Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      13
    • 6
      8
    • 7
      13
    • 8
      9
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 6.14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die 100% deutlich schwerer zu erreichen als jetzt bei Bejeweled 3 (Bejeweled-Collection). Insgesamt ist zwar alles ganz easy, aber einen Level in unter 8 Sekunden zu schaffen ist schon recht knackig. Da ist man ja hoffnungslos ausgeliefert, weil man rein auf die Willkür angewiesen ist, welche Kugeln das Spiel am Anfang bringt - hab da sicher 200 Versuche gebraucht - obernervig! Naja, insgesamt aber alles machbar und mir eine 7 wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist mMn zwischen 5 und 6, kostet aber in der Tat viel Zeit und man muss schnell schalten und Ketten antizipieren. Hab durch das Forum erst von dem Speichertrick erfahren - da dieser sogar während des Levels funktioniert und man bei guten Konstellationen nur mit einem anderen Schuss das ganze Bild ändern kann, hätte es das nochmal einfacher und schneller gemacht.

Zen of Zuma ohne den Spielstandtrick wäre aber ne 10.

Schönes zeitloses Spiel, wobei mir der Nachfolger nochmal besser gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...