Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zuma


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich dachte mir ich zogg mal wieder was altes, habe jetzt das problem das ich version 1.01 installieren soll , wenn ich sie installieren will schaltet sich meine ps3 aus und wieder an und nichts passiert, kann mir einer sagen was da los ist, habe das problem auch bei

lemmings 3.0 update

bejeweled 1.01 update

funktioniert bei allen 3 games nicht. andere updates kann ich installieren

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, wenn jemand probleme hat mit der 8 sekunden trophy, dann habe ich einen tip für euch. wenn man versucht die nach der story zu machen ist es sehr schwer, da die kugeln immer viel durcheinander gewürfelt werden.

habe dann die speicherdaten gelöscht und das spiel frisch gestartet. siehe da es kommen meist nur drei farben oder 4 aber fast immer in zusammenhängenden ketten. somit ist es einfacher mit einem schuß alles weg zu bekommen.

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lag´s daran, dass ich die Trophy gestern nach dem löschen der alten Daten sofort bekommen habe. :J: Hab das mehr aus Verzweiflung gemacht und war dann auch der Meinung, dass es trotzdem nicht viel leichter ist. Jetzt wo du´s aber sagst, das kann schon sein. Wenn ich das gewusst hätte, wäre meine Bewertung im Thread zur Schwierigkeit nicht auf die 7, sondern maximal auf die 5 gekommen - naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SCHNELLSTER WEG ZU 100 MÜNZEN :

Spielt im "Spiessrutenlauf-Modus" immer wieder das erste Level, holt euch so ca. 10 Münzen ( am Anfang ist es ja Easy ) und lasst euch dann einfach sterben. Das Ganze macht ihr 10 mal und ihr habt die Trohy:smile:

WICHTIG: Ihr dürft das Spiel "ZUMA" nicht verlassen, das setzt euren Münzen-Zähler für die Trophy auf NULL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...