von der Strecke, aber ich werde nicht rausgeschmissen! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre so eine Aktion bei einem aktuellen Spiel peinlich. Bei Shootern möchte doch auch fast jeder eine gute K/D haben, hier scheint sich aber keiner für die Siegesquote/Podiumsplatzierungen/erste Plätze zu interessieren. :emot-raise:

Ansonsten:

Einfach mit mehreren Leuten online fahren (hier im Forum verabreden) und dabei ein Gruppenziel nach dem anderen erfüllen - das gibt gute Extrapunkte und macht Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre so eine Aktion bei einem aktuellen Spiel peinlich. Bei Shootern möchte doch auch fast jeder eine gute K/D haben, hier scheint sich aber keiner für die Siegesquote/Podiumsplatzierungen/erste Plätze zu interessieren. :emot-raise:

Ansonsten:

Einfach mit mehreren Leuten online fahren (hier im Forum verabreden) und dabei ein Gruppenziel nach dem anderen erfüllen - das gibt gute Extrapunkte und macht Spaß!

Naja, ließ mal 2 Posts weiter oben:

Boa, dann hoffe ich mal, dass das klappt, meine PS 3 ist vorgestern kaputt gegangen und ich war bei Level 28, hab mir heute eine neue gekauft und nen neuen Account und bin wieder Level 1!! :frown:

Also bis Level 28 habe ich es ja normal gespielt... aber ich habe sonst alles schon geschafft, also alle Trophäen bereits bekommen außer die "Erreiche Level 30" und jetzt auf meiner neuen PS müsste ich alles nochmal fahren und so gut ist das Game dann nicht, dass ich das alles nochmal spiele bzw das ich da nochmal Stunden lang online Spiele für die letzte Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funzt, ist aber blöd für die anderen, die hinter Dir starten und dann von Dir ausgebremst werden. Das Rennen ist danach meist gelaufen, da man den Anschluss verpasst und sich nicht mehr per Windschatten an die Pole ranboosten kann.

Hab's daher nur im Notfall so gemacht, d.h. wenn mitten in einer Spielrunde unser Kurzer geschrien hatte und ich den beruhigen musste, so dass ich dann den nächsten Rennstart verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intestate-schleife...

möglichkeit 1. fahr schnell und sauber weiche feindlichen zerstörern aus, und drifte wenig!

möglichkeit 2. fahr die strecke , ca bei der hälfte der ersten runde kommt eine MAUT-stelle (links siehst du auch schon die roten-ziel-feuer auf de gegenspur. fahr noch ein stück und achte auf die minimap, in einer senke liegen fahrspur und gegenspur nah beieinander.

an dieser stelle siehst du auf der minimap einen blauben checkpoint-stich...

wenn du nah genug(kratzent) an der wand entlangfähst und das checkpoint singnal in deinem hud aufleuchtet, drücke SELECT!

UND SIEHE DA du befindest dich etwa 1 min vor deiner zeit in der gegenspur und beendest denn knapp 4 min track in 2 min....

fand ihn mehr zufällig bei einem verpatzten überholmanöver....

hoffe konnt mit lösung 1 oder 2 helfen

allgemein:

wer mit schaltung fährt, sollte kurz vor dem gangwechsel boosten die kmh anzeige schnellt dann hoch. Ähnlich wie perfeckter schaltpunkt.

weite bögen fahren(idiallinie). halbgas geben, als ganz vom gas gehn, geschwindigkeit halten. versuchen die kurven nach ihrer zufahrenden geschwindigkeit zuordnen, und spare für diese kurven nitro unbedingt auf!!!! von strecke zu strecke unterschiedlich.

online:(das folgende funktioniert haubtsächlich im multiplayer)

wem es aufgefallen sein sollte, fungiert der boost-knopf auch irgendwie als gas!, wenn der boost mal leer ist. und der finger immer noch drauf dückt...lass dann mal R2 los!!

aber warum?

es hat folgene vorteile. erstens denkt das spiel noch ihr würdet boosten, was aber mit leerem bosst, nur eine beschleunigung bleibt, die schlechter ist als die "normal R2" taste..... ABER

-ihr könnt schlechter weggerammt werden

-auf abkürzungen mit miesem untergrund, beschleunigt und fahrt ihr "neutraler und ruihger" "hebt" weniger ab und die reifen entwickeln mehr grip...(loslassen&gedrückt halten)aufgraden R2 auch drücken.

-auf der strasse begünstigt der umstand vom "plötzlichem anpressdruck" denn bodenkontackt, wenn mann vor einem sprung,erhöhung,kleine senke etc, vom gas geht und boost gedrückt hält! nach der "landung" wieder R2!

-auch der spruch-banner im ladebildschirm,vermittelt falsche tatsachen^^

zitat: booste nicht zu früh,sonst drehst du dich aus der kurve!<--is so nicht ganz richtig. BOOSTE mal nur beim rausbeschleunigen ;-) das gegensteuen fällt um einiges leichter auch das ganze bechleunigen ist besser!!!

- ausserdem (aber da warte ich noch auf bestätigung) ist das aufholen "der gummibant-effeckt" ausser kraft! wenn mann nur die x-taste (bei mir ist es dreieck) drückt wenn mann online fährt........das ist aber jetzt nur spekulation xD

504 podiumsplazierungen und 240 siege bei 2,9 durchschnitt...

also ein zwei stunden hab ich auch gespielt....

bblg der mapo

Möglichkeit 2 funkt gar nicht:-(

Oder hat jmd. ein vid dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte wegen 24std Dc sein meiner ist immer um 8-9 Uhr solltest mal nach gucken und einfach dann ändern und dann solltest auch mehr level in der Zeit packen ;D

Habe über Nacht laufen lassen und den "gas-Knopf" festgeklemmt.

Ergebniss morgens (nach ca. 6 Stunden):

Ich war nicht mehr im Netz, jedoch genau 1 Level weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...