Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zuma


ps3user™

Recommended Posts

Hab gerade in nem anderen Forum gelsen das die 100 Münzen nur im Abenteuer Modus zählen. Dann muss ich da noch mal bei weil die 100 hab ich da bestimmt noch nicht. Aber gut zu wissen.

gilt das auch wenn man einige münzen gesammelt hat und dann stirbt? oder speichert der das dann nicht ab...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich zwar nicht genau aber vermutlich werden schon alle gezählt. 100 Münzen ohne abzukac**n is ja fast nicht möglich. Das werden aber wohl weinige genau wissen da die Trophie irgendwann zufällig kommt und keiner weiß genau wie er die 100 Stck gesammelt hat. Sieht man schon daran das einige sagen alle Münzen zählen, andere nur die im Abenteuermodus zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern Abend war es soweit, die 100 Münzen sind Geschichte und ich hab endlich 100% geschafft :biggrin5:.

Aber wie ich schon geschrieben hab kann ich Dir auch nichts genaues sagen.

ICH hab den Abenteuer Modus noch mal von vorn angefangen und so ca. in Level 5 hats BLING gemacht. Also werden auch Münzen aus vorherigen Spielen mitgezäht weil in Level 5 hat man noch keine 100 Münzen zusammen. Du musst die also nicht am Stück machen. Und es werden nur die Münzen gezählt wenn das Level auch beendet wird. Also weiter probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber auch den Anschein hat das man sie nicht im Spiessrutenlauf bekommt.. Wo ich mir über 200 gesammelt habe -.-

Mach mich dann mal ans Werk und sammel die restlichen im Abenteuermodus..

Wäre nett wenn jemand die Erkenntnis mit in dem Leitfaden ergänzen würde :smile:

Danke fürs herausfinden Dave69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieviele man schon hat kann man auch nirgends sehen, oder? die frage wäre ob es auch zählt wenn man im abenteuermodus nicht weiter kommt und ihn wieder von vorne beginnt, also ob dann die vorher gemachten münzen noch mitgezählt werden oder nicht...

ich hänge glaube bei 9-Nochwas und komme einfach nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, Spießrutenlauf geht laut anderem Forum nicht. Münzen zählen nur in dem Durchgang wo der auch geschafft wird. Ich denke Du kannst auch nochmal von vorn anfangen, wird dann addiert. Aber musst ja eh den Abenteuermodus schaffen für alle Trophies. Also weiter üben. Wobei 9 ja noch geht, 12 und 13 wird interessant. Und immer schön zwischendurch speichern, das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophy mit den 100 Münzen vorhin auch bekommen.

Hatte im August schon einen Durchgang gemacht, weiß aber nicht mehr mit wie vielen Münzen. Gestern dann 2 Durchgänge mit je 33 Münzen und heute abschließend 59 Münzen. War bis Tempel 8 gekommen und erst als ich Game Over war kam die Trophy..

Endlich abgehackt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso ich nutze doch die speicherfunktion, ich fange immer nur mit dem level wieder neu an...?! oder meinst du wenn ich nur noch 10 kugeln aufm feld habe das ich einfach schnell auf speichern gehen soll?!

edit: na klasse, ich kämpfe mich wie ein bekloppter mit zigtausend versuchen bis level 12-4 und jetzt erst raffe ich das man die speicherfunktion auch noch anders nutzen kann... ich habe einfach immer nachdem ich einen level geschafft hatte beendet und den speicherstand auf usb kopiert...

na klasse.... und ich fragte mich die ganze zeit wieviel zeit man eigentlich für das game mitbringen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ganz easy, Speicherstand auf USB, fürn Notfall. Dann im Level wenn smal gut aussieht, nach ner Kombo oder ner Bombe z.b. einfach auf Start und dann ins Menu. Dann gehts immer an der Stelle weiter. Und so kämpft man sich Stück für Stück zum Ende vor. Geht Super. Level immer wieder Neu anfangen, da wird man ja irre!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: so, habe das game jetzt durch, aber es behauptet ich hätte nur 27 durchschüsse geschafft und nicht EINE münze... ich befürchte da ich immer so gespielt hatte das wenn ENDE zu sehen war und man ab da wieder startete das alles was LÜCKEN und MÜNZEN angeht wieder auf 0 gesetzt wurde, anders kann ich mir die zahlen nicht erklären, denn ich hatte durchschüsse mindestens 100!!!

wie kann man denn am einfachsten jetzt die durchschüsse und die münzen nachholen, kann man immer einen bestimmten level wieder und wieder spielen, oder muss man ernsthaft jedesmal das game von 1-1 bis 13-1 spielen?!

edit: so ich habe jetzt nochmal angefangen und bin jetzt genau bei 104 durchschüssen im abenteuermodus (der ist noch nicht beendet) aber trotzdem kam keine trophy...

edit2: so jetzt wieder gespielt und plötzlich kam die trophy obwohl ich den level nicht mal beendet hatte sondern mit "ENDE" raus war!!! :D

muss ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vornKopphau*

Ich hänge schon seit Ewigkeiten an der 12-1 und nun lese ich, dass man auch mitten im Level speichern kann.

Also einfach Start drücken, ins Hauptmenü zurückkehren und dann genau dort weiterspielen?

so sieht es aus! :D ich habe das game auch ziehmlich weit geschafft ehe ich verstanden hatte das man das so machen kann... dafür aber teilweise unendlich viele versuche pro level :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...