Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für die, die nicht weiterkommen....


Recommended Posts

Gibts irgendwie eine Karte wo die Filmrollen und Tagebuch Dinger verzeichnet sind.

Bzw finde ich die Teile wenn Bereits durch bin.

Wo kann ich rausfinden welche dinger mir genau fehlen

mir fehlen je 1 Stk davon

nur keinen Plan welche und nochmal durchzocken hab ich auch keinen Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Sammelobjekte, bis auf die Eier, sind auf der Karte im Spiel zu finden. Nach Abschluss werden die Eier auch noch angezeigt.

Hallo,

vielleicht könntest du mir erklären, woran ich die noch fehlenden Sammelobjekte auf der Karte erkenne.

Mir fehlen noch je eine Filmrolle und ein Tagebuch. Ich habe die Story abgeschlossen und dann alle Bereiche auf der Karte durchgesehen. Er zeigt mir nichts an. Ich müsste also alle Bereiche erneut absuchen.

Auch fehlt mir noch die letzte Herausforderung. Ich habe die Gold-Trophy für die 25.000 Punkte aber schon erhalten. Bisher hieß es immer, die wird dann freigeschaltet. Wird sie aber nicht. Was ist zu tun?

Vielen Dank für deine (eure) Mühe.

dodo74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht könntest du mir erklären, woran ich die noch fehlenden Sammelobjekte auf der Karte erkenne.

Mir fehlen noch je eine Filmrolle und ein Tagebuch. Ich habe die Story abgeschlossen und dann alle Bereiche auf der Karte durchgesehen. Er zeigt mir nichts an. Ich müsste also alle Bereiche erneut absuchen.

Auch fehlt mir noch die letzte Herausforderung. Ich habe die Gold-Trophy für die 25.000 Punkte aber schon erhalten. Bisher hieß es immer, die wird dann freigeschaltet. Wird sie aber nicht. Was ist zu tun?

Warst du auch schon im Kanal, der ist erst nach Abschluss zugänglich, dort sind auch noch Sammelobjekte. Ansonsten eben die Karte nochmal absuchen, dürfte jetzt keine Lebensaufgabe sein die letzten Teile zu finden;) Die letzten Herausfordungen schaltest du damit übrigens frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand genau sagen, wie ich die Kugeln mi dem Schild zurückwerfe ?

Bei mir geht das manchmal und manchmal nicht. Irgendwie habe ich den Dreh noch nicht ganz raus. THX

du musst halt im richtigen moment L1 drücken. also nicht zu früh. das muss schon komplett ein strahl sein wenn die kugel fliegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

vielleicht könntest du mir erklären, woran ich die noch fehlenden Sammelobjekte auf der Karte erkenne.

Mir fehlen noch je eine Filmrolle und ein Tagebuch. Ich habe die Story abgeschlossen und dann alle Bereiche auf der Karte durchgesehen. Er zeigt mir nichts an. Ich müsste also alle Bereiche erneut absuchen.

Auch fehlt mir noch die letzte Herausforderung. Ich habe die Gold-Trophy für die 25.000 Punkte aber schon erhalten. Bisher hieß es immer, die wird dann freigeschaltet. Wird sie aber nicht. Was ist zu tun?

Vielen Dank für deine (eure) Mühe.

dodo74

Du kannst, wenn du auf der Karte bist, mit L1 glaub ich, die einzelnen Ebenen durchschalten. Ranzoomen und durchschalten, dann findest du die fehlenden Collectibles.

Hast du sonst alle Herausforderungen gemacht? Die schalten sich auch erst frei, wenn vorher schon welche gemacht wurden sind. Vllt liegt es aber auch daran, dass du nicht alle Sammelobjekte hast, keine Ahnung. Mehr würde mir jetzt auch nicht zu einfallen.

Kann mir jemand genau sagen, wie ich die Kugeln mi dem Schild zurückwerfe ?

Bei mir geht das manchmal und manchmal nicht. Irgendwie habe ich den Dreh noch nicht ganz raus. THX

du musst halt im richtigen moment L1 drücken. also nicht zu früh. das muss schon komplett ein strahl sein wenn die kugel fliegt..

Das geht auch etwas genauer: Wenn die Gegner auf dich zielen, siehst du ja den "weißen Fleck", der dir anzeigt, dass auf dich geschossen wird. Kurz vor dem Schuss wird der kurz länglich und größer. Das ist der Moment, in dem du L1 drücken musst, um die Kugel zurück zu schießen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch etwas genauer: Wenn die Gegner auf dich zielen, siehst du ja den "weißen Fleck", der dir anzeigt, dass auf dich geschossen wird. Kurz vor dem Schuss wird der kurz länglich und größer. Das ist der Moment, in dem du L1 drücken musst, um die Kugel zurück zu schießen.

Und noch genauer^^

Sind meine ich zwei rote Linien, die sich aufeinander zu bewegen. Sobald diese beiden in der Mitte zusammentreffen und sich weiß färben kann man L1 für den Konter drücken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch genauer^^

Sind meine ich zwei rote Linien, die sich aufeinander zu bewegen. Sobald diese beiden in der Mitte zusammentreffen und sich weiß färben kann man L1 für den Konter drücken :smile:

Da nimmt's jemand aber ganz genau:biggrin5:

Deine Erklärung ist die Beste, ich würde nur noch hinzufügen, dass, wenn sich die Linien weiß färben, größer und länglicher werden.

Zumindest hab' ich immer in genau dem Zeitpunkt gedrückt und konnte die Kugel zurückballern:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute brauche mal eure Hilfe mir fehlt nur noch eine trophie und zwar die mit den 5 perfekten sprüngen in folge im leitfaden steht das man die bereits im tuturial machen kann wo denn bitte hab ein neues spiel gestartet weiss aber nicht wo

Hat sich erledigt hab Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus also hab jetz endlich mein letztes teil wo fehlte und ich habs nur gefunden weil ich auf der Karte gemerkt habe das ich untergrund und kanäle und öberfläche hin und her switchen konnte deswegen suchte ich ALLES ab und ich fand es es war auf der Karte vielleicht hilft es ja jemanden peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...