Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943


ps3user™

Recommended Posts

nennt mir mal gründe warum man sich das spiel holen sollte...weil ich kann mich nicht so ganz entscheiden ob ichs kaufen soll oda net

Macht einfach verdammt viel Spaß. Noch mehr als Bad Compamy meiner Meinung nach.

Man ist nicht mehr auf die dämlichen Medics angewiesen und die Klassenbalance find ich auch besser (Endlich hat man MG und Raketenwerfer:smile:)

Außerdem sind Häuser jetzt ganz zerstörbar.

Und für 12.99lohnt es sich auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde auch das ihnen das Game gut gelungen ist und wenn man BFBC gezockt hat, dann wird auch dieses Game nicht fad, meine Meinung. Finde toll das es BFFBC gleicht, was den Spielton und das Gameplay angeht.

Was die Trophys betrifft, die hätten sie schwerer machen können, das Game ca 5 std. gezockt und schon alle ergattert bis auf die letzte mit den 100 Matches, da fehlen mir noch so um die 30-40.

Finde die Ausgeglichenheit bei solchen Games echt super, weil niemand einen Vorteil hat im Match was Waffen oder dergleichen betrifft. Man kann nur in den einzelnen Waffengruppen/Fahrzeuggruppen sein Können angleichen.

Also Leute, ich kann euch das BF 1943 nur empfehlen, ist ein echt gut gemachtes Game und natürlich mit Squadfunktion. Das einzige was mich stört ist, das man zwar einen eigenen Raum eröffnen kann, man aber dafür 15 Teilnehmer braucht um das Match zu starten.

Kleine Frage am Rande:

Unten in der Infoleiste im Spiel am Hauptbildschirm ist ja irgendetwas gestanden von "10.07.2009, 19.43 Uhr GMT+1 Coral Sea", sollte das nicht eine neue Map sein?:skep: Hab gestern gezockt bis nach 23 Uhr und nichts davon gesehen.

Wenn wer Bock hat im Squad zu zocken, dann addet mich einfach. ID: JokerWien21

Mfg Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.....Kleine Frage am Rande:

Unten in der Infoleiste im Spiel am Hauptbildschirm ist ja irgendetwas gestanden von "10.07.2009, 19.43 Uhr GMT+1 Coral Sea", sollte das nicht eine neue Map sein?:skep: Hab gestern gezockt bis nach 23 Uhr und nichts davon gesehen.....

Mfg Joker

Das war die Startzeit der Coral Sea Challange wofür die ganze Community zusammen 43.000.000 Kills schaffen muss um diese freizuschalten.

Greetz Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann dir versichern das Game kann man Sharen nur bei Socom steht auch im Store das es nur auf einem System geht hab eben auch die Bestätigung bekomm das mein Sharepartner noch zocken kann.

Greetz Doyle

Wenn dann bekommst du die Sperre Doyle und nicht er! Aber wann die Sperre kommt weiß ich nicht! Habs nur mal vor ner Weile auf ner Newsseite gelesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Share alle meine Games mit 3 Freunden, hab bis jetzt keine einzige Sperre erhalten, versteh auch nicht warum da eine Sperre sein sollte, da 99% der PSN-Games auf bis zu 5 aktivierten PS3 Systemen gezockt werden können.

Oder lieg ich da falsch und hab was nicht verstanden? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment moment. Wenn ich das Game jemanden share, dann bekomm ich ne 24 St. sperre für dieses Game???

Warum ist das denn so???

Kann das jemand bestätigen, hats schon jemand geshared?

Jo das ist auch meine Frage!

Und ist die Sperre nur einmalig oder immer wenn der von mir gesharte Partner spielt, jedesmal bei mir 24h schicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Share alle meine Games mit 3 Freunden, hab bis jetzt keine einzige Sperre erhalten, versteh auch nicht warum da eine Sperre sein sollte, da 99% der PSN-Games auf bis zu 5 aktivierten PS3 Systemen gezockt werden können.

Oder lieg ich da falsch und hab was nicht verstanden? ;-)

Mach ich ja auch! Aber manche Spiele haben diese Sperre! Meistens Games die Teuerer sind! (GTP, Socom)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...