Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1943


Recommended Posts

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und suche "Freunde" um an den WeekEnds Battlefield 1943 zu zocken. Ist so dass ich nicht der "Ober-Shooter" bin, machs halt einfach gerne. Geht mir mehr darum einfach Spass zu haben. Also kein Verbissenes Squad mit Zwang und so. Was mich auch stört sind "Kinder".... also bitte nur melden wer "erwachsen" ist, bin selber 32ig. Ich spiele immer Freitag Abend (ca. 21.00 - ca. 03.00 Uhr) und Samstag Abend (ca. 22.30 - ca. 02.00 Uhr) Natürlich nicht nur BF, aber immer öfter. Und eben denkt daran, Fun-Gamer, nicht HC-Gamer.

Meine Online-ID: WIDDER77

Würde mich freuen ein paar Leute zu treffen und völlig ungezwungen dann und wann mal ein paar Runden BF zu zocken. Greez!

PS: only german ;-)

Nur Deutsche?

Da bist du hier nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und suche "Freunde" um an den WeekEnds Battlefield 1943 zu zocken. Ist so dass ich nicht der "Ober-Shooter" bin, machs halt einfach gerne. Geht mir mehr darum einfach Spass zu haben. Also kein Verbissenes Squad mit Zwang und so. Was mich auch stört sind "Kinder".... also bitte nur melden wer "erwachsen" ist, bin selber 32ig. Ich spiele immer Freitag Abend (ca. 21.00 - ca. 03.00 Uhr) und Samstag Abend (ca. 22.30 - ca. 02.00 Uhr) Natürlich nicht nur BF, aber immer öfter. Und eben denkt daran, Fun-Gamer, nicht HC-Gamer.

Meine Online-ID: WIDDER77

Würde mich freuen ein paar Leute zu treffen und völlig ungezwungen dann und wann mal ein paar Runden BF zu zocken. Greez!

PS: only german ;-)

was los mit dir man warum nur deutsche ?? bist etwa von anderen uffer oder wie ?

JEDER MENSCH IST EIN AUSLÄNDER FAST ÜBERALL !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, mann kann auch seine Freunde einladen und die wiederum ihre Freunde...

Ich glaub wir können das so machen das immer paar sich gegenseitig adden und einladen, denn viele Plätze auf meiner Liste habe ich auch nicht mehr, und möchte auch nicht löschen.

Aber mal abwarten wies wird, wie gesagt Samstag um 20Uhr mal sehn wer da kann.

Man darf gespannt sein :biggrin5:

@tobsen17:

Ich will mal hoffen du wirst zu uns ins Team kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag kann ich glaub' ich nicht:cry2: aber wenn ihr nochmal spielt bin ich dabei.

Nein, mann kann auch seine Freunde einladen und die wiederum ihre Freunde...

@tobsen17:

Ich will mal hoffen du wirst zu uns ins Team kommen. ;)

ja, freundesspiel beitreten, aber da sind ja noch andere dabei, die kann man ja nicht kicken... von daher würde das nicht wirklich gehen, oder?

sonst wäre ich gern bei euch im team, mit ps3user, baraka und dir, das geht ab:D

Hab mich einfach mal oben eingetragen aber mir spielts keine Rolle..hauptsache Spass an der Sache;)

ich wäre auch lieber im oberen team...:D

wenn ihr nach samstag noch mal spielt bin ich dabei, dass lass' ich mir nicht entgehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ihr seht das zu eng :-) oder ich habe mich etwas falsch ausgedrückt: Müsste eher heissen «only german speaking». Ich selber bin Schweizer, also bestimmt nicht nur Deutsche. Mir ist das egal, hauptsache ihr sprecht deutsch. Ist mir zu mühsam in englisch, da kann ich nicht mithalten. Sorry für die Aufregung ;-) Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also erstens müsste ja jeder an dem termin können, halte ich für unwahrscheinlich.

und wie soll das dann ablaufen? man kann doch keine eigenen spiele eröffnen und dann alle einladen, oder? weil sonst werden wir ja auch mit vielen fremden spielen...

eine clanfunktion hat bf 1943 aber nicht, oder? (sry, hab' mich mit dem thema noch überhaupt nicht auseinandergesetzt), denn sonst hätten wir auch mal einen kleinen clan aufmachen können...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstens müsste ja jeder an dem termin können, halte ich für unwahrscheinlich.

und wie soll das dann ablaufen? man kann doch keine eigenen spiele eröffnen und dann alle einladen, oder? weil sonst werden wir ja auch mit vielen fremden spielen...

eine clanfunktion hat bf 1943 aber nicht, oder? (sry, hab' mich mit dem thema noch überhaupt nicht auseinandergesetzt), denn sonst hätten wir auch mal einen kleinen clan aufmachen können...:)

Klar kann man das, müssen aber genau 16 Leute sein.

Wir bräuchten ca. 20, 4 als Ersatz. :banghead:

Ansonsten einfach welche aus der Freundesliste einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch mit, aber bin auch im Urlaub!

ich sehe es auch so, erstmal Leute zusammen bekommen.

Vielleicht sogar mehr wie 16, falls dann welche nicht können (Urlaub^^) oder an dem Termin keine Zeit haben.

TEAM 1:

- ps3user

- Shayan08

- Baraka2007

- Proof1988

- Skyhawk14

- tobsen17

-

-

TEAM 2:

- kewl2k

- derfwalker

- irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne

- SaintSlater

- Warlord1988 (04/08/09 - 21/08/09) im Urlaub danach und davor gerne.

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man das, müssen aber genau 16 Leute sein.

Wir bräuchten ca. 20, 4 als Ersatz. :banghead:

Ansonsten einfach welche aus der Freundesliste einladen.

ja, dann könnten wir doch einen netten clan aufmachen. kenn' mich da nicht gut aus, geht das in dem spiel?

wäre doch auch lustig, mit den bekannten aus dem forum gegen andere zu spielen. und nach' ner zeit wären wir auch sicher gut eingespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...