Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team


Kacar18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine moab ohne kills? Schon fail... erinntert mich dadran, als mein clan sich hat killen lassen (full lobby) bis ein gegner ne moab hat, dann wenn er se aktiviert -> party ragequit :D

Nein,weil ich mich so gefreut habe bin ich rumgejumpt und in den 10 Sec die man dann noch Zeit hat,bevor die MOAB hochgeht wurde ich gekillt. :biggrin5:

Naja und dann war ich ja wieder bei 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt bei dir ein paar in Folge ?

nicht viele. 8/9. aber meine sturmserien hab ich mir sowieso früh eingestellt

Ich kack mir in die Butz dann versuch ich zu patrullieren schaffe dann noch 6kills werd dann ungeduldig weil die Runde immer kurz vor Ende ist, ruhe dann und verrecke 1-2kills davor. Aber campen ist das dummste was du machen kannst. Wenn dann patrulieren.

patrulieren heißt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee Campen ist das bloße an einer Stelle hocken und warten bis wer vorbei kommt. (Camper = "Im Computerspieler-Jargon ein Spieler, der vor allem bei Ego-Shootern die Taktik einer Ansitzjagd verfolgt")

B2T: Hatte vorhin meine erste M.O.A.B auf Dome in Abschuss Bestätigt. Die Folgen: Zittern am ganzen Körper bei den letzten 3 Kills und danach. Zusätzlich 5 Tode in Folge :D. Und eine PN von einem aus'm Forum der dabei war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...