Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1943


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mann Spiel erstellen macht kommen nur die eigenen Leute drauf die man einlädt andre Leute können nicht drauf.

gut, das wollte ich wissen.

dann wäre das ja theoretisch machbar. das blöde ist nur, dass immer leute nicht da sind, weil keinem das datum passt:banghead:

aber man kann ja auch 8 vs. 8 o.ä. spielen, ist dann nur etwas leer und wenn man pech hat findet man keinen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, es gehen nur 8 vs. 8.

Nicht mehr, nicht weniger. ;)

gut, gut, ich hab' ja nichts gesagt:)

also spielt ihr am samstag? samstag kann ich leider nicht, sonntag wohl auch nicht, aber nächste woche sollte bei mir klappen.

falls ihr dann nochmal spielt bin ich gerne dabei...:D

müssen wir nur klären, wer das spiel erstellt. hab' ka, was der host dann alles machen kann (kann er map auswählen, spiel freigeben)!?

einladen kann ja dann jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, gut, ich hab' ja nichts gesagt:)

also spielt ihr am samstag? samstag kann ich leider nicht, sonntag wohl auch nicht, aber nächste woche sollte bei mir klappen.

falls ihr dann nochmal spielt bin ich gerne dabei...:D

müssen wir nur klären, wer das spiel erstellt. hab' ka, was der host dann alles machen kann (kann er map auswählen, spiel freigeben)!?

einladen kann ja dann jeder.

Habe meinen Beitrag editiert.

Jo, kann man nicht viel einstellen.

Nur Map und sonst so gut wie nichts.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Beitrag editiert.

Jo, kann man nicht viel einstellen.

Nur Map und sonst so gut wie nichts.

:smile:

gut, und mindestspieleranzahl? einladen kann dann jeder, der eingeladen wurde oder?:D

hab' davon wenig ahung, kenn das nur von gta iv und da hat man viele möglichkeiten. glaub' aber nicht, dass das hier ähnlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut, und mindestspieleranzahl? einladen kann dann jeder, der eingeladen wurde oder?:D

hab' davon wenig ahung, kenn das nur von gta iv und da hat man viele möglichkeiten. glaub' aber nicht, dass das hier ähnlich ist.

Min. 16

Max. 24

Einladen sollte jeder können, habe es noch nicht getestet.

Ansonsten müsste einer über 20 Leute adden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Min. 16

Max. 24

Einladen sollte jeder können, habe es noch nicht getestet.

Ansonsten müsste einer über 20 Leute adden. :redface:

Würde mich sogar dafür opfern!

Hab noch genügend Platz in meiner Freundeliste und würde versuchen die Spieler (euch) dann zu verwalten!

Falls das dann mal gelaufen ist, kann ich ja auch alle wieder löschen, bzw. läuft es ja vllt. gut, dann behalte ich alle und wir machen das öfters!

Müssen jetzt erstmal die Spieler zusammen bekommen, denke das schaffen wir mit der Zeit.

PS.: Aber denkt dran, ich bin ja noch im Urlaub im August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich sogar dafür opfern!

Hab noch genügend Platz in meiner Freundeliste und würde versuchen die Spieler (euch) dann zu verwalten!

Falls das dann mal gelaufen ist, kann ich ja auch alle wieder löschen, bzw. läuft es ja vllt. gut, dann behalte ich alle und wir machen das öfters!

Müssen jetzt erstmal die Spieler zusammen bekommen, denke das schaffen wir mit der Zeit.

PS.: Aber denkt dran, ich bin ja noch im Urlaub im August.

Wäre cool, wenn wir das öfters organisieren würden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...